SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von icedragonsoul

    War es nicht mal so gedacht das man die BCU hacken muss um überhaupt die ganzen Körper-Daten sehen zu können?. Und von so... die Insel verlassen und dazu auch iwas hacken... war doch auch mal die Rede.

    Wie weit dann noch so zeug wie z.b. in nem gewissen Umkreis andere Handys tracken (nur die Richtung) zu können, bleibt abzuwarten. Ich hoffe nur das die Map noch entfernt wird, bzw man sich eben selbst eine erstellen muss.

    Was ich absolut schlecht finden würde, wär das man dinge wie seine Position, oder gar die Position anderer Spieler auf der Map angezeigt zu bekommen. Lieber mehr markante Punkte in der Landschaft an denen man sich orientieren kann...Survival ohne GPS und Navi halt :thumbup:

    Ich selbst habe keine Farbschwäche, aber ReShade kam mir sofort in den Sinn als ich den Beitrag gelesen habe.

    Soweit ich weis gibt es in der Nvidia Geforce Experience das Tool Freestyle. Hab mal kurz gegoogelt und da kam auch schnell ein Artikel zu in dem steht: "...es gibt sogar Optionen, um Farbenblindheit zu korrigieren, etwas, das alle Spiele haben sollten, aber viele vergessen zu berücksichtigen....".


    Wär auch ne Möglichkeit, vor allem weil es da wohl vorgefertigte Einstellungen gibt.

    Und icedragonsoul - ich habe eine etwas bessere Performance verzeichnet. Es besteht also auch für dich vielleicht noch ein bisschen Hoffnung ;-).

    Ja es hat sich allgemein etwas verbessert, nur die große Stadt macht bei allen aus meiner Gruppe noch ziemliche Probleme, mal läufts gut, dann FPS Einbrüche von unter 3 FPS. Man merkt auch noch sehr deutlich wie einzelne Elemente nachgeladen werden, (Klimaanlagen, Bäume, Geländer, Ampeln usw.) Da tut sich das Spiel einfach noch recht schwer in der Stadt.


    Vielleicht wär in der Stadt die Performance ja besser wenn wir endlich mit Fahrrädern durchfahren könnten 8o

    Naja, viel wird da ja nicht gezeigt oder gesagt. Von Survival seh ich da erst mal überhaupt nichts.

    Lieber als mit nem Ghillie und ner Sniper auf der lauer zu liegen, wär mir mit nem Wagenheber den reifen wechseln zu müssen wenn er platt is wie es die beiden in dem Video machen X/

    Und wie weit es überhaupt sinn macht aus einem fahrenden Auto ballern zu können wird sich erst zeigen wenn sich die Performance beim fahren stark verbessert.


    Ok, warten wir mal ab wenn der Patch kommt, was alles ins Spiel kommt, und wie verbuggt das ganze am Schluss dann alles is :S

    Es geht eher um die Balance. Auf vielen Servern war das Horten von Fahrzeugen verbreitet. Das sollte damit unattraktiver werden. Wenn ich richtig liege, kann aber die Dauer bis zur Entladung auch eingestellt werden - falls nicht, kommt das noch. Finde auf die Rasche gerade die Notes dazu nicht.

    Naja, ob das die "Sammler" davon abhält fahrzeuge zu horten wage ich mal zu bezweifeln. Man muss es ja nur kurz schieben. Das Auto despawnt ja nicht nur weil die Batterie leer is, langt ja sich kurz rein zu setzen :/

    Denke das wird sich erst dann etwas legen wenn man die Autos mühsam zusammensetzen muss, und das in Arbeit ausartet mehrere Fahrzeuge klar zu machen.

    Ich versteh den Sinn nicht ganz davon, das Fahrzeug wird dadurch ja nicht für andere freigegeben, und eine sich so schnell leerende Autobatterie ist auch nicht gerade realistisch. Die Zeit ist einfach viel zu kurz, man könnte ja noch damit leben wenn die Batterie bei Kälte schneller leer wird. Das wirkt im Moment eher wie Beschäftigungstherapie.

    Das mit den Batterien empfinde ich als sehr lästig. Ist man mal ein paar Tage nicht online gewesen, ist man gezwungen eine größere Runde zu fahren wenn man nicht gerade eine Ersatzbatterie zur Hand hat. Ich hoffe das sich die Entwickler das noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    Ich kann genau so gut sagen das du genial bist wenn du uns deine Quellen und Werte sagst die ihn zum größten PvP SCUM Streamer machen, aber ich finde es ziemlich albern jetzt hier eine Streitdiskussion vom Zaun zu brechen welcher Streamer der beste oder größte sein soll, da hat wohl jeder so seine eigenen Favoriten...aber einen als den Größten zu bezeichnen der durchschnittliche Zuschauerzahlen zwischen 10 und 30 hat finde ich etwas gewagt. https://twitchtracker.com/strikerlein

    Die Zahlen kommen auch noch von The Most Watched Deutsch SCUM Twitch Streamers, July 2020 , falls das wirklich jemanden interessiert.


