SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Cryfor300

    Kurze Frage zum Thema DX12: Muss man DX12 extra auswählen wenn man Scum direkt über Steam startet anstatt der einfachen Exe. verknüpfung oder ist DX12 Standardmäßig jetzt drin?


    Aber tatsächlich läuft Scum durschnittlich sehr gut auf schwachen PC's.


    Meine durschnittlichen FPS liegen bei 28-34FPS und das selbst in der Stadt. Crashes hatte ich auch keine mehr.


    CPU: I3-9100F @3.60GHz

    MainBoard: Gigabyte H310M H

    GPU: AMD Radeon RX 560 4GB

    RAM: Crucial 16GB DDR4 2400

    HDD

    Naja 0.5 kommt halt doch nicht dieses Jahr. Das Stand ja auch nicht fest, die Entwickler haben Weihnachten lediglich nur für 0.5 angepeilt aber nie bestätigt das 0.5 zu 100% Weihnachten kommen wird. Warten ist angesagt und Scum ist ja auch nicht das einzige Spiel auf dem Markt. Ist Schade drum aber naja, lieber spät als nie. Ich bin zwar auch einer der leute, die Scum eher noch selten Spielen da ich auch andere Spiele hab die gespielt werden wollen aber trotzdem guck ich gerne immer wieder mal rein. Ich Spiel Scum eh nur im Singleplayer. Ich kann ruhig Warten. :)

    Ich muss den Entwicklern in Sachen Perfomance echt loben. Auf meinem System hab ich jetzt relativ stabile 34FPS. Ich kann jetzt sogar ohne Abstürze durch die Stadt gehen. Da habe ich in Gebäuden ca 30FPS. Außerhalb sinds dann 23FPS. Vor den Updates hatte ich gerade mal 17-21FPS überall auf der Map und in der Stadt gab es alle 5 Minuten einen fatalError da mir der Videospeicher ausging.


    Grob mal mein System: IntelCore I3 9100F 4x3,60Ghz

    16GB Ram DDR4 3000Mhz

    AMD Radeon RX 560 4GB

    Ist ja ne andere Plattform - keine Ahnung, wie es da läuft. Ist es am PC auch so extrem? Finde es recht erstaunlich, das ein Store Sachen wieder raus haut-das ist für die Entwickler eine heftige Ohrfeige.

    Am PC ist ist definitiv Spielbar. Die FPS sind wenigstens Stabil allerdings hat die PC Version auch einige Bugs, Fehler, Glitches und Grafikfehler. Ich meine gelesen zu haben das es auf beiden Last-Gen-Konsolen extrem schlecht sein soll. Aber naja, Updates kommen ja noch. Ich bin trotz all der Sachen die man jetzt liest, von Cyberpunk absolut begeistert.

    Bin gerade über Sparen Sie 50% bei DEATH STRANDING auf Steam gestolpert... Gibt es gerade bis 22.12. im Angebot für 29,90 mit Zusatzinhalten von Cyberpunk 2077. Kojima spricht ja eigentlich erstmal für sich, obwohl mich die letzten Sachen nicht mehr so überzeugt haben.

    Ich weiß immer noch nicht was ich von Death Stranding halten soll. Vielleicht kauf ich mir das noch.

    Ich frag mich immer nur haben die Leute sonst nix zu tun??? Als vorm PC zu sitzen Weihnachten is das Fest der Familie da muss nicht gezockt werden, egal ob man zuhause ist oder nicht.

    Naja Weihnachten verbringen die meisten eh am 24 bis spätestens 26 zusammen. Daher war der Gedanke von @MrVain712 schon richtig. Vor - und Nach Weihnachten steigen die Verkaufszahlen von sämtlichen sachen enorm an.

    Hallo Cryfor 300,

    Habe so richtig interpretiert, 1080p, rtx off, ca 60 fps und 4k mit Rtx on, ca 25 fps?

    Welche Grafikkarte hast du?

    LG KLAUS

    Da hab ich das wohl falsch geschrieben\Formuliiert. Ich schreib's mal anders: Ich selber bekomme 25-30FPS auf Niedrigen Einstellungen raus. Ich hab halt nur eine AMD Radeon RX 560 4GB DDR5 und einen I3-9100K bin aber trotzdem zufrieden damit. Die meisten 'Beschweren' sich das sie nicht mehr als 60 FPS mit Ultra Settings und RTX On bekommen.

