SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

nicht passende Hintergrundgeräusche

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

    Ich habe seit kurzem ein seltsame Phänomen. Wenn ich auf z.B. einer freien Wiese, oder im Wald bin, habe ich als Hintergrundgeräusch im diesen fallenden Wassertropfen mit Hallefekt. Das ist das gleiche Geräusch welches auftritt wenn man im Bunker ist, wo es ja richtig ist.

    Kurioserweise tritt dieses Problem aber nicht auf wenn ich auf einen anderen Server spiele, immer nur bei einem Server.


    Hat hier jemand so etwas schon mal gehabt?


    LG,

    Bladecat

  • In den 8ogern hätte man ja angenommen, dass du auf einer unterirdischen Rakentenabschussbasis stehst.


    Aber nein, habe ich noch nicht bemerkt.

  • Hallo,

    Hatte heute ein Mitspieler von uns Server DE100.

    Er war aber der Einzige von ca. 10 Spielenden.

    Er hat den PC neu gestartet und dann wars weg.

    LG Klaus

    dann werde ich da morgen mal drauf achten. Danke schön für den Tipp.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!