SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto fällt durch die Map (Mapteile z.B. Straßen nicht geladen)

  • Grüße,


    mein Auto fällt hin & wieder mal durch die Map, an einer Stelle lädt die Map nicht richtig, aber den gleichen Bug hatte ich heute in B2 nach der Stadt.
    Ich hab nicht den schlechtesten Rechner und wollte fragen ob ich irgendwas an den Settings verändern könnte um die Map vor mir "schneller" zu laden.


    MfG

    Volker

  • Also mir ist aufgefallen das z.b bei der grossen Stadt das in gewissen Bereichen vorkommt wenn man zu schnell fährt, und die Karte zu langsam geladen wird d.h dein Rechner schneller arbeitet als es vom Server wiedergegeben wird.... ich hab jetzt auch kein schlechtes System.... hab das von einigen schon gehört...in den Bereichen wo man davon weiss, ganz besonders die grosse Stadt, einfach das Gas wegnehmen und langsamer fahren.... was anderes weiss ich auch nicht...

  • Langsamer fahren mit einem Ticker-Puppet im Rückspiegel ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Also mir ist aufgefallen das z.b bei der grossen Stadt das in gewissen Bereichen vorkommt wenn man zu schnell fährt, und die Karte zu langsam geladen wird d.h dein Rechner schneller arbeitet als es vom Server wiedergegeben wird.... ich hab jetzt auch kein schlechtes System.... hab das von einigen schon gehört...in den Bereichen wo man davon weiss, ganz besonders die grosse Stadt, einfach das Gas wegnehmen und langsamer fahren.... was anderes weiss ich auch nicht...

    Absolut, in der großen Stadt seh ich das komplett ein, aber es werden bei mir "Quadrate" von der Map nicht geladen, in denen hald einfach kein Loot ist, deshalb bin ich da etwas verwirrt.


    Langsamer fahren mit einem Ticker-Puppet im Rückspiegel ?

    Ist wohl eine Lösung, allerdings ist das keine gute Lösung :D

    Kommt ja auch nicht immer vor, hab noch keinen Testparameter gefunden, anhand ich sowas ausprobieren könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Racho () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Volker Racho mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!