Frage, sollten es jetzt nicht 4 Laufgeschwindkeiten sein?
Also ich kann wie eh und je nur zwischen 3 auswählen.
Auch ein Blick in den Stoffwechsel zeigt nur 3 Arten, Gehen, Joggen und Rennen.
Und rennen kann ich auch unter 80%.
Frage, sollten es jetzt nicht 4 Laufgeschwindkeiten sein?
Also ich kann wie eh und je nur zwischen 3 auswählen.
Auch ein Blick in den Stoffwechsel zeigt nur 3 Arten, Gehen, Joggen und Rennen.
Und rennen kann ich auch unter 80%.
Kein Problem, versuche ich es noch einmal bei Steam.
Danke euch.
Ich kann lesen, deswegen habe ich es ja auch nicht verneint.
Das mag sein, erklärt aber das Fahrrad nicht....
Es stand etwas weiter weg der Tanke, da wo der defekte Metallzaun am Ufer ist.
Spregstoff-Puppets sind seit dem Update nicht mehr dort, die Tanke ist ansich jetzt immer leer.
Das nächste ist, das Fahrrad hatte ich abgestellt und bin gegangen und wurde zu diesem Zeitpunkt nicht angegriffen.
Als ich nach ca.5min-10min wieder da war, waren die Räder ab, dass Fahrrad zeigte 100% an und ja, dass Symbol für Zerstört wurde angezeigt.
Und dann ist es kurz danach despawnt.
Da fahr ich mit meinem Mountainbike nach Preko, in der nähe der Wassertankstelle und lasse es dort stehen.
Laufe zu meiner Base die etwas außerhalb dieser Stadt liegt und laufe ca. 5min später wieder zurück und was soll ich sagen, mir wurden beide Räder gestohlen.
Kleiner Nachtrag, da schau ich mir mein Fahrrad so an, mit einem Tränchen im Auge und da verschwindet es einfach so.
Bei QoL lese ich "Die Erschöpfungsrate wurde verringert."
Meine Frage dazu, ist sie im SP nun überhaupt enthalten?
Gleiche bei mir, kein Flugzeug auf der Karte.
Das "required-famepoints" : "-1"}, hab ich so nur für den Rest übernommen, weil es in der neuen JSON bei
{"tradeable-code" : "Frag_Grenade", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Weapon_AK47", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"}
so steht.
Und was delta angeht, da hab ich mich daran gehalten
"Multiplikator zum Grundpreis, der die Erhöhung oder Verringerung des im Geschäft des Händlers angezeigten Preises bestimmt. Der Standardwert -1 bedeutet, dass das Delta durch Zufall bestimmt wird. Wenn der bearbeitete Wert 0 oder mehr beträgt, ändert sich das Delta nie, auch nicht nach der Preis-Randomisierung."
Gut, ich danke dir für die Hilfe, werd es weiter probieren.^^
Ich weiß.
Und wie gerade geschrieben, habe ich früher ein Item falsch eingetragen, hat nur dieses Item nicht funktioniert.
Jetzt aber würde da gar nichts mehr gehen.
Auch wie geschrieben, hat vorher bei mir die Reihenfolge keine Rolle gespielt, konnte die Liste einfach so nach unten erweitern.
Auch das geht jetzt nicht mehr.
Nein war es nicht.
Habe ich statt "{"tradeable-code" : "Corn", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},", dass geschrieben "{"tradeable-code" : "Corne", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},", also Corn mit e, hat nur dieses Produkt im Spiel nicht die neuen Preise gehabt.
Jetzt aber würde gar nichst mehr stimmen, egal ob beim Händler, bei Barber oder im Saloon, wegen einem e.
Auch musste ich vorher keine Reihenfolge beachten, konnte die Liste beim Händler oder beim Waffenhändler einfach so nach unten erweitern.
Jetzt auch nicht mehr.
Wie schreib ich das......ufff.
Meine alte Datei geht gar nicht mehr, alle Werte haben keinen Einfluss mehr im Spiel.
Also gelöscht, vom Spiel eine neue anlegen lassen und angefangen die alten Werte zu übernehmen.
Aber so einfach ist das nicht(mehr).
Hier mal ein kleiner Auszug aus der alten Datei.
"B_4_Saloon":
[
{"tradeable-code" : "Agaricus_Augustus", "base-purchase-price" : "18", "base-sell-price" : "9", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Agaricus_Campestris", "base-purchase-price" : "18", "base-sell-price" : "9", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Armillaria_Mellea", "base-purchase-price" : "18", "base-sell-price" : "9", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Coprinus_Comatus", "base-purchase-price" : "92", "base-sell-price" : "46", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Cantharellus_Cibarius", "base-purchase-price" : "18", "base-sell-price" : "9", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Lycoperdon_Gigantea", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Fish_Tuna", "base-purchase-price" : "200", "base-sell-price" : "100", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Tuna_Steak", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Tuna_Fillet", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Dandelion", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Ramsons", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Fish_Orata", "base-purchase-price" : "500", "base-sell-price" : "250", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Orata_Fillet", "base-purchase-price" : "500", "base-sell-price" : "250", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Fish_Bass", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Bass_Fillet", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Corn", "base-purchase-price" : "4", "base-sell-price" : "2", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Fish_Dentex", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Dentex_Fillet", "base-purchase-price" : "100", "base-sell-price" : "50", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"},
{"tradeable-code" : "Big_Animal_Fat", "base-purchase-price" : "10", "base-sell-price" : "5", "delta-price" : "1.0", "can-be-purchased" : "default", "required-famepoints" : "-1"}
Hat man da nun in einer Zeile einen Fehler drin gehabt, hat nur dieses Produkt, bei diesem Händler nicht funktioniert.
Jetzt ist es aber so, hat man in einer Zeile einen Fehler drin, geht gar nichst mehr, egal bei welchem Händler.
Auch konnt ich vorher die Liste einfach erweitern, geht jetzt auch nicht mehr.
Jetzt muss ich wohl eine Reihenfolge beachten, sonst stimmen keine Preise mehr, egal wo, egal bei wem.
Kein es sein das seit dem letzten Hotfix die EconomyOverride gar nicht mehr so richtig will?
Wie der Titel schon vermuten lässt gibt das Lagerfeuer keinen Ton von sich.
Dies ist aber schon seit v0.8 oder 0.85 so.
Der Feuerring und die Improvisierte Feuerstelle machen die Geräusche die ein Feuer halt so macht aber das Lagerfeuer,.....nix.
Beim ersten mal dacht ich auch erst, ok.... mein Fehler, war halt noch nicht genug runter gebrannt.
Beim zweiten mal war es dann schon kurz vor aus.
Wenn ich nur kurz in der nähe bin, Verbrennung C1 bei Beinen, Taile und Unterbauch.
Bei etwas länger dann halt C2 bis C3.
Nein, stehe weit genug entfernt.
Einfach mal testen aber die Sonnencreme nicht vergessen.^^
Ich meine nicht den kleinen Feuerring, meine das große Lagerfeuer.
Der Gedanke mit dem verbrennen ist ja nicht schlecht und Sicher auch ne feine Sache aber wie lege ich jetzt Brennholz auf, ohne das ich eine Ganzkörper-Verbrennung bekomme?^^
Wo wir schon einmal bei Verbrennungen und Feuer sind, das Lagerfeuer macht noch immer keine Geräusche.
Fotomodus rein und mit ESC gleich wieder raus.
Gerade getestet, ohne Probleme.