Wenn jemand seinen Nachbarn zerhackt und sich über fehlende Details dazu im Game beschwert 😉
zwischenzeitlich am 08.07.2020 in Berlin: Mann beit Freundin ein Stück der Wange raus
Wenn jemand seinen Nachbarn zerhackt und sich über fehlende Details dazu im Game beschwert 😉
zwischenzeitlich am 08.07.2020 in Berlin: Mann beit Freundin ein Stück der Wange raus
ok, ich lebe mit dem Rucksack und der Kiste.
Vielen Dank für die vielen Kommentare.
Sehr schön fände ich, wenn die Dinge im Rucksack nicht von Zauberhand umsortiert werden würden.
Für die Truhen wäre eine Option gut, mit der der Inhalt automatisch sortiert wird, ähnlich wie bei 7dtd.
Außer natürlich: "Bananen". Die helfen beim Schlösser knacken.
Aber nicht in der Nähe von orangenen Autos.
Bist du nicht. Geht mir genauso.
Ah okay das geht ja noch... Kann ich das squad also den leader einfach übergeben?
Ja
Survival of the fittest heißt (für mich) aber nicht nur Knarre und Muckies.
Wen geben und nehmen sich ausgleichen und die Beteiligten sich darüber
im Klaren sind das Zusammenarbeit die Chancen erhöht, klappt das.
...Trader sind langweilig und führt die apokalyptische Situation die SCUM ausmacht ad Absurdum.
Geht mir genau so. Ich finde schon die Admin-So-als-ob-Trader seltsam. Bin eher dafür, dass man die Sachen untereinander tauscht. Einfach beim Gegenüber fragen: "Was brauchst du für Muni, kann ich dir was zurücklegen. Hast du nicht vielleicht, dass und das für mich..." Hatte damit immer Erfolg. Sammele Zeugs für Dritte und bekomme reichlich zurück.
In den 8ogern hätte man ja angenommen, dass du auf einer unterirdischen Rakentenabschussbasis stehst.
Aber nein, habe ich noch nicht bemerkt.
Scum ist ein schönes Spiel, wird aber dennoch bloß ein Lückenfüller bleiben.
...
Pfui über dich
Ehhh... SCUM spielt in einer Post-Apokalypse und du sollst überleben.
Da sollte das Gelächter über dein klein' Schniepi zweitrangig sein.
Schnipi hin oder her, ich mag gerne in Ruhe aufs Clo gehen.
Händewaschmöglichkeit wäre auch schön.
Seife gibt es ja zur genüge. Wasseranschluss fehlt.
ich warte nun auf 0.4 und den Wipe, hab seit 2 Wochen nicht gespielt, weil ich gerne neu anfangen wollte
Wenn du jetzt anfängst und dann nach dsem Wipe noch einmal, kannst du dich zweimal freuen und zweimal neu anfangen.
Ganz wichtig wäre mir eine kleine Toilette. Kein Dixi-Teil. Einfach, möglichst mit Wasserspülung.
Dieses in der Gegend rumpinkeln behagt mir überhaupt nicht.
Was auch seit dem letzten update ist ,das die namen der kisten verschwinden,im menü sind sie sichtbar allerdings lassen sich die kisten nicht mehr umschreiben.
Doie Kisten, die ich selbst beschriftet habe sind für mich hinsichtlich der Beschriftung noch sichtbar. Für den Kumpel nicht.
Philipps hatte auch eine Konsole? Atari hab ich damals nur beim Kumpel mal gespielt. Ich hätte es mir seinerzeit auch nicht leisten können.
Die Philipps-Konsole ist richtig gut. Nur die Controller waren schon immer schlecht. Habe vor mir andere Controller dranzumachen/ dranmachen zu lassen. Habe wirklich viele Spiel noch von früher.
Titat: Baluba": "...Wo wir gerade bei Nostalgie sind.. Ich habe noch 2 Atari 2600 Konsolen rumliegen." Klasse Baluba,
Ich habe eine Philipps G7000 Videopac Konsole mit ca. 30 Spielen.
Ein Schloss ?
Kann ich hier ein Vorhängeschloss nutzen ?
Wie ist es möglich Truhen zu verschließen ?
danke und Grüße
Du nimmnst dieses kleine messingfarbene Vorhängeschloss, hast einen Werzeugkasten im Inventar, und baust dirt daraus ein "verrostetes" Schloss.
Dieses verrostete Schloss liegt am Boden und muss ins Inventar aufgenommen werden. Nimmst es in die Hand, lss dir mit TAB dein Auto oder deine Kiste anzeigen und ziehe das Schloss auf Auto oder Kiste. Die Frage Lock ? beantwortest du mit ja.
sehr gute Idee
Was du beschreibst kenne ich auch schon vor dem Patch.
Es braucht viel Fahrleistung (und Benzien) um die Batterie
voll aufzuladen.
Wobei.... bei den Autos weiß ich gar nicht so genau, ob die nach Nichtbenutzung irgendwann verschwinden
Wurde mir genauso von verschiedenen Seiten erläutert.