SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Cyberpunk 2077 ist draußen!

    • Offizieller Beitrag

    Lange hat es gedauert, nun hat endlich CD Project Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Sicher gibt es hier auch den einen oder anderen User, der sich das Spiel geholt hat oder es noch vor hat. Hier im Thema könnt ihr über den Release und alles, was rund um das Spiel sonst noch ansteht, schreiben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cyberpunk 2077 von den Machern von The Witcher 3: Wild Hunt

  • Also ich hab's mir auch mal gegönnt und muss sagen das ich jetzt schon süchtig bin. Läuft bei mir zwar nur mit 22-30FPS aber mein Setup erfüllt auch gerade mal die Mindestanforderung aber es lässt sich Spielen. Ich denke da werden aber noch einige Updates kommen im Bezug auf Bugfixes und Perfomance Verbesserungen. Hab gelesen das einige, "Enorme" Probleme mit den FPS haben (meist nicht mehr als 60FPS in 1080P oder 4K mit RTX). Nichts desto trotz, ein in meinen Augen gelungenes Spiel, auch wenn ich noch nicht mal den Prolog fertig hab :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!