SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Sammlung von Bugs in Patch 0.4

  • Hey! Wie schon hier im Thema erwähnt, hat der neueste Patch von SCUM (0.4) wieder ein paar Bugs mitgebracht. Im nachfolgenden Thema wollen wir das eure gefundenen Fehler sammeln und sie später weiterleiten. Bitte entsprechend darauf achten, dass ihr den Fehler einmal kurz beschreibt (sprich, wie er zustande kommt), damit die Entwickler diesen auf dem Testserver dann ausgiebig unter die Lupe nehmen können. Sollte es sich hierbei um einen Exploit handeln, der Server zum Absturz bringen kann, bitten wir euch diese hier nicht reinzustellen. Ansonsten gilt folgendes:


    Das Update hat wohl wieder viele Probleme mit gebracht. Wir wissen das selbst, aber bitten euch, diese erstmal für euch zu behalten. Wir wollen sie nicht hier im Thema sammeln, sondern separat da was demnächst öffnen, was wir auch an die Entwickler weitergeben können. So wie es aktuell ist, gehen eure Bug-Meldungen sonst unter. ;)

  • 1. Man kann aktuell keine Schlösser in selbst gecraftete Türen setzen.

    2. Es ist aktuell nicht möglich in Häusern zu bauen. Man kann zwar drum herum bauen, aber eben nicht drinnen.
    3. Einige Spieler haben Probleme RP zu generieren. Manche berichten, dass das Problem zu beheben ist, wenn man sich einen neuen Character mit neuem Namen erstellt.
    4. Flaggen gehören nicht mehr zu einem Squad. Jeder kann sie zerstören und die Basiselemente reparieren.

  • Ich hab noch das Problem das ich in bereits stehende Türen (von normalen Häusern) nur ein Schloss rein tun kann.


    Und wenn ich etwas Werfe dann kommt es manchmal vor das der Gegenstand sich auf der Stelle dreht und "verloren" ist.

  • 1. Zwei unserer Spieler hatten das Probleme mit den Ruhmpunkten ebenfalls. Das mit dem Namen hat tatsächlich geholfen.

    2. An der Tankstelle in C3 ist mein Quad, mit mir zusammen, einfach in die Luft geflogen - also in die Höhe. Ich bin beim Sturz umgekommen, der Quad kam dann irgendwann die Straße entlang angerollt.

    3. Einer versinkt immer im Boden (Erde, Straße, etc..) und kann nicht mehr laufen.

    4. Beim Erstellen des Charakters kommt 3-5 Mal Fatal Error, bis man es bis zum "Erstellen" schafft. Zuvor lief es flüssig.

    5. Sind die Zombies früher nach und nach durch die Wände gerutscht, laufen sie jetzt teilweise durch, als würden die Wände nicht existieren. (Nicht Türen oder Fenster!)

    Urlaub für's Gehirn.

  • Dieses Thema enthält 301 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.