SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von sedu

    Gerade ein Minensuchgerät gefunden - sobald ich dieses in der Hand halte, funktioniert die "Escape-Taste" nicht mehr. Komplett ohne Funktion, so als wenn man keine Taste drückt. Auch ein ausloggen (Spiel hart beenden) und wieder neu einloggen bringt keine Änderung.

    Sobald man das Minensuchgerät aber aus der Hand nimmt - gerne auch in einen Waffenslot - funktioniert die "Escape-Taste" wieder wie gewohnt :D

    sedu Kugeln und Papier gibt es jetzt im normlaen Loot, habe beides mehrfach und unabhängig von dem was ich gelootet habe gefunden. Schöne Feiertage

    ah - ok - na dann versuche ich es evtl. noch mal

    habe aber soeben : wieder den alten Spielstand geladen bekommen - also wenn dieser "Fehler" bleibt - wars das - könnte ja dann keinen Fortschritt mehr erzielen - und Auto wäre auch jedes mal leer (Batterie) weil es ja schon mehrere Tage steht + in wenigen Tagen ist/wäre es dann komplett weg

    ich hatte mich auch auf Weihnachtsscum gefreut - locker daddeln mit Zeit - und jetzt - die oben und an anderer Stelle geäußerte Kritik ist voll berechtigt - es macht keinen Spaß - gestern Abend altem Spielstand vorgefunden ( offizieller Server ) - heute Morgen durch oben genannte Brücke gefallen - fahren prinzipiell nur noch im ego-Modus "empfehlemswert" - direkt zu Weihnachten wird der Weihnachtsbaum 9 Kugeln teurer - und es gibt keine - heute morgen komplett die Läden abgegrast ( + alter Spielstand) ...

    dann kann man es auch sein lassen

    und die Aufforderung neue Server beim neuen Hoster zu nutzen :cursing: man fängt also pünktlich zu Weihnachten wieder bei Null - das gibt bestimmt viel Weihnachtsstimmung im SCUM-Land - so ohne Weihnachtsbeleuchtung ... zum kotzen

    menno menno - und noch weniger Weihnachtsbaumkugeln - so wird das nichts mit dem Baum X/


    Wenigstens rafft das Spiel so anscheinend wieder - wenn man einen Rucksack in den Schrank legt - man hört das Geräusch wieder - die letzten Tage mußte man dafür immer erst den Rucksack reinlegen und dann im Schrank verschieben - mal einen kompletten Rucksack mit Schlössern so eingebüßt

    Ist der andere Benutzer ein lokaler admin? wenn nein - mache ihn mal bitte zum admin - starte den PC neu (NICHT herunterfahren) und melde Dich als der neue Benutzer an - starte Steam und/oder SCUM mal mit rechtsklick "als admin starten"

    Wenn das alles nichts hilft - tippe ich auf eine defekte Windows-Installation :(

    sagt das Ereignisprotokoll was?

    Nach dem letzten Patch konnte man ja endlich im Fahrzeug sitzend das Menü per TAB-Taste öffnen - das geht nun nach dem letzten Hotfix wieder nicht mehr :D

    Jetzt wieder nur der alte Weg.

    Jungs jungs jungs :evil:

    kannst Du testweise auf Deinem PC mal bitte einen weiteren Windows-Account anlegen und dann mit diesem Steam + Scum starten. Würde mich interessieren, ob es mit einem anderen Windows-Profil(-Ordner) funktioniert.

    Wenn man ein M16A4 mit einem M82 Scope ausrüstet - passiert es seit neuestem oft, daß man keine freie Sicht durch das Scope hat, sondern Kimme+Korn im Weg sind. Wenn man dann das Scope abnimmt und wieder aufsteckt - ist alles wieder okay - freie Sicht durch das Scope.

    LoL - Danke allerseits

    Der Tipp von "!BHop" - Einstellung RenderScale hat es gebracht!

    Habe gleich mal max 200 gewählt - bin gespannt

    Hatte denn sonst von Euch auch noch jemand dieses Problem?


    Okay: 200 - dann bricht die Framerate ein! Denke die 100 sind ein guter Wert.

    Maximale Anzahl der PCI-Express-Lanes: 16
    Durch deine M.2 SSD ist also deine Graka schon mal nur noch halb angebunden.
    Hast du außerdem noch etwas auf dem Board stecken (zb Soundkarte, CC, Controller, usw), wird das immer weniger.
    Des Weiteren kommt der Intel-Ringbus, der ja beim 9900k noch eingesetzt wurde, schnell ins schwitzen... und et voila - spiel bekommt kurz keine daten mehr und ein bereich kann nicht geladen werden - und das mit 20% cpu auslastung...

    Kannst Du mir mal bitte erklären, warum durch eine (1) M.2 meine Graka nur noch halb angebunden sein soll?

    Ja es gibt Boards mit mehreren M.2 Slots - wo dann manchmal ein (1) Slot korreliert mit einem weiteren Anschluß - sata oder PCI etc... ABER wenn man sich an die Board-Anleitung des Herstellers hält und den getrennten/einzelnen M.2 Slot benutzt - gibt es da kein Teieln des Buses.

    Außerdem sind diese Probleme wie gesagt auch erst mit dem letzten Update aktuell ...