SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MrVain712

    Ich finde aber das dies serverseitig einstellbar sein sollte ob alle Schränke verschlossen sind oder nicht... Klar wird es einen Teil der Community freuen, ich denke aber mindestens genauso viele werden komplett abgenervt sein, was wiederum Leute dazu veranlasst das Spiel zu verlassen... Und warum gibt es ein Brecheisen im Spiel... Wenn man zumindest auch damit die Schränke öffnen könnte, wäre das ja okay...


    Aber das jetzt jeder Spieler Schlösser knacken muss ist too much... Denke die meisten Squads hatten immer ihre Spezialisten im Spiel, halt auch welche die fürs aufbrechen zuständig waren... Das ich aber nun selbst für eine Polizeistation zig Schlösser knacken muss ist total überzogen... Gerade dann wenn man dort meistens nur mma Handschuhe oder anderen Mist bekommt.

    Ich stelle meine Frage einfach mal hier. Könnt ihr mir eine Servereinstellung im empfehlen wo man einen guten Wechsel des Wetters hat?

    Wir haben den StormProbabilityMultiplier aktuell auf 10 stehen, aber wirklich ändern tut sich das Wetter nicht.

    ich finde der Nebel sollte einfach passend auftreten... in den heißeren Regionen eher wenig bis gar nicht und in den feuchteren, kühleren Regionen halt deutlich öfters. Aber das der Nebel täglich zu bestimmten Zeiten auftritt würd ich komplett unrealistisch finden... Ich würde es generell toll finden, wenn sich die verschiedenen Regionen noch stärker voneinander abheben würden... Z.b. in den Bergen, sollte es viel häufiger Niederschläge und Stürme geben... Auch in Küstennähe sollte der Wind eine stärkere Rolle spielen... Dann könnte man auch Dinge wie den Nebel total gut dort mit einbinden.

    Also mein System:

    - Ryzen 5 1600

    - 32 GB Arbeitsspeicher

    - GeForce GTX 1660 Super

    - SCUM ist auf einer SSD installiert


    Ich habe in Städten, Dörfern, Basen extreme FPS Einbrüche. Zum Teil habe ich nur noch um die 10 FPS. Auch wenn ich mich im Spiel schnell drehe/bewege brechen die FPS ein.

    Insgesamt sind die FPS die ganze Zeit nur am springen immer zwischen 10 bis maximal 65.


    Wenn ich mit den gleichen Grafikeinstellungen unter dx11 zocke habe ich konstant 60-80 FPS und es kommt nie zu rucklern oder FPS Einbrüchen.

    Also ich habe mein DirectX12 Abenteuer jetzt erstmal beendet. Ich habe damit nur extreme FPS Einbrüche und es laggt teilweise extremst. Ich habe auch wie gewünscht den Grafikkartentreiber aktualisiert und den SCUM Ordner vorab gelöscht.

    Mein System:

    - AMD Ryzen 5 1600

    - 32 GB Arbeitsspeicher

    - GeForce GTX 1660 Super

    - SCUM ist auf einer SSD installiert


    Ohne DirectX 12 läuft SCUM bei mir nun wieder total flüssig ohne FPS Einbrüche

    Ich finde den Nebel auch ganz cool, den später örtlich begrenzt auf der Map wäre schon ganz schick. Gerne dann auch teilweise noch dichter.


    Also ich hab auch noch keine Verbesserung der Performance spüren können, trotz ganz guter Hardware. Die FPS rauscht immer noch sporadisch in den Keller und in der großen Stadt ist die Performance bei mir aktuell viel schlechter geworden... Da geht's bei mir von 70-80 auf 20 und niedriger runter...

    mhm es ist wie verhext... ich habe die Einstellungen jetzt genau so übernommen... Aber ich renne nach wie vor durch die Wildnis ohne auch nur einen einzigen Zombie anzutreffen... Ich habe den Server jetzt auch schon mehrfach zurückgesetzt... Aber es bleibt dabei ...

