SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von TJVirus

    hey, hört sich nach ner guten Truppe an, ich würde auch sehr gut zu euch passen. Gib mir mal bitte eure Serverdaten, oder evtl Teamspeakdaten ( um sich vorab mal zu unterhalten).


    Mfg TJVirus

    Also mir ist aufgefallen das z.b bei der grossen Stadt das in gewissen Bereichen vorkommt wenn man zu schnell fährt, und die Karte zu langsam geladen wird d.h dein Rechner schneller arbeitet als es vom Server wiedergegeben wird.... ich hab jetzt auch kein schlechtes System.... hab das von einigen schon gehört...in den Bereichen wo man davon weiss, ganz besonders die grosse Stadt, einfach das Gas wegnehmen und langsamer fahren.... was anderes weiss ich auch nicht...

    Hast du keine flagge an deiner Base gesetzt? Dann solltest du das schleunigst tun denn online hat das fatale folgen.....denn wenn wer ne Flagge an deiner Base setzt, dem gehört sie dann und du bist quasi obdachlos... er übernimmt dann sogar deine schlösser... und was das bedeutet kannst dir ja ausmalen....

    Wo hast du denn die claymore bzw rohrbombe gelegt? Ist nicht mit dem letzten patch eingebracht worden das die Minen usw die außerhalb vom eigenen flaggenkreis gelegt werden für jeden tödlich sind auch für einen selbst.

    Hast du die rohrbombe an einer Wand platziert so das evtl der Laserstrahl direkt in die Wand geht? Drehen kannst die glaub nimmer wenn sie mal platziert ist.... ich bau lieber die motiondetonatorsensoren die haben einen größeren auslösebereich ringsum die rohrbombe, der lasersensor löst nur im Bereich des laserstrahls aus. Und wenn dieser falsch plaziert ist, in Richtung Wand löst dieser im blödstenfall nie aus....

    Es steht auch ein 1,2 oder 3 dabei dieser Wert zeigt an wieviel Hitze das Kleidungsstück erzeugt. Wir haben mal getestet ein Gesammtwert von allen Sachen die du an hast sollte max 21 sein dann bekommst auch kein hitzeschlag in heißen Regionen....

    habt ihr eigentlich auch ab und zu das Problem, das der Char einfach nicht ins Fahrzeug steigen will, sondern lieber nen paar mal rumzappelt um dann nichts zu tun. Hatte jetzt schon Situationen in denen ich 5-6 mal die Position ändern mußte bis der Char es gebacken bekommen hat ins Fahrzeug zu steigen. Wegen dem Mist bin ich inzwischen auch schon einmal kreppiert und hab ein Fahrzeug verloren (Frachtabwurf)


    P.S.: ich hätte einfach rennen ?

    spielst du online oder singelplayer? Ich habe das Problem bisher nicht gehabt, ich spiele online....

    Ja die Idee ist super... und man D

    findet ja auch im Spiel dieseb Gummiklotz, den könnte man dafür hernehmen um Gummigeschosse zu bauen....

    Dann könnte man Gegenspieler in seiner Base ins Kittchen werfen und ihn gegen Lösegeld(loot) von seinen Squad wieder freilaufen lassen ....

    Klar zur basverteidigung mit einem motiondetonatorsensor...., ist quasi ein bewegunssensor der im Umkreis von 5 bis 10 m auslöst

    Bin auf einen sich wiederholenden Bug gestoßen der tötlich enden kann. Beim offenen Fenster links neben der Tür, wenn man bei diesem aus dem Haus heraus springt glitscht man halb in den Boden. Als mir das das erste mal passierte wollte ich reflexartig herausspringen folge davon war, daß mein Char für wenige sekunden im Fallmodus und dann Tod war. Beim zweitenmal bin ich durchs Fenster wieder zurück ins Haus gesprungen, was zum Glück auch funktionierte.

    die zwei weiteren Bilder sollen zeigen wo das Ganze ist. Beim 3. Bild blickt der Char direkt nach Norden.

    Vieleicht will es ja einer von euch auch mal testen^^?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1

    Wenn ich die Bilder anschauen will kommt... Zugriff verweigert.....

    Seit neusten kannst die spinte die verschlossen sind auch mit nem brecheisen öffnen, aber Achtung der Inhalt wird dann beschädigt.... wenn was zum reparieren dabei hast aber auch kein problem bzw später in der Base reparieren....

    Uns ist aufgefallen wenn man ne Dose Cola mit Wasser füllt. Anschließend in den Schrank stellt und anschließend wieder rauskommt ist Cola anstatt Wasser drin, das kannst mit jedem beliebigen Getränk machen..... also sprich dann ist das Getränk drin was ursprünglich drin war