Beiträge von Pit
-
-
"...Sowas habe ich noch nicht gefunden..."
Du findest dieses spezielle Flickzeug in Airdrops.
Airdrop lohnt sich derzeit ohnehin. Ist viel gutesZeug drin.
-
weis den niemand rat
versucht du es mit dem einfachsten was es gibt dem rostigen Schloß?
-
Moin zusammen,
spielt ihr eig eher in der Ego Perspektive oder in ther Third Person?
meist Third Person
-
wenn du auf multiplayer umstellen kannst,
hole ich dich raus
-
Singel- oder Multiplayer ?
-
.... Ist SCUM damit nicht eigentlich schon pädagogisch Wertvoll?...
Wer SCUM benötigt um sich mit seinen Verdauungsvorgängen auseinander zu setzen,
braucht ne Menge Pädagogik.
-
-
Frag doch mal bei
-
Hallo, ich hab da ne Frage:
...was bedeutet zB die Einstellung
TranslucencyVolumeBlur?
ich habe hier diese Seite gefunden, da wird das (auf englisch) erklärt: Unreal Enine - Epic Game
-
Ich freue mich auf das Updatze und den Wipe. Kann Bugs ganz gut aushalten.
Finde es auch nicht tragisch, wenn ich alle halbe Jahre nochmal ganz neu anfangen muß.
Die Updates liefern mir ein neues Spiel und jedem neuen Durchlaufkann ich neues ausprobieren und mich verbessern.
-
-- Du weist schon, dass man durch ein Fenster springen kann, um die Puppets dann in Ruhe von dort aus schön langsam anzuknabbern. Aber erst nach hinten schauen, ob Dir keiner in den Rücken fällt ... falls Punkte brauchst und genug Pfeile/Muni hast: an´s Bein pinkeln/schiessen
Mache ich auch gerne. Könnte mir aber vorstellen, dass das bei einem der Patches abgestellt wird. Dann hüpfen dir die Zombies nicht nur aufs Dach deines Autos (gabs vorher auch nicht) sondern gleich auch in die gute Stube.
-
Jetzt habe ich so ca. 4 Tage kein SCUM gezockt. Heute mal wider eingeloggt, und
was seh ich da die Batterie von meinen Auto ist fast leer gewesen ? echt jetzt ?
Bug oder Feature
CU
Hab hier irgendwo gelesen, dass jemand seine Autos immer am Hang abstellt,
damit kann er auch ohne Batteriestrom anfahren.
-
... den Platz kenne ich nicht, muss ich mir ansehen !!! Hast Du Fotos davon? - Kommt man vermutlich nur mir eingeschaltetem Sperrdifferenzial dort hin?
ach, ich baue ja eh nix mehr!
"... Pit: Du suchst also eine große Baufläche für einen Squad mit mehren Hütten und Fahrzeugstellplätzen? Baubeschränkung ON/OFF? Oder einfach nur "schöne" Plätze? wg. dem Einbinden von vorhandenen Gebäuden: juckt es, wenn jemand über´s Dach reinkommen kann?"
Ich suche relativ gut zugängliche Plätze, möglichst zentral gelegen um eine kleine feine Base zu bauen. Mittleres Haus auf möglichst kleiner Grundfläche. Wenn du in der Tür des Hauses stehst und rausschaust ist links und rechts ein Doppeltor, so daß du von beiden Seiten rein, bzw. von einer Seite rein und zur anderen Seite wieder heraus fahren kannst. Alles umrandet mit einer Palisade, möglicherweise innen auch mit Sandsackblöcken, so daß man im innern an der oberen Palisadenwand lang gehen kann.
SmlehliW: Welches ist der Platz den du nicht kennst, der am See oder der am Meer ?
-
Nutzbare / Baubare Toiletten oder gar Duschen (
hatten wir als Idee bereits, unterstütze ich aber gerne nochmal
-
Welches sind eure besten Plätze um eine Base (auf einem PvE-Server) zu bauen?
Wo gibt es ebene Flächen zumbauen?Welche Häuser können in Beschlag genommen werden? : C3 am See unten links gibt es ein kleines Häuschen mit einer halboffenen Scheune.
-
drehen sie vollkommen durch bei den Grundstücks-Preisen ringsherum.
Ein Freund von mir ist Makler. Es gibt so gut wie keine Grundstücke auf dem Markt. Wenn doch sind sie sehr, sehr teuer.
-
Pit : einfach mal 4 Kommentare über deinem schauen.
sorry
-
Verrückte Welt. Mir fehlt leider das nötige Kleingeld, um „meiner“ Stadt und den ganzen Ferngesteuerten darin den Rücken zu kehren.
Bin Berliner und lebe jetzt sehr nah an Berlin im Speckgürtel.
-
...hab ich bisher noch nix anderes gesehn, ...
Es schwirren ne Menge Vögel durch die Gegend, die sich auch relativ leicht erlegen lassen.
Irgendjemand hat mir auch erklärt, dass die Teile recht nahrhaft sein sollen.