SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Reeni

    Hallo Scumer, ich habe heute versucht eine Base auf den Fundamenten zu setzen. 4x5 Plattformen und nicht mal die kleine Base wurde grün. Es liegt nichts im Weg. Wir haben es mit und ohne gesetzer Flagge versucht, im Squad und allein. Hat noch jemand eine Idee? Außerdem gelingt es mir nicht immer Items zu craften obwohl alle Materialien vorhanden sind und der "Herstellen" - Button orange ist.

    ...und wenn ja, lässt sich das irgendwie verhindern?

    Ich spiele momentan immer noch SP.

    1. Ich möchte gern in kleines Haus besetzen in dem ein Zombie gespawnt ist. Wenn ich das nun für mich claime, spawnt er dann nicht mehr oder kann ich das durch Schlösser oder Flagge oder anders verhindern?

    2. Kann man fertig gebaute Objekte wieder abreißen bzw. zerstören?

    Ich hab mich für Kamikaze entschieden :D Da ja nach dem Wipe eh alles weg sein wird, kann man sich ja jetzt noch ein paar dämliche Fehler leisten und riskante Sachen ausprobieren.

    ...und habe mich selbst in eine Palisade eingemauert. Also nicht eingemauert, aber bin nach der Fertigstellung in eine geschlossene Palisade gesprungen. Ich habe nun keine Möglichkeit gefunden da hinaus zu kommen. Habe versucht die Palisade zu zerstören, hat nicht funktioniert. Hab einen Tisch und einen Hocker gebaut um drüber zu kletter, hat nicht funktioniert. Gibt es einen Cheat-Befehl zum fliegen oder kann man eine Leiter oder ein Kletterseil bauen? ICH WILL DA RAUS! ;(

    Hallo Ihr Lieben, ich bin die Neue!

    Mit Ü40 und zwei schulpflichtigen Kindern, Mann, Haus, Hof und zwei Hunden, hab ich leider nicht viel Zeit zum zocken und werde über das Noob-Stadium wohl nie hinaus kommen ;) . Trotzdem nutze ich gern mal die Zeit abends auf dem Sofa um in eine andere Welt abzutauchen. Viele Begriffe muss ich mir von meinem Sohn (13) erklären lassen um so halbwegs in Gamer-Foren mitlesen zu können und daher möchte ich schon im Voraus um Entschuldigung für die ein oder andere dämliche Nachfrage bitten. Allerdings hab ich in die Erfahrung gemacht, dass die Gamercommunity (im Gegensatz zu manchen Camper- oder Landfrauengruppen) durchaus locker drauf ist und sich auch Neulingen und Gelegenheitsspielern geduldig annimmt. Also auf in Getümmel...