Beiträge von icedragonsoul

    i7 8700k, Geforce 1080ti, 32gb G.Skill Ram, Samsung EVO m.2-SSD...PC natürlich mit Wasserkühlung ^^


    Gezockt wird auf einen ASUS 34 Zoll WQHD Monitor in 3440x1440 Auflösung mit 100 mHz

    Wie setzt ihr das um? Die Fahrzeug-Idˋs ändern sich ja ständig. Eine echte Zuordnung zu bestimmten Spielern ist ja so gar nicht möglich. Oder basiert das auf Vertrauen/Regelwerk?

    Die Regel die wir da gemacht haben basiert auf Vertrauen, gelegentlich schauen wir Admins auch nach ob jemand Fahrzeuge bunkert und sprechen denjenigen darauf an. Bis jetzt klappt das sehr gut, wir haben da zum Glück eine super Spielgemeinschaft bei uns. Selbst in den PvP Gebieten bewerfen sich die meisten nur mit Kartoffeln ^^''

    3 goldene Schlösser in Handarbeit bei 3 Türen...seine Antwort auf die Anfrage kenne ich schon ^^''


    Das ist ja dann ein generelles Problem wenn Spieler verschwinden...iwann sind dann Zick Türen blockiert und es hilft nur noch ein Wipe =O

    Hallo, ich hab mir einen neuen Char auf unserem Server erstellt, jetzt sind alle geclaimten Türen von Gebäuden verschlossen und nur noch die Admindrohne bekommt sie auf und zu. Gibt es eine Möglichkeit die Tür wieder frei zu geben, bzw passiert das beim Server Neustart automatisch?

    Ich fürchte eher das die Autos dann gehortet UND abgeschlossen werden, und da ich als Admin dagegen kaum was machen kann...

    Bei uns gilt als Serverregel ein Fahrzeuglimit abhängig der Gruppengröße, bis jetzt klappt das ganz gut.


    Als Admin Schlösser entfernen wäre schon sehr wünschenswert ab und zu. Allein weil es leute gibt die Claimen und dann nimmer online kommen. Oder eben auch einen Timer für das Schloss, so wie bei Kisten.

    Hallo, ich hab mal ne frage zur Obergrenze der Skillung. Generell liegt die ja sozusagen bei 5 Stufen, die erste Zahl (weiß) zeigt das aktuelle und die gelbe das Generelle an. Aber kann man die auch mit der Zeit nachträglich erhöhen?.

    Ich habe in Geschicklichkeit 2,05 und komme somit nur auf zwei stufen, gelesen habe ich das mit 2,5 dann weiter erhöht werden kann, nur finde ich eben nichts dazu wie oder ob man da nach der Char Erstellung noch etwas machen kann. ?(

    Aufgefallen ist es mir weil ich beim Fahren erst noch bis 1.000.000 Punkte leveln konnte, dann aber auf 100.000 zurückgeworfen wurde und jetzt keine Punkte mehr dazu kommen. Ich konnte schon über 150 km/h fahren, jetzt sind es wieder 124 km/h X/

    Also viel von dem Gemecker ist schon sehr daneben, es ist nun mal im EA und da wird es immer Fehler geben, und je mehr desto besser kann man da nur sagen. Lieber tauchen im EA und im Beta Stadium viele Fehler auf als im fertigen Spiel. Genau dafür ist EA und Beta nun mal. Das mit dem vielen Geld für die Server ist zwar wahr, aber keiner zwingt jemanden einen eigenen Server zu nutzen, es gibt ja auch die offiziellen für lau.

    Ich bereue den Kauf nicht, so viel gelacht habe ich noch nie für so wenig Geld, und auch schon richtig coole Leute beim zocken Kennen gelernt von denen ich sogar schon zwei im Real live getroffen habe. Das Spiel entwickelt sich in meinen Augen in die richtige Richtung, und man muss die Entwickler auch dafür loben das sie nicht an den Spielern vorbei entwickeln und auch mal zuhören was wir zu Änderungen sagen.

    Allgemein sollte jedem klar sein das es sich um ein Spiel in Entwicklung handelt, da kann sowas immer mal passieren. Alles in allem finde ich die Fortschritte der letzten Zeit durchaus positiv. Ja ich bin auch angepisst das ich seit Freitag alle Skillpunkte verloren, und auch keine Chance habe neue zu erlernen weil jeder Fortschritt beim relogin wieder verschwindet. Aber lieber passieren die irrsten dinge während der Entwicklung als später im fertigen Spiel ^^'

    Einige Funktionen kommen hoffentlich noch, ich würde gerne meine Fensterbarrikaden und Schlösser entfernen können um diese zu verbessern, die Möbel bekommen hoffentlich auch bald noch Funktionen so das ich meine Schlüpper in die Kommode packen kann :P