SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Große Feuerstelle strahlt zu stark ab

  • Der Gedanke mit dem verbrennen ist ja nicht schlecht und Sicher auch ne feine Sache aber wie lege ich jetzt Brennholz auf, ohne das ich eine Ganzkörper-Verbrennung bekomme?^^


    Wo wir schon einmal bei Verbrennungen und Feuer sind, das Lagerfeuer macht noch immer keine Geräusche.

    • Offizieller Beitrag

    Der Gedanke mit dem verbrennen ist ja nicht schlecht und Sicher auch ne feine Sache aber wie lege ich jetzt Brennholz auf, ohne das ich eine Ganzkörper-Verbrennung bekomme?^^

    Wo wir schon einmal bei Verbrennungen und Feuer sind, das Lagerfeuer macht noch immer keine Geräusche.

    Stell dich mit dem Feuerholz in die Nähe und per Kontextmenü auf das Feuer sagst du „Schüre Feuer mit …“ 🤷🏻‍♂️ Hast du dich zum Feuer schüren vorher in die Flammen gestellt ? 🤔

  • Nein, stehe weit genug entfernt.

    Einfach mal testen aber die Sonnencreme nicht vergessen.^^


    Ich meine nicht den kleinen Feuerring, meine das große Lagerfeuer.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, stehe weit genug entfernt.

    Einfach mal testen aber die Sonnencreme nicht vergessen.^^


    Ich meine nicht den kleinen Feuerring, meine das große Lagerfeuer.

    Ok, schau ich mir mal an. Tendenziell werde ich da erst nachlegen, wenn es relativ weit runter gebrannt ist. Welche Verletzung erleidest du, wenn du in die Nähe kommst, um über das Kontextmenü nachzulegen?

  • Baluba


    Beim ersten mal dacht ich auch erst, ok.... mein Fehler, war halt noch nicht genug runter gebrannt.

    Beim zweiten mal war es dann schon kurz vor aus.


    Wenn ich nur kurz in der nähe bin, Verbrennung C1 bei Beinen, Taile und Unterbauch.

    Bei etwas länger dann halt C2 bis C3.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!