    Aber mit sowas schweifen wir auch von der eigentlichen Diskussion ab, abgesehen davon finde ich derartige Meinungen von Streamern auch eine zweischneidige Sache. Viele Leute lassen sich ihre eigene Meinung zu sehr beeinflussen. Ich habe mir das Video mal angeguckt aus deinem Link, und mir persönlich sagt seine art über Admins her zu ziehen eher nicht zu, es zwingt ihn ja keiner auf solche Server zu gehen, da steht es ihm auch nicht zu da ausfallend oder beleidigend zu werden nur weil ihm der Spielstil auf einigen Servern nicht zusagt.

    Ich verstehe den Vergleich schon, aber es wird ja im Grunde befürchtet das man sich eben alles kaufen satt hart erarbeiten kann. Aber um einen solchen vergleich zu machen muss ein Handelssystem erst mal Final sein, das es bei Deadside absolut nicht ist. Dort dient der Händler vor allem zu Testzwecken von Items.

    Sieht man sich die Traider bei DayZ auf vielen Servern an, merkt man schnell das man dort keine Chance hat High-Loot zu bekommen, und um sich dort auzurüsten muss man auch erst mal viel Looten, und es bleibt immer noch gutes Survival...natürlich kommt es dabei auch immer auf die Admins an und wie sie den Traider nutzen.

    Ich denke es gibt sehr viele die ein Handelssystem sehr zu schätzen wissen, sonst würde es nicht so viele Server geben wo es eins gibt. Vergessen sollten sie es auf keinen Fall, aber eben die Option geben ihn zu deaktivieren, bzw zu personalisiere. Ich halte es für eine Sinnvolle Erweiterung der Spielmöglichkeiten.

    Wenn man an Survival denkt, ist Scum in einigen Dingen noch weit davon entfernt. Auch finde ich das dann das aktuelle Base Building radikal verändert werden muss, da es für ein richtiges Survival viel zu leicht ist. Mahl ehrlich, es ist kein Problem selbst alleine eine riesen Basis zu errichten, was iwie absurd ist. Ich denke/hoffe das das nur zu Testzwecken in der art momentan im Spiel ist.

    Ich glaube auch nicht das sich die Entwickler "nur" auf Survival fixieren werden, sondern die Möglichkeit bieten das fertige Spiel auf verschiedene Weisen zu spielen um möglichst viele Spieler anzusprechen. Das ist doch das beste das ein Entwickler machen kann, den Spielern die Wahl geben wie sie Spielen wollen. :)


    Ps: Strikerlein ist weit davon entfernt überhaupt als größter SCUM-Streamer bezeichnet zu werden, er taucht in der Liste der deutschen Twitch-SCUM-Streamer nicht mal unter den Top 115 auf, und hat eine laut Statistik bei seinem letzten Stream gerade mal 29 Zuschauer.

    Ich finde nicht das man Deadside hier als vergleich nehmen sollte, das Spiel ist in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und der Händler wurde garantiert nur zu Testzwecken auf die schnelle eingefügt. Das merkt man allein schon an den Preisen, da ist so gut wie keine Arbeit eingeflossen.

    Und bei Scum gilt es auch erst mal abwarten wie das ganze am Schluss ins Spiel kommt, und welche Einstellmöglichkeiten man am Ende zur Verfügung hat.

    Ich höre jetzt schon das Gejammer wenn die erste Version vom Händler kommt, weil bei allem neuen sehr viele immer wieder mal vergessen das das Spiel noch lange nicht fertig und sich noch im Early Access befindet, und sich noch sehr viel ändern wird während der Entwicklung.

    Und iwelche Streamer die sich darüber aufregen das manchen Admins auf ihren Servern ein Handelssystem betreiben...was soll man dazu schon sagen ausser, dann geh halt auf einen anderen Server...sei lieber Froh das es für jeden einen Passenden Server gibt wo man "seinen" Spielstil hat, sonst wären die Spielerzahlen noch niedriger X/

    Ich versteh das Problem mit dem Händler nicht, es kommt ja immer darauf an was man bei dem kaufen kann. Vielleicht bekommt man bei dem ja nur das Nötigste, er kauft zwar alles, aber man bekommt keine Militärische Ausrüstung. Vielleicht muss das Lager auch erst mal von den Spielern gefüllt werden bevor man etwas kaufen kann...und dann können Spieler ja auch ihre eigenen Läden eröffnen und die Preise des Traders und anderer Spieler unterbieten. Ich finde die Mechanik bietet viele Möglichkeiten das Spiel sinnvoll zu erweitern.


    Und wer das wirklich nicht möchte, ich bin mir sicher das der Trader am Ende von den Server Betreibern abgeschalten oder sogar modifiziert werden kann.

    Mit dem volle Kisten in das Auto packen wär ich vorsichtig. Gefüllte Items in andere Items stecken hat in der Vergangenheit öfters schon Probleme verursacht. Es scheint so als würde sowas die Server belasten, und wenn es zu viele machen kann dadurch die Performance leiden.

