der Sprung zu Version 0.79xxxxx ließ hoffen, das es der letzte Bugfix wird vor 0.8
Kann am so nie wirklich sagen. Denn sie können auch noch 5 patches in 0.79 reinhauen.
Haben die devs ja in 0.6 demonstriert wie das geht. 🤣👍
Ich würde aus dem Bauch heraus sagen es wird wieder so laufen wie letztes Jahr.
letztes Jahr 0.5 erste April Woche und 0.6 letzte Juli Woche.
Das heist 0.7 im März und 0.8 im August oder September. Das wäre ungefähr der Rhythmus für die Upgrades.
Und eines kann ich schon fast garantieren, dass noch ein paar Krankheiten vor 0.8 kommen werden.
Und die können echt bugy sein. Ich würde als Dev die nicht ins 0.8 Upgrade reinpacken.
In 0.8 haben die schon genug offene Themen. Da wäre das modulare Bauen, die neuen Autos zum aufwerten und das Farming. Aber auch das Kochen haben sie für 0.8 angetiesert.
Das sind schon mal 4 große Baustellen. Die es in sich haben. Und wenn das DLC mit Machete kommt, kann sich das Upgrade sogar bis Oktober ziehen.
Ich würde dir empfehlen, wenn du ein Wipe machen willst, mache ihn. Denn es wird noch Wochen dauern bis 0.8 ausgerollt wird.
Und du hast auch keine Garantie das die die Autos auch noch vorher reinbringen.
Denn die Devs sind vorsichtig geworden. Was viel Probleme machen kann, bringen sie in Etappen. Damit das hinterher zurecht patchen in einem zeitlichen Rahmen bleibt,
der beherrschbar ist.
Ich hoffe dir mit der Einschätzung weitergeholfen zu haben. Aber wie gesagt auch meine Einschätzung beruht auf Erfahrungen aus den letzten patchen von 0.3 ab.
Daher bleibt diese Einschätzung auch spekulative. Und spiegelt nur meine Einschätzung der Sachlage wieder.