    Ich setzte jetzt nochmal ExteriorPawnSpawningProbability von von 50 auf 90 und hoffe das es dann was wird... Aber wirklich verstehen tue ich es nicht, wo das Problem liegt.

    Dann hast du das gleiche Ergebniss wie von 0.3 auf 0.4. Dieser Wipe wurde viel zu früh angekündigt. Unser Server kann sich nicht beklagen wegen der Spieleranzahl, ob Stammspieler oder Neuankömmlinge.


    Einfach weiterspielen als wenn kein Wipe in nächster Zukunft ansteht. Jeder sollte auch Wissen daß wir ein Spiel zocken, dass noch im Early Access ist. Und da kommen halt so Sachen vor wie Wipe, Bugs usw.


    Ich freue mich auf jeden Patch ob klein oder groß und die Jagd auf Bugs. Egal was dieser Patch dann mitbringt. Darum spiele ich auch nur noch Spiele die in der Entwicklung sind. Habe zu viele Spiele bei Release gekauft, die zu Anfang so gut wie nicht spielbar waren.

    Und genau das will ich ja nicht... Ich habe ja nirgends geschrieben, daß ich erwarte das ein Patch Wochen vorher angekündigt werden soll... Aber ich bin mir sicher das die Entwickler schon jetzt wissen ob der nächste Patch einen Wipe zur Folge hat oder nicht... Warum kann man das nicht einfach mitteilen? Ich persönlich rechne diese Woche mit einem Patch und ich bin auch ganz ehrlich das meine Motivation zu spielen aktuell leidet, weil ich nicht weiß ob es nur ein kleiner Patch ohne Wipe ist oder ein großer mit Wipe... Ich bin berufstätig, hab Familie und dementsprechend ist meine Zeit zu zocken eh begrenzt und da ist das abwägen halt noch ausgeprägter ob ich heute zocke oder nicht... Und aktuell stell ich mir halt die Frage, warum jetzt noch weiter an der Base bauen, wenn ichs Freitag evtl wieder von vorne anfangen muss.

    Da würde ich es von den Entwicklern in Zukunft ganz cool finden wenn diesbezüglich ein bisschen mehr Transparenz kommen würde... So ziemlich alle Spieler und Server hängen gerade durch... Keiner will jetzt noch groß was machen, weil der nächste Wipe schon in der Luft schwebt... Warum können die Entwickler nicht zumindest sagen, das es in Kürze ein Update geben wird welches einen Wipe erfordert oder nicht. Das würde es allen deutlich leichter machen. Ich erwarte ja kein exaktes Datum oder die genauen Inhalte...

    mhm ich muss ich leider nochmal um Hilfe bitten... Ich bekomm es einfach nicht hin, das Zombies in der Wildnis erscheinen.. Die Städte sind übervoll von Zombies... In der Wildnis hab ich noch keinen einzigen Zombie angetroffen... Meine aktuellen Einstellungen lauten:


    MaxAllowedZombiesInWorld = 500

    MaxAllowedWildPawnsInWorld = 400 (verstehe ich das richtig, das 400 von den maximal 500 Zombies in der Wildnis erscheinen?)

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld = 80 (Zombies in Städten)

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld = 20 (Zombies in Bunkern)

    ExteriorPawnAmountModifier = 6 (Es können max. 6 Zombies um einen Spieler herum spawnen)

    InteriorPawnAmountModifier = 2 (Es können max. 2 Zombies in Gebäuden um einen Spieler herum spawnen)

    WildPawnAmountModifier = 8 (Es können max. 8 Zombies in der Wildnis um einen Spieler herum spawnen)

    ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 0 (hab ich so belassen, bin mir nicht so recht bewusst was die Einstellung bezweckt)

    InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 0 (gleiche wie oben)

    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds = 600 (alle 600 Sekunden können Zombies in der Wildnis um einen Spieler herum spawnen

    ExteriorPawnSpawningProbability = 80 (mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% können Zombies in der Wildnis erscheinen)

    InteriorPawnSpawningProbability = 10 (mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% können Zombies in Gebäuden erscheinen)


    Was mache ich falsch? ^^