Bin beklaut worden ....

  • .... alles weg.


    Wie kann das sein?

    Ich hatte mehrere Schlösser drin und auch die Fahne aufgestellt.

    Ich dachte es wäre das Safe .

    Scheint ja nicht so, da der Lump auch noch seine Schlösser eingesetzt hat und ich nun an nichts mehr dran komme.


    Was habe ich falsch gemacht?

  • Entweder er kann gut knacken oder er hat irgendwo ein Loch rein gesprengt oder gehauen. Ist gar nicht mehr so schwierig bei entsprechend hohem Loot hast du rasch mal die benötigten Granaten zusammen. Kommt drauf an, wie viele Wände es bis zur Flagge waren. Er mus nur deine durch seine Flagge ersetzen und damit gehören ihm auch deine Schlösser.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.