jup 7.2 gb nur? Dachte es wäre größer
Beiträge von TJVirus
-
-
Oft kamen die Patch bzw hotfixes auch erst nach 21uhr....
-
Also bei mir ist noch kein Update über steam da

-
Alles anzeigen
Ich bin nicht glücklich damit, einen Mann wegen seiner Arbeit zu verurteilen (enttäuschte Spieler), bevor man sie angemessen betrachtet hatkeinen Stream zu verfolgen, ist nicht angemessen). Da noch niemand 200 Stunden Scum 0.5 gespielt hat, hat niemand seine Arbeit angemessen begutachtet. Also verurteilt nicht... Gebt ihm die Gelegenheit sich bis auf die Knochen zu blamieren... Oder seine beeindruckende Arbeit vorzuführen...
Und jetzt entspannt euch, ladet eure Waffen und schwärmt morgen aus... 😘
Und erst dann werdet ihr wissen, ob es gut oder schlecht ist... Wenn ihr, jeder von euch, 200 Stunden gespielt habt, dann dürft ihr urteilen... 😉
Grüße und alles wird gut
Euer Testengineer
PS: Wie kann es jemanden geben, der ein Update schlecht findet, bevor es veröffentlicht ist? 🤔
Du gefällst mir immer besser testengineer.... das sind wahre Worte, und ich stimme dir voll und ganz zu....
Mein Angebot steht noch, mit der gemeinsamen Suche der MK18

Hättest Lust?
-
Es sieht so aus, als würde 0.5 wie erwartet eine Punktlandung. Morgen endet Q1 2021 und Tomislav stellt die Veröffentlichung in Aussicht. Genießt schon mal den Zeitraffer vom neuen Wetter-System!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einige Streamer konnten heute schon anspielen, was zu heftigen Reaktionen enttäuschter Spieler geführt hat. Das hinterlässt auch bei Tomislav und sicher auch einigen im Team Spuren. Sie haben harte Wochen hinter sich. Freuen wir uns auf Morgen und gönnen ihnen dann ein paar Tage Ruhe - sie haben es sich redlich verdient.
Das klingt super...
-
Der größte Bug wird diesmal sein, das es gar keine Bugs gibt

-
Ihr beide macht mir echt Freude... ☹️
Und das Schlimme ist, dass ihr daran auch noch Spaß habt... 🤣🤣🤣
Naja, zumindest bin ich dann in der Lage meine Basicskillung zu verbessern und meine Base zu optimieren... 😇
Wenn bock hast suchen wir gemeinsam neu
Ich such eh grad neue squadmember.... hätte auch neb top server am start .... wo ich schon seit 1 jahr zocke.... sind lustige leute drauf... wenn bock hast meld dich per pn.... -
Du weißt aber schon, was man in früheren Zeiten mit den Überbringern schlechter Nachrichten gemacht hat?
🤣🤣🤣
Mal so nebenbei gefragt, bedeutet ein Wipe auch neue Charaktere oder nur eine saubere Map? 🤔
(ich hab mich nämlich ein bisschen in meine Mk18 verliebt) 😇
Alles tutti kompletti neu .... musst wohl neu suchen

-
Ich freue mich auf die Kartenerweiterung und das Bootfahren.... so hat man die Möglichkeit sich eone Festung auf den Inseln zu bauen, aber vorallem freue ich mich das Scum dann wieder zum Leben anfängt da wieder viele Spieler aktiv werden

-
oh die besten Genesungswünsche.....
-
Danke für das Angebot, aber heute und morgen habe ich leider zu wenig Zeit.
Ich halte es aber im Hinterkopf und melde mich dann nochmal.
Ja kein Problem melde dich einfach
-
Vierm auf welchen Server spielst du? Wenn du Lust hast kommst heut Abend auf dem Server wo ich spiele und ich geb dir n Crashkues in scum. Schreib mir ne PN.
Ist glaub ich einfacher wenn wer dur das alles ingame zeigt....
-
hey, hört sich nach ner guten Truppe an, ich würde auch sehr gut zu euch passen. Gib mir mal bitte eure Serverdaten, oder evtl Teamspeakdaten ( um sich vorab mal zu unterhalten).
Mfg TJVirus
-
Also mir ist aufgefallen das z.b bei der grossen Stadt das in gewissen Bereichen vorkommt wenn man zu schnell fährt, und die Karte zu langsam geladen wird d.h dein Rechner schneller arbeitet als es vom Server wiedergegeben wird.... ich hab jetzt auch kein schlechtes System.... hab das von einigen schon gehört...in den Bereichen wo man davon weiss, ganz besonders die grosse Stadt, einfach das Gas wegnehmen und langsamer fahren.... was anderes weiss ich auch nicht...
-
aufs neue Battelfield hoffe aber das dort endlich mal was gegen die Cheater getan wird nicht so wie bei BF V
-
Hast du keine flagge an deiner Base gesetzt? Dann solltest du das schleunigst tun denn online hat das fatale folgen.....denn wenn wer ne Flagge an deiner Base setzt, dem gehört sie dann und du bist quasi obdachlos... er übernimmt dann sogar deine schlösser... und was das bedeutet kannst dir ja ausmalen....
-
Wo hast du denn die claymore bzw rohrbombe gelegt? Ist nicht mit dem letzten patch eingebracht worden das die Minen usw die außerhalb vom eigenen flaggenkreis gelegt werden für jeden tödlich sind auch für einen selbst.
-
Hast du die rohrbombe an einer Wand platziert so das evtl der Laserstrahl direkt in die Wand geht? Drehen kannst die glaub nimmer wenn sie mal platziert ist.... ich bau lieber die motiondetonatorsensoren die haben einen größeren auslösebereich ringsum die rohrbombe, der lasersensor löst nur im Bereich des laserstrahls aus. Und wenn dieser falsch plaziert ist, in Richtung Wand löst dieser im blödstenfall nie aus....
-
-
Es steht auch ein 1,2 oder 3 dabei dieser Wert zeigt an wieviel Hitze das Kleidungsstück erzeugt. Wir haben mal getestet ein Gesammtwert von allen Sachen die du an hast sollte max 21 sein dann bekommst auch kein hitzeschlag in heißen Regionen....