SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Antero

    Hey Freunde, das alles gehört doch irgendwie zu SCUM! Es war doch schon immer so,- und wird auch noch eine Weile so bleiben.

    Wir nehmen es sportlich und mit Humor. Prost!


    Gerd: Computer sagt Nein!

    Spiel deinstallieren, nach draußen gehen (real World), und mit anderen Charakter Survival, PVE und PVP spielen. :love:

    Natürlich nur mit Mund-Nasenmaske,- so wie es die Gesundheitsämter vor vorschreiben. ;)


    Vielleicht kommt ja ende Jahr ein neuer Update-Patch… Cheers! :/

    EnochTG nur mal so angedacht.


    - Das Game hat die Wurzeln in Croatia (Entwicklung).

    - Damals haben auch viele, viel zu lange zu gesehen!

    - Ein pervertiertes Game war das auch,- und es gab Gewinner und zu viele Verlierer.


    -Wie jeder Krieg auf dieser Welt!


    Vielleicht, und das Hoffe ich, können solche Games und Storys auch friedliche Verbindungen schaffen.

    …wenn man knapp 30 Jahre alt ist, haben deren Eltern Dinge gesehen und erlebt die eine Kindheit schon etwas prägen kann.


    Damals lebte ich noch in der Schweiz und arbeitet als Bauleitender Monteur. Es gab oft heftige Streitereien auf den Baustellen, es war sehr unangenehm und zu Teil noch schlimmer.


    Wenn man in der Schweiz Rekrutenschule macht, nimmt man seine „Sachen“ danach mit nach Hause. Damals auch noch die Waffen und Munition. In den Nachrichten sah man dann plötzlich Menschen (auch Freunde von mir) die in voller Schweizer Armee Montur mitten im Kriegsgeschehen waren. Ganz, ganz übel war das.


    Als ich die ersten Trailer von SCUM sah, hatte ich schon so ein paar Deja vus. In diesem Game, kann man auch sehr oft so ein bisschen die gesellschaftlichen Problematiken ausleben und auch sehen.


    Man könnte aber mit SCUM (Abschaum) eine „bessere“ Welt spielen. Es kommt eben auch drauf an, was da noch kommt bis v1.0.


    Es geht ja um die Story, die wie wir ja wissen, noch nicht zu Ende geschrieben ist. Vielleicht will ja irgendwann der „SCUM“ (NPC’s,) die Insel übernehmen und die Spieler müssen dagegen kämpfen.

    Im Ernst jetzt?

    Spickovina (Špičkovina) ist in "real" nur eine steinige Baustelle. Auf der Insel Brač vielleicht schon.
    In Real ist das ein schönes kleines Dorf in Croatia! Im Jahre 2011, also vor neun Jahren lebten dort ca.800 Menschen.

    Ich denke, die Map von SCUM wurde aus vielen Teilen von der Landkarte von Croatia zusammen geschnitten und als Insel verpackt.

    Weiter denke ich,- und das ist sehr traurig, dass in SCUM ein Teil der traumatischen Erlebnisse der
    Jugoslawienkriege, die gegen Ende des 20. Jahrhunderts gewütet haben und mit dem Zerfall des S
    taates verbunden sind, vielleicht etwas aufgearbeitet werden.

    Mir wird es da auch schon mal etwas schlecht, wenn ich Screenshots, von dutzenden abgeschlachteten Puppets sehe. Kann man machen, muss man aber nicht. Thanks!




    EnochTG das ist echt stark was Du hier für die SCUM-Community machst. Vielen Dank!


    Vielleicht entsteht so auch mal ein wenig Umdenken, dass SCUM eben nicht „nur“ ein Ballerspiel ist oder werden soll. Es ist so viel mehr und ich wiederhole mich: Ich Hoffe es wird mit den nächsten Patches, stabiler, besser und noch viel vielfältiger.


    Von mir zwei Daumen hoch! Super Sache,- danke für Dein Engagement. Der ganze Thread ist cool!

    Hallo SCUMWORLD-Community,


    nenne mich Antero (Andreas auf Finnisch) und das ist auch mein Name bei Steam.


    Ich bin 50 Jahre jung geblieben, mit vielen Ecken und Kanten. Also ein sehr schöner Rohdiamant!


    In meiner Geburtsurkunde steht 100% menschlich und das ich auf „normalen Weg“ das Licht der Welt erblickt haben soll. Ob das den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht mehr so genau.


    Ich bin von Anfang an bei dem Game Scum dabei und habe sehr viele Erfahrungen mit dem Spiel gemacht. Ich spiele dieses Game am liebsten in einem Survival-PVE Modus,- wobei ich aber nicht möchte, dass PVP ausgeschalten ist.


    Die HP SCUMWORLD.DE habe ich oft als Gast besucht und fand auch immer wieder sehr hilfreiche Tipps und Tricks. Was ich bis heute noch nicht gefunden habe, wäre ein Link zu Pay Pal, denn ich würde die Seite auch mal gerne etwas finanziell unterstützen.


    Zurzeit habe ich SCUM deinstalliert,- weil in dem Stadium wo sich das Game momentan befindet, komme ich als Survival-Spieler nicht mehr weiter. Nach über 4.300 Stunden ist einfach alles etwas ausgereizt / überreizt.

