SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.6.14.40657 bringt den Schrottplatz, eine neue UI, Settings und Fehlerbehebungen

Scheuen wir direkt rein, was die Devs schreiben:


Hallo zusammen! Ratet mal! Jepp, Zeit für ein weiteres Update. Wir haben einige neue Inhalte für euch und eine weitere Runde von Optimierungen. Probiert es aus!


Optimierungen

Wir haben eine weitere (Optimierungs-) Runde gemacht! Wir haben euer Feedback gehört und weitere Optimierungen durchgeführt. Ich will euch nicht mit technischen Details und langweiligem Nerd-Kram langweilen, aber ihr solltet nach diesem Update eine bessere Leistung sehen. Wie immer beobachten wir ständig euer Feedback und passen die Entwicklung an. Oh, und es könnte für etwas noch kommendes entscheidend gewesen sein, aber wer weiß.


Schrottplatz

Beginnen wir mit dem neuen POI. Was wäre eine zivilisierte Gegend ohne den ganzen Müll? Und dieser Müll muss irgendwo hin.





Diese neue POi im Sektor B0 ist ein perfekter Ort für Schrottjunkies, Hamsterer oder einfach nur Menschen, die dieses unheimliche Gefühl der Nacht lieben.



Wandhalterung für Waffen

Ihr habt echt immer wieder neue Wünsche, nicht wahr? Gut, wir sind hier, um euch zufrieden zu stellen. Ihr habt eure Waffenständer bekommen, um eure Waffen aufzubewahren. Aber das befriedigt scheinbar immer noch nicht den ästhetischen Juckreiz der Waffennarren. Ok - hier sind einige Wandhalterungen, an denen ihr eure Waffen aufhängen könnt. Ihr könnt die Schrotflinte auch direkt an der Eingangstür aufhängen, damit kein Besucher auf dumme Gedanken kommt.


Glatt, poliert und cool - es ist an der Zeit, deine Wände mit einem ganz eigenen tödlichen Flair zu verzieren.


Neue Settings

Hier kommt die größte Neuerung. Wir haben das System der Einstellungen komplett umgestaltet. Das erste, was euch auffallen wird, ist die neue Benutzeroberfläche.



Sie ist jetzt viel schlanker und übersichtlicher und erleichtert den Zugriff auf eure Einstellungen.

Was die Einstellungen selbst betrifft, so haben wir eine ganze Reihe neuer Optionen hinzugefügt, andere wurden gestrafft und es wurde ein wenig im Hintergrund herumgebastelt (Anm: Das ist maßlos untertrieben - wir haben noch nie so viele Testversionen erlebt, wie vor diesem Patch) Das Ergebnis ist nicht nur eine bessere Leistung auf der Client-Seite, sondern es gibt uns auch mehr Kontrolle über die Grafik, um die Vielfalt der Einstellungen zu optimieren - je nach Qualität, die ihr auf eurem PC einstellen wollt (und könnt).


Fehlerbehebungen

  • Falsche Namen bei einigen Gegenständen korrigiert.
  • Der Fehler, dass die Wolken bei Wetteränderungen nicht aktualisiert wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem das Aufteilen eines Stapels von Kugeln eine falsche Munitionsanzahl anzeigte.
  • Der Fehler, bei dem unscharfe Texturen angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler, der verhinderte, dass Spieler Kills für sich beanspruchen konnten, wenn das Opfer bereits respawned war, wurde behoben.
  • Der Fehler mit dem M1-Garand-Clip beim Fallenlassen wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem der weiße Punkt in der dritten Person beim Zielen mit dem Bogen angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Der Fehler, dass beschädigte Inventargegenstände den Schaden nicht korrekt anzeigten, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem Schmerzmittel und Nahrungsabstoßung manchmal nicht richtig geladen wurden, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass andere Gefangene manchmal nicht sichtbar waren.

