SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Save Zone wird auf der Map nicht angezeigt

  • wie oben schon in der Überschrift wird bei mir die Save Zone auf der Map nicht angezeigt, bei meinen Teamkollegen wird diese aber angezeigt, das habe ich rein zufällig festgestellt als mich mein Teamkollege zur savezone navigieren wollte, er meinte einfach zu dem grünen Punkt auf der Map, ich habe diesen grünen Punkt auf der Map nicht. Wusste bis dato auch nicht das die Save Zones mit grüne Bereiche auf der Map markiert sind, wie denn auch wenn sie nicht angezeigt werden. Woran kann das liegen? An der grafikeinstellung??

    Ich hab ne RTX 2070 und hab eigentlich alles auf hoch eingestellt. Was mir auch aufgefallen ist beim Tanken sollen angeblich die Lampen an der Zapfsäule grün leuchten bei mir leuchten diese weiss. Nur die unterste rot wenn leer ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!