Richy Gute idee, da bin ich noch garnet drauf gekommen, ist zwar net die feine art aber wenigstens gehn die Bleispritzen net verloren, so werd ichs machen, danke^^
Beiträge von Zahii Nostromo
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So also jetzt ist mir mehrfach das Auto verschwunden, wenn ich es in der nähe des Eingangs eines Bunkers stehn lasse , dann verrecke, und im selben Sektor spawne, es spielt keine rolle ob zufuß oder in nem neuen gefundenen Auto wenn man zurück kommt, die Leiche ist da, das Auto ist weg, jedes mal, und der ganze Loot da drinne auch. Das ist doch echt zum reiern.
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Das fehlte mir noch. Nen Puppetangriff weil mein Char seine Düse nicht im Griff hat...
Muss man halt Arschbacken zusammenkneifen damit er leiser wird, das kostet dann Ausdauer XD Und wenn du den SChlüpper in Rags zerlegst, müssten dreckige Rags bei rauskommen mit 100% infektionsrisiko XD
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Aloe Vera nicht vergessen , kann als Verband und als Futter benutzt werden.
Ach? Daraf wäre ich im leben net gekommen, ich futtere das nur, danke für den hinweisXD
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Aso , habs mir schon gedacht, zumal ich heufig Rags benutze die unter 20% sind ohne probleme, ich denke das auch Nahrung unter nem bestimmten wert zu vergiftungen führen wird, dann kann man net mehr so wahllos rumfressen, wäre lustig wenn mein Chara vom schlechten Käse Blägungen bekommt, die die Puppets anlocken wie ein Schuss aus einer Waffe, das wäre doch lustig , und etwas Realistisch aber solche updates werden wohl noch bis Weinachten brauchen, wenn überhaupt. Dank dir^^
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Ahoi hoi, wie im Titel schon steht, verstehe ich aktuell den Unterschied zwischen Stofffetzen(rags) und Verbänden nicht, Die regenerationsgeschwindikeit ist die gleiche und auch sonst haben die Verbände wohl keine anderen Effecte, kommt da noch was im Verlauf der Entwicklung ? Dass es etwas Platzsparender ist als 5 einzelne Rags kann doch net alles sein oder?
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So wies aussieht, sollte man Gegenstände, die man in den Kleinen Slots hat, entfernen bevor man den eigentlichen Gegenstand aus dem Rucksack wirft, die Solts sind sonst blockiert, hab ne Blaue Flare drinne gehabt und nun geht nix mehr rein auch keine andere Flare, im SP durch Console leicht zu beseitigen, da man sich die Blaue Flare zurückhohlen und dann rausschmeissen kann, aber im MP ist man am Ast, bis man zufällig ne Blaue findet und die sind scheinbar sehr selten, ich finde sonst nur rote.
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Hallo,
Auf dem Bild sieht man die Muskelgrenze liegt unterhalb der Muskelmasse (schon komisch).Das ist bei mir auch so.
Ich kann nur etwas gegen steuern wenn ich ohne Ende Wasser trinke. Geht aber kontinuierlich weiter runter. Würde
mein Avatar bei Muskelmasse "0" sterben?
LG Klaus
Wo sieht man das? Wäre Cool wenn hier jemand für Anfänger und co mal den BCU Monitor mal komplett erklären würde bis ins letzte Detail, denke da werden nicht Wenige einige Erklärungen brauchen da net alles Selbsterklärend ist^^
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Da habe ich wohl die Energieberechnung noch net ganz verstanden, ich bins gewohnt, aus anderen Survivalspielen immer für vollen Magen zu sorgen, da der Chara sonst direkt Gesundheit verliert, dachte das wäre hier auch und daher fress ich alles was ich finden kann wien Fass ohne Boden Also wenn die Hungeranzeige auf 0% fällt verlier ich nicht gleich direkt HP solange die Kalorienbilanz über 0 ist? Wenn ich nen fetten Chara erstelle müsste doch erst das Fett verbrennen bevor mir ernsthafte Konsequenzen drohen oder? oder wird das noch net Berechnet in dem Stadium der entwicklung? Fragen über Fragen^^
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Zahii Nostromo Wie sieht es mit Zucker und Wasser aus? Es gab solch einen Bug früher schon mal so ähnlich - da konnte man sich von einem Puppet schlagen lassen und sich dann erneut verbinden - vorausgesetzt der Metabolismus ist halbwegs im Lot und es liegt nciht an irgendeinem Mangel.