QoL

  • Der Textkontrast auf der Foto-Modus-Benutzeroberfläche wurde erhöht.
  • Die Reparaturinteraktion wird nicht mehr als auswählbar angezeigt, wenn der Spieler kein Reparaturwerkzeug zur Verfügung hat.
  • Der Regenmantel-Wassersammler ist jetzt haltbarer
  • Baseballschläger mit Nägeln können jetzt auch mit dem Blazebat hergestellt werden.
  • Die für verschiedene BB-Elemente benötigten Materialien wurden optimiert.
  • Taktische Holster ergeben beim Zerschneiden nun Lumpen anstelle von Tierhäuten.
  • Der Feuerwaffenschaden wurde optimiert.
  • Bauhandschuhe wurden durch Isolierhandschuhe in den Frachtabwürfen ersetzt.
  • Das Inventar in Fahrzeugen kann nun durch Drücken von TAB aufgerufen werden.
  • Austern sind jetzt essbar.
  • Die Leistung der Fahrzeugkamera bei niedrigen fps wurde verbessert.


Ihr habt vielleicht gesehen, dass Scum im Rahmen des laufenden Steam-Verkaufs gerade im Angebot ist. Nun, wir sind auch für die "Labor of Love"-Kategorie nominiert worden. Also wenn ihr hier rein schauen und für uns abstimmt, würden wir uns wirklich freuen. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!


Antworten 39

  • "Wie immer beobachten wir ständig euer Feedback und passen es an die Entwicklung an."


    soso sie passen also unser Feedback an :P


    zur news: yayy auf zum Schrotti, dieLage checken

  • Wie immer hat man vergessen die neuen Glitches und Bugs aufzulisten.

  • Wenn sie so intensiv an den Performanceproblemen gearbeitet haben, warum war das so erfolglos ? Nichts von zu merken, außer das wieder Spawnentfernungen geringer sind.

    Dafür gleich 3 Autos durch die Map gefallen. 2 Spieler die Lust verloren.

    Verschwindet das selbstgebaute Floß immer noch ? Keiner hat bei uns Lust das auszuprobieren.

    Gefällt mir 1
  • Schnellzugriff bei jedem connect zurückgesetzt...

    Gefällt mir 1
  • Schnellzugriff bei jedem connect zurückgesetzt...

    Auch, wenn man Events startet. Ist reported :thumbup:

  • Die Performance ist für mich auch nicht wirklich besser geworden. Ich bin jetzt auf 144fps limitiert, davor waren es ca 170fps. Hatte es dann bei 165fps gecapped wegen 165Hz monitor.

  • Öhm... ok. Wenn die 144 stabil anliegen, würde ich das jetzt erst mal nicht als schlecht ansehen, auch wenn da vorher mehr ging. Von >100 fps dürfte der Durchschnittsrechner weit entfernt sein. Wie sieht es mit Render-Distanz und Lags/Desyncs aus?

  • Serverseitig keine Verbesserung spürbar. Nach mehr als 2,5h Laufzeit und um die 40 Spieler war es unspielbar... Leute fallen durch die Map, Kisten sind nicht mehr berührbar, obwohl sie vor einem stehen...Serverneustart - alles wieder gut...

    Vorhin hatte ich was ganz neues... Beim zerlegen einer Kiste war alles ruhig.... als ich fertig war, kamen die töne von jedem Schlag hinterher... Klang wie ein Trommelfeuer...

    Auf dem Schrottplatz kann man durch einen der Berge durch laufen.

    Gefällt mir 1
  • Öhm... ok. Wenn die 144 stabil anliegen, würde ich das jetzt erst mal nicht als schlecht ansehen, auch wenn da vorher mehr ging. Von >100 fps dürfte der Durchschnittsrechner weit entfernt sein. Wie sieht es mit Render-Distanz und Lags/Desyncs aus?

    Die Renderdistanz ist immernoch gefühlt 50m vor einem, sieht man deutlich bei den Schatten. Lags/Desyncs eigentlich das übliche.

  • Diskutiere mit! 29 weitere Antworten