    Selbst DayZ hat damit noch Probleme, wenn man zum Beispiel eine Kiste in ein Zelt stellt führt das zu Performance Einbrüchen in dem Gebiet.

    Also Performance hat sich leicht gebessert, gestern mal ne Stunde mit dem Auto gefahren, die Ruckler und FPS Drops sind zwar noch deutlich spürbar vorhanden, aber sind nicht mehr so stark wie zuvor. Nach dem vorherigen Update gab es Einbrüche auf bis zu 3 FPS, gestern war der größte bei 24 FPS. Der Rauch wenn das Fahrzeug beschädigt is hatte auch keine Auswirkung mehr auf die FPS wie vorher. Durch die Karte geglitcht bin ich auch nicht, nur eine Ampel is direkt vor meinem Auto aufgeploppt, danach konnt ich aber dann das mit dem Rauch testen ^^''

    Geht es eigentlich nur mir so, oder is das jetzt normal das man trotz 4. Fahrskill wie auf Seife fährt?

    Ich kann deinen Frust verstehen. Hab gestern mal wieder ne Runde zocken wollen aber schon nach 5 min ist Die Lust verstrichen und das macht keinen spaß. Ich spiele im Moment auch lieber Ark Survival Evolved oder Rust da ist mehr Survival drin.

    Von meiner ehemaligen Spielergruppe bin ich der einzige von 9 Leuten der das Spiel überhaupt noch installiert hat, unser eigener Server ist schon lange dicht. Und an zocken ist nicht zu denken beim derzeitigen technischen zustand des Spiels. Einige glauben gar nicht mehr daran das die massiven Probleme iwann mal gelöst werden, da viele der Fehler jetzt schon so lange im Spiel sind, und auch größere Updates daran nichts geändert haben. Und wenn man dann so behelfsmäßige Maßnahmen wie das entfernen von Türen sieht, und alte Fehler die immer wieder kommen, schürt das natürlich den Unmut vieler Spieler. Ich verstehe auch nicht so ganz warum man sich in Dinge wie neuen Content oder andauernde Veränderungen des Inventar Systems verzettelt obwohl es weitaus wichtigere Baustellen gibt, und dadurch die bereits bestehenden Fehler sogar teils immer schlimmer werden. Man kann ein Haus nun mal erst dann vernünftig aufbauen, wenn das Fundament ordentlich steht.


    Auch das Spiel an sich ist im Moment kein Survival Spiel mehr. Sieht man sich die Server mal genauer an, so hat man die Wahl zwischen PvP Shooter Gameplay auf den offiziellen Servern (wenn diese nicht komplett leer sind), Hardcore PvP mit Maximum Loot für noch schnellere Ballerei, und den wenigen die das beste daraus machen und in die Richtung RP oder Kuschelserver gehen um zumindest eine gesellige Community aufzubauen. Ich will da jetzt keinen Serverbetreiber kritisieren, sondern darauf hinweisen das dem Spiel meiner Meinung nach momentan eine klare Linie fehlt in welche Richtung die Reise gehen soll. Kaum jemand benutzt selbst gebastelte Items, wenn doch überall das Modernste Equipment leicht zu bekommen ist. Und wenn dann noch Panzerbrechende Waffen wie Panzerfaust und Raketenwerfer ins Spiel kommen...noch mehr PvP und Shooter Action.

    Ich wiederhole mich zwar, aber ich erwarte mir das sich endlich mehr um die Technischen Hürden und Probleme gekümmert wird als um immer mehr Content solange es nicht richtig läuft. Behebt endlich erst die Fehler bevor ihr immer neue Fehlerquellen einfügt. Die bisherigen Maßnahmen glichen teils eher Notlösungen (entfernen von Türen usw...). Ich für meinen Teil sehe seit einiger Zeit auf Technischer ebene einen Stillstand der Entwicklung, das Unreal Update hat aktuell ja eher mehr Probleme geschaffen als gelöst. Da tröstet es mich kaum wenn iwas neues eingefügt wird, nein ich brauche keinen Pistolen Holster wenn ich durch die Karte falle oder beim Autofahren Zeitraffer Bilder sehe mit 3 FPS.

    Aktuell ist es doch so das immer mehr Spieler abwandern und der Frust der noch vorhandenen Spieler steigt. Das Spiel hat so viel Potential, es wäre mehr als schade wenn es am Schluss daran scheitern würde das jede Menge Content da is, es aber hint und vorne nicht läuft :rolleyes:


    Versteht mich da nicht falsch, ich finde das ganze Projekt SCUM wirklich toll, und will auch nicht dauernd rummotzen, aber wenn ich das Letzte Jahr so Revue passieren lasse, ist einfach nicht wirklich viel vorwärts gegangen bei vielen Aspekten des Spiels. Es ist einfach meine Meinung das man bestehendes erst mal optimieren sollte, bevor man sich immer mehr neue Baustellen schafft, und am ende vor einem unüberwindbaren Trümmerhaufen steht. Man darf ja nicht vergessen das es ein kleinen Entwicklerteam ist und nicht zeitgleich an allem gearbeitet werden kann.