Also ich habs grade getestet, die Painkillers bringen nix, die werden net mal im Magen angezeigt, nur die meldung "Überdosis Phase 0" weil ich gleich 2 genommen habe, ansonsten ist wasser randvoll, und alle vitamine über 100 % nur Natrium hat über 1000 % was aber soweit ich weiss bis heute keine auswirkungen hat oder?
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Also hast du mal geschaut, ob du noch eine Verletzung hast, die nicht behandelt ist? Ansonsten haben wir festgestellt, dass man mit Painkillers die Erholung von Verletzungen beschleunigen kann.
Laut BCU ist alles behandelt, aber die Prozente steigen net mehr, ich werde das mit den Painkillern probiern, danke für den Tipp, dachte Medikamente (ausgenommen Vitaminpillen) hätten noch keinen Nutzen.
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Bei mir sind die Autos vollgeladen bevor ich OFF gehe im SP (angeblich zählt da der timer auch weiter) und keine 10 Stunden schlaf spähter bin ich on, und wärend des ON seins respawnen und autoweg, ist schon komisch.
Mehrere Monitor machen es möglich alles auf einmal zu machen, bin auch dauernd am Telen, und zocke dann ohne sound weiter XD oder springe schnell auf 2ten/3ten Monitor, keine arbeit der welt hält mich vom Scummen ab XD -
Nach den drölf Millionen Einträgen möge man mir es verzeihen, wenn ich einen Doppelpost schreibe. Bis ich aktuell die Masse an Comments durchgeacktert habe, sind vermutlich drei Updates veröffentlich worden.
Auch, wenns auf Seite 1 bereits steht
- Cloud.
Die wäre super interessant. Ich spiele häufig auf unterschiedlichen Rechnern und "muss" aktuell mir per Steam-Stream behelfen. Funktioniert, ist aber nicht optimal.
Und:
- Ein Logbuch
...als Beispiel ähnlich zu dem, welches es bereits in WoW gibt. Besonders interessant ist natürlich die Info, wo und wie man Schaden erlitten hat. Ich stand gerade noch mitten in der Base, mir gings prima, war ca. 7 Min afk und lieg tot am Boden. Was zum ... .oO
Passiert mir auch öfters, glaube ich kotz mich öfters über das gleiche aus XD ist net schlimm, aber es hat vorteile wenn beim schrebien 3 Updates kommen, so vertreibste dir effectiv die zeit oder?
Stick + Spielstand Kopiern = Spaß am arsch der Welt oder?
Ich weis zumindest in dem fall das ich mich schonmal Ausgekotzt habe, dass Puppys zu schnell Respawnen selbst in dem Haus in dem man grade steht, praktisch hinter einem selbst, du wirst wohl das gleiche erlebt haben, nicht nur das keine 5 min nötig sind, bis die Vieher anrollen, auch der abstand zählt nich, da weder die Flagge noch das Schloss eine NoSpawnArea bilden. Ich brauch nur Holz sammeln gehn , dann liegt schon wieder so einer in meiner Bude, und immer wieder erwische ich mich dabei wie ich 10min auf seine leiche reinlatche aus wut darüber, vorallem wenn er mir eine Packung verpast wärend ich meine Kiste durchstöbere^^ -
Vielen dank für den hinweis, solche Mechaniken sollte man kennen bevor man im MP in stücke gerissen wird Naja ich sag mal so , im SP was zu verliern ist net so schlimm, da man sich das notfals zurück Consolen kann, aber im MP wird das nix, da solte man wissen was einen erwartet^^ Ausser man hat nen eigenen Server, was sinnlos ist da es genug gute gibt.
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Mir reicht ja n SUV, oder Pickup wenn der mal mehr Ladefläche kriegt, die anderen Autos lass ich in frieden da ich selbst mit Airdrops net genug CarRepairKits kriege, da ich aber das Auto als mobile Base nutze ist das ärgerlich wenn die flöten geht. in meiner Haus-Base ist auch schon n Quad gespawnt, wusste garnet das die auch auf kleinen Grundstücken spawnen, dachte nur in größeren Dörfern aber ich Claime immer kleine Bauerhöfe mit einem Haupthaus und Scheunen, hab endlich einen gefunden wo Bohrmaschine/Drehbank im Nebengebäude sind, das ist ideal.
WOW ok das ist gut zu wissen, das hätte ich im leben net erwartet, grase die dinger aber auch schnell ab, dachte die despawnen einfach nur wenn man weit genug weg ist. Aber das es selbst bei SP bei Pause weiter geht, das wird wohl n totaler BUG sein, danke für den Hinweis, das hätte ich so nie gerafft, zumindest net ohne Ex zu gehn^^ -
Würde mich wundern und klingt für mich eher nach Bug.
