SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von TJVirus

    Weiss nicht ob den Bug schon wer hatte, ich bin gestern gestorben, und als ich dann zurück zu meiner Leiche bin war meine Leiche nicht sichtbar nur meine Pumpgun hing in der Luft und der militarycruved. Meine Teamkollegen konnten meine Leiche aber sehen und meine komplette Ausrüstung, als ein Teamkolle sie dann durchsucht hat war dann auch für mich wieder alles Sichtbar incl Leichnahm. Wäre ich alleine unterwegs gewesen wäre ich so nicht mehr an meine Ausrüstung rangekommen.

    Liegt es vlt such daran das dein charakter fürs Herstellen nicht den dementsprechenden Rang hat? Welches Schloss willst du herstellen? Für das goldene Schloss brauchst du den dementsprechenden Rang in archery war das glaube ich, sonst kannst du das garnicht bauen.

    OMG... bitte bitte bitte meldet es, damit sie es beheben.. Die Event T-Shirts haben den bug das der Char weiße arme hat xD obwohl er Braun ist .. .xD das geht absolut gar nicht xD hahah

    Beginnender Albinismus😜😜 wird zu Michael Jackson passauf auf net das die Nase noch abfällt 😉

    Hab auch was heute Nacht festgestellt

    Waffe aufeinmal weg, ich hatte sie im Inventar auf Platz 3 wollte sie in die Handnehmen, hab auf 3 gedrückt plötzlich war die Waffe weg. Lag nirgends auf dem Boden .

    Kollege von mir ist mit seinem Pickup gefahren, das Bild hat sich zu langsam aufgebaut, plötzlich stand er in einem Garten der mit einer Steinmauer umrandet ist, so das man den Pickup nichtmehr rausbekommt, man kann auch nichts Bauen in dem Bereich, zb eine art Rampe weil sich dort nichts bauen lässt alles aus dem Bauinventar ist rot blockiert, somit ist der Pickup verloren, recht ärgerlich.