SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser bauen ?

  • Liegt es vlt such daran das dein charakter fürs Herstellen nicht den dementsprechenden Rang hat? Welches Schloss willst du herstellen? Für das goldene Schloss brauchst du den dementsprechenden Rang in archery war das glaube ich, sonst kannst du das garnicht bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Liegt es vlt such daran das dein charakter fürs Herstellen nicht den dementsprechenden Rang hat? Welches Schloss willst du herstellen? Für das goldene Schloss brauchst du den dementsprechenden Rang in archery war das glaube ich, sonst kannst du das garnicht bauen.

    Archery ist der Skill zum Bogenschießen-der hat damit nix zu tun. Ein einfaches Schloss kann man ohne besonderen Skill herstellen. Für die silbernen oder goldenen benötigt man dann erst einen höheren Skill.

  • ich kann keines der 3 stufen herstellen ob wohl ich alle materialen habe schon sehr komisch

    hab 1 vorhängeschloss 80%

    1 werkzeugkiste voll

    oder eine neue tool box gebaut

    es bleibt einfach aus gegraut im craft menue


    vor 0.4 ging es kann sowas serverseitig eingestellt werden ?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!