    Ich Hoffe aber, dass sich einiges bis Ende Jahr wieder beruhigt und dann möchte ich vielleicht einen eigenen Survival-Server ins Leben rufen. An der Steam-Gruppenseite arbeite ich schon.


    Ich sehe Kritik in erster Linie immer als konstruktiver Beitrag meines Gegenüber und versuche auch mit Eigenreflektion darauf zu reagieren (gelingt aber auch nicht immer). Bin auch nur Mensch!


    In diesem Sinne lasse ich auf mich zukommen was da so kommt. Haut rein Freunde!


    Gruß Antero

    Hallo Thammy,


    Gesellschaftlich wird meistens von Farbenblindheit gesprochen ist aber nicht korrekt und führt zu Missverständnissen:


    Quelle: Wikipedia, Wikipedia die freie Enzyklopädie, 23.Juni.2020, Farbenblindheit, Farbenblindheit – Wikipedia , 21.07.2020.


    Was Du beschreibst ist Farbenfehlsichtigkeit:


    Quelle: Wikipedia, Wikipedia die freie Enzyklopädie, 23.Oktober.2019, Farbenfehlsichtigkeit,

    Farbenfehlsichtigkeit – Wikipedia , 21.07.2020.


    Baluba030 hat da wohl schon eine Lösung vorgeschlagen. Über den Farbfilter der Grafikeinstellung das Bestmögliche raus holen. Wir aber eine sehr individuelle Einstellung geben/sein.


    Ich habe jetzt den halben Nachmittag bei google rum gesucht und da gibt es auch viele Vorschläge und einigermaßen befriedigende Lösungen. Ist aber alles nicht so einfach wie mir scheint.


    Unteranderem wurde auch bei der Berliner Morgenpost über Heilung und Heilungserfolge geschrieben.

    Wünsche Dir viel Erfolg,- und wenn es geht gute Besserung.

    Hallo Thammy,

    tut mir echt leid für Dich,- es wäre aber schon sehr hilfreich, wenn wir vom gleichen sprechen:

    Farbenblindheit oder Farbenfehlsichtigkeit sind zwei völlig verschiedene Erkrankungen!


    Ich bin positiv auf HLA-B27 getestet. Leider sind auch meine Augen davon betroffen und ich will mir gar nicht vorstellen wo das enden wird.

    Mit über 4.300 Stunden Spielzeit mit SCUM, würde ich mal sagen: „ich bin ein Scumler“!


    Es ist und war für mich immer das ultimative Survival-Game,- und es gib, so glaube ich auf jeden Fall nichts Vergleichbares.


    Die Flora und Fauna sind absolut genial! Wenn man über die Map streift, den Boden, die Wiesen, Sträucher und Bäume studiert, gäbe es da noch so viel zu looten, was man bis heute noch gar nicht kann.

    Beispiel: Pinienkerne, Kräuter, Löwenzahn, verschiedene essbare Blüten und Blumen,- dazu Sonnenblumenöl, Essig, Pfifferlinge, etwas Steinpilz, Bärlauch, Salz u. Pfeffer, eine Prise Zucker und gekochte Eier.


    Was für ein „geiler Salat“ das wäre! Dazu noch den geräucherten Fisch den man am Vortag am Meer gefangen hat… ja, ich bin am träumen.


    Ich habe fast jeden erdenklichen Charakter ausprobiert und durch gespielt. Ich habe mich von Anfang an auf Survival-PVE konzentriert und der BCU-Monitor war mein Kompass.


    Ich möchte auf keinen Fall dieses Game schlecht reden und ein Funken Hoffnung trage ich auch noch in mir! Allerdings bleibt bei mir die Befürchtung, dass die Programmierer diese große Aufgabe kaum stemmen können, weil da momentan der Wurm drin ist und der sitzt ziemlich tief.


    Ich bin einer von so vielen Spielern die sich nichts mehr wünschten, als dass es besser wird, aber nicht wirklich etwas dazu beitragen können. Wie auch, mir fehlt schlicht weg die fachliche Kompetenz.
    Also werde ich jetzt mal die Schnauze halten und das ganze etwas aus der Distanz betrachten. Aufmerksam beobachten und wenn es gewünscht ist, meine Erfahrungen mit SCUM, mit denen teilen die es gerne möchten.


    Wenn sich das Game wirklich stabilisiert und es wieder konstant besser wird, würde ich es sogar ein zweites Mal kaufen und wieder voll drauf los zocken… Forever SCUM!

    31.03 2020 Zitat von Gamepires, Croteam:

    What would be a patch without a hotfix huh? (Was wäre ein Patch ohne Hotfix?)


    Spiele SCUM seit es raus kam. Habe alles miterlebt und mitgemacht. Ein ständiges rauf und runter, oder besser gesagt zwei Schritte vor, zweieinhalb zurück.


    SCUM könnte das ultimative Survival-Game sein… „icedragonsoul“ hat es schon auf den Punkt gebracht! Alles was ich noch schreiben könnte würde es auch nicht besser machen.


    Ich glaube nicht mehr daran und habe das Game am 06.07.20 deinstalliert.


    Hoffnung habe ich nicht mehr viel. Aber was will man erwarten (v0.3) das ist ja noch ganz am Anfang! Am besten wäre es, wenn „Croteam“ v0.1 nehmen würde, die Version überarbeitet, Fehler beseitigt und dann jedes Update fehlerfrei drauf spielen würde.