Ich bin neu, spiele daher um mich zu orrienteren ebenfalls SP und nutze fleißig die Konsole um viel kennenzulernen. Um zu wissen, wieviele Fahrzeuge und welche Typen, Farben, ggf. Ausstattungen es gibt, habe ich mir also alle SUV & Pickup spawnen lassen. Um die nicht "verkommen" zu lassen, stehen die nun alle in meiner Base und warten auf Einsatz (und werden alle paar Tage laufen gelassen, damit die Batterie überlebt). Ab und an verreck ich auf einer zu gewagten Erkundungstour, spawne in meiner Base und selbst wenn ich nach Tagen an die Todesstelle zurückkehre, steht die Karre immernoch da. Bisher hab ich noch kein Fahrzeug verloren. Na, ausser eins, als mir der Frachtabwurf unterm Po explodiert ist. Wieder was gelernt
Ich benutze die Konsole auch ständig , sei es um verlorenes wieder zu erlangen, oder um zu experimentiern, um zu wissen, was sich lohnt und was net, sone art Training bevor ich mich den MP wage, aber auch im SP mach ichs mir interessanter in dem ich Kopfmäßig im Ironman Modus spiele, tot heisst Spielstand löschen und neuer Chara. Dennoch muss man mit der konsole vorsichtig sein, grade Autos spawnen führt öfters zum fatal error, schon bei 0.3, seit 0.4 ist mir das net passiert, vll haben die es stabieler gemacht wer weiss.
Dass deine Autos in der Base stehn hat sie wohl mehr geschützt als irgent wo kilometerweit vorm Bunker stehn zu lassen.
Aber wie explodiert der Frachtabwurf? wie ging das? haste den Container aufn Deckel bekommen oder wie? -
Also aus irgent einem Grund regeneriert sich mein CHara nicht mehr und hängt bei 42% seit über ner stunde (hatte meinungsverschiedenheit mit einem Mech der keine BMG Munition mag), selbst nach 3 relogs (SP), er ist vollgefressen und leergeschissen und berreit für den Tag, aber die rote markierung am linken Arm und die Gesundheit regeneriern sich net obwohl da steht "Regeneration 200%", weis zufällig jemand wie man das Problem löst? nen Selbstmord will ich eigentlich vermeiden.
EDIT: Hab auch permanent Vitamin-D mangel obwohls über 100% ist, wenn ich mich richtig erinnere ist dieser BUG aber schon länger da, genau wie die Tatsache, dass das nachfüllen von Cola und co am Brunnen die Dosen und Flaschen mit dem füllen was auch von Anfang an drinne war, wobei den Bug können die ruhig lassen XD
Aber vll sorgt der D mangel dafür das Reggen net geht? -
mehr Abwechslung bei den Häusern in Bezug auf "Einrichtung" viele Häuser/Garagen/Schuppen sind einfach gleich
Da stimme ich dir zu, alledings, ist ja auf der Insel jedes Haus betretbar, ich glaub das wäre n heidenarbeit, da soviel Diversität einzubauen, hab mal selber vor jahren Levels mit der Cryengine (crysis) gebaut, und da wollte ich auch, dass alles Einzigartig aussieht bis auf den letzten Kugelschreiber im becher, das ist dann völlig ausgeartet, dabei war die Map vll 3x3 KM groß, bei dem kleinen Team der Devs dürfte da kaum Manpower für sowas übrig bleiben, vll nach dem Release.
EDIT: Wir können froh sein, dass die Buden überhaupt möbel haben und couches zum hinsetzten usw, net wie bei ARMA 3 wo zwar auch alles betretbar ist aber alles leergeräumt ist, obwohl da ne menge Menschen und Soldaten lebten, das war dann doch n ziemlicher immersionskiller. -
lecker Rabe. sehr Eiweishaltig
Da geb ich dir recht, grad einen runtergehohlt mit der M82 (Ich schieße gern mit Atillerie auf Spatzen :P) aber das fleisch direkt versaut am feuer, hab hingelegt und Check Taste gedrückt und schon wars Spoiled, ich raff es einfach net^^
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ich bete, dass die das KOchsystem überarbeiten, das ist echt der letzte scheiss mit diesem "fleisch vors feuer legen" und in 2 secunden ist es verbrannt und wertlos obwohl es 1m entfernt ist, da muss besseres Feedback her für die richtige stelle, da man die Hitze ja net spühren kann. Ich verzichte ja sowieso auf Jagd und Fleisch weil die tiere sowieso extrem selten sind und dann geht 90% des fleisches sowieso beim kochen drauf.