    Also ich hab's mir auch mal gegönnt und muss sagen das ich jetzt schon süchtig bin. Läuft bei mir zwar nur mit 22-30FPS aber mein Setup erfüllt auch gerade mal die Mindestanforderung aber es lässt sich Spielen. Ich denke da werden aber noch einige Updates kommen im Bezug auf Bugfixes und Perfomance Verbesserungen. Hab gelesen das einige, "Enorme" Probleme mit den FPS haben (meist nicht mehr als 60FPS in 1080P oder 4K mit RTX). Nichts desto trotz, ein in meinen Augen gelungenes Spiel, auch wenn ich noch nicht mal den Prolog fertig hab :)

    Ich hab dank DX12 definitiv mehr FPS bekommen aber dafür gehen die FPS stark runter wenn ich in Richtung Wald schaue. Ich muss das mal weiterhin Testen. Den Nebel mag ich zwar, aber nicht als dauer Variante. Ich warte da erstmal bis das Vorbei ist. :) Ach ja, ich weiß nicht ob das nur glück war oder zufall oder so aber ich hab gerade eine M1887 in einem Kleiderschrank gefunden. Da hatte ich noch ne eine Waffe gefunden :D

    Das kann gut möglich sein. Soweit ich das sehen kann, ist ja der Plan, ein Optimierungs-Patch vor Patch 0.5 einzufügen. Das wäre wohl mit der neuen Unreal Engine Version verbunden... aber wie LabWare schrieb: Geduld haben. :)

    Ich hab das so aus Tomislav's Tweets gelesen deswegen denke ich mal das wir schnell ein Update bekommen. Aber ja, fest steht natürlich noch nichts :)

    Ja gut das stimmt schon, ich hab auch nichts dagegen wenn's mal ruckelt. Die Abstürze können halt ab und zu mal Nerven. Deswegem hoffe ich das mit der neuen Unreal Engine Version die ja diesen Monat kommt, wenigstens die Abstürze bei mir etwas zurückgehen. Aber naja, selbst wenn es bei mir nicht zu weniger abstürzen kommen würde, würde ich Scum trotzdem weiterhin Spielen. Ich habs ja immherin schon 200 Std getan. :)

    Naja mal sehen, ich hoffe sie lassen noch ein wenig Luft nach oben was Perfomance angeht wenn Scum jetzt die neue Unreal Engine Version bekommt. Nicht das es am Ende Schlechter läuft als davor. Scum läuft bei mir nur mit Maximal 28FPS im freien Gelände, Dörfer und co. gehen auch noch, aber das Texture Streaming ist Ätzend und führt bei mir zu Abstürzen.


    Die neue UE version wird eventuell auch diesen Monat noch kommen da die Devs meinten, das sie Uptades erstmal nicht bringen können bis sie die neue UE Version als Update veröffentlichen.


    Hier mal am Rande eine Antwort von Tomislav auf Twitter:


    "Dies hängt wahrscheinlich mit dem Wechsel zu 4.25 zusammen den wir gerade fixen und hat alle Updates die wir durchführen, angehalten. tatsäslich werden Updates nicht angehalten, können jedoch nicht vor dem Patch auf 4.25 veröffentlicht werden."

    Wenn man nicht "gezwungen" wird Missionen zu machen um bestimmte Dinge zu bekommen, sondern man diese Dinge auch so bekommt, warum dann Missionen ?

    Naja zum beispiel einfach als Beschäftigung um Spieler im Spiel zu halten. Oder um die Geschichte hinter allem zu erählen, zum Beispiel: Warum ist man an diesem Ort, was ist passiert und wird passieren usw. Manche wünschen sich sowas eher, manche weniger, die sind dann zufrieden wenn sie auf andere Spieler losgehen können (natürlich nicht alle).



    Es ist halt immer schwierig den Großteil von Spielern bei laune zu halten. Und genau das versuchen die Entwickler auch gerade, ohne das eigentliche Spielkonzept aus den Augen zu verlieren. Viele haben aber genau dieses Gefühl. Der Hauptteil der gerade neu hinzukommt, sind Community orientierte Wünsche, aber dennoch arbeiten sie gerade an den wichtigen, noch nicht implementierten Mechaniken usw auch wenn es nicht immer den Eindruck macht.

    Was für Missionen ? Wieso Story ? Scum wollte doch OpneWorld Survival sein, eigentlich. Das Ziel ist überleben, erkunden, bauen.

    Ich denke mal das ist auf dem Singleplayer bezogen. Ich denke im MP wird das eher weniger vorhanden sein, vielleicht nur als Option oder so. Aber im grunde ist das meiner Meinung nach eine gute Abwechslung oder Beschäftigung. Denn irgendwann wird auch das pure Überleben langweilig und Eintönig wenn man immer und immer und immer wieder das gleiche tut. Aber das ist ne Persönliche Ansichtssache. Mods könnten dabei auch helfen mehr Abwechslung rein zu bringen. Wie gesagt, ist nur meine Meinung dazu. Ich kenne viele Survival Spiele die ein Missionssystem im Spiel haben und es geht auch gut auf. Man wird ja nicht gezwungen an Missionen Teilzunehmen.

    Ich hoffe nur das die Perfomance im allgemeinen besser wird, da dann auch eine neue Skybox ins Spiel kommt mit Volumetrischen Wolken. Sie meinten ja das sie die 20 extra FPS für die Wolken nutzen wollen. Aber freuen tu ich mich trotzdem schon drauf.

    Das soll sogar kommen. Laut Tomislav soll es mehrere Modelle geben. Vom kleinen selbstgebauten Kanu bis hin zu kleinen Schiffen soll alles dabei sein. :)