SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Reeni!

  • Hallo Reeni!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin die Neue!

    Mit Ü40 und zwei schulpflichtigen Kindern, Mann, Haus, Hof und zwei Hunden, hab ich leider nicht viel Zeit zum zocken und werde über das Noob-Stadium wohl nie hinaus kommen ;) . Trotzdem nutze ich gern mal die Zeit abends auf dem Sofa um in eine andere Welt abzutauchen. Viele Begriffe muss ich mir von meinem Sohn (13) erklären lassen um so halbwegs in Gamer-Foren mitlesen zu können und daher möchte ich schon im Voraus um Entschuldigung für die ein oder andere dämliche Nachfrage bitten. Allerdings hab ich in die Erfahrung gemacht, dass die Gamercommunity (im Gegensatz zu manchen Camper- oder Landfrauengruppen) durchaus locker drauf ist und sich auch Neulingen und Gelegenheitsspielern geduldig annimmt. Also auf in Getümmel...

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns Reeni. Die Community hier hat einen relativ hohen Anteil an Ü40 ... und teils deutlich drüber. Denke, da wirst du kaum Verständigungsschwierigkeiten haben 😉. Falls doch mal, wird’s ganz sicher erklärt 😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!