SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Samus01

    Wie schon im Titel zu lesen habe ich den perfekten Garten und das stört mich etwas, weil zu langweilig. ^^

    Ich habe 2 mittelgroße Felder wo alles mögliche wächst, seit dem 0.8 erschienen ist.


    Bisher gab es nicht einmal Unkraut, musste nie welche entfernen.

    Hatte bisher auch keine anderen Probleme, wie Parasiten oder Pilzbefall.

    Auch sterben bei mir die Pflanzen, wie ich oft lesen dorfte, wenn ich das x mal geerntet habe, nicht ab.

    Sind immer noch meine ersten Pflanzen.


    Daher meine Frage, ist es ein Bug, kann mein es einstellen oder ist es so gewollt?

    Ich kann meine Apfelbäumchen nicht immer richtig gießen,

    Wie es ausschaut ist wohl die Hitbox der Apfelbäume zu stark ausgeprägt und mein Char bleibt an der Baumkrone hängen.

    Habe je 3 Apfel, Birnen und Kirchbäume, wo zwischen den einzelnen Bäumen immer ein Feld frei ist.

    Bei den Birnen und Kirschbäumen kann mein Char in die Baumkrone etwas reinlaufen und kommt somit nah genug an die Bäume ran um die Animation zum gießen auszulösen.

    Bei den Apfelbäumen geht dies nicht und mein Char läuft in 8-10 Versuchen ewig weiter, weil er nicht nah genug ran kommt.

    Ab und an, wenn die Position irgendwie passt, geht es dann.


    Auch kann ich nicht zwischen den einzelnen Apfelbäumen durchlaufen, obwohl wie gesagt immer ein Feld zwischen den Bäumen frei ist.

    Bei Birne und Kirsche geht dies ohne Probleme.

    Wenn man den Laika bei Händler kauft, wird er ohne eine Stoßstange (Hinten) ausgeliefert.

    Diese Stoßstange kann man aber beim Händler extra erwerben, dass nenne ich mal einen Geschäftsmann.. ^^

    Das Problem ist aber jetzt, es gibt keine Option diese Stoßstange anzubringen.

    Die Stoßstange (Vorne) kann ich Wunderbar montieren und demontieren, auch alles andere geht aber die Stoßstange (Hinten) , nichts zu machen.


    Kleiner Nachtrag:

    Auch ist es mir nicht möglich für die Kofferraumklappe die Leichte Panzerung anzubringe, die Schwere geht aber für die leichte auch hier keine Option.


    Zweiter kleiner Nachtrag:

    Gehört zwar nicht ganz hierher aber für die Stoßstange ob hinten oder vorn bezahle ich beim Händler 444...... Geld, kann es aber für 462 verkaufen.

    Hab das ach mal bei der leichten Tür-Panzerung probiert, 834 beim einkauf und 868 beim verkauf, ka ob das überall nun so ist.

    Soll das so sein?

    Dacht ich auch erst.

    Habe das Boot ins offnene Wasser geschoben und es da versucht, nix.

    Weder fahren noch als Beifahrer einsteigen geht.

    Wie gesagt, der Char geht ins Boot und nimmt die Position ein um die Animation abzuspielen, die aber nicht kommt.

    Der Char steht dann ganz kurz wie angewurzelt da und dann wird er wieder freigegeben.


    Kleiner Nachtrag

    Habe mir aus Spaß mal 2 andere Boote gespawnt, genau das selbe Problem.


    Nachtrag Nummer 2

    Wer sich die Mühe machen möchte....https://steamcommunity.com/app/513710/discussions/6/3725071443022662275/

    Scheint wohl ein Problem im SP zu sein.

    Bin ich der einzige hier der Scum im SP spielt? :S ^^

    Kann es sein das man das Motorboot nicht mehr verwenden kann?

    Wollte heute mal ein bissel mit dem Boot drehen, kein fahren oder einsteigen möglich.

    Char bringt sich für die Animation in Position, bricht dann aber sofort ab.

    Wenn ich einen 40er Schraubendreher aus einem Airdrop erhalte und diesen ins Auto packe, weil ich ihn in diesem Moment nicht brauche, und in später wieder aus dem Auto in meinen Rucksack packen möchte geht dies nicht.

    Ich kann ihn weder von A nach B ziehen, noch geht ein Doppelklick.

    Habe ich aber den Doppelklick versucht, steht ganz kurz bei der Gegenstandsbeschreibung 00 da ( untereinander geschrieben ) und dann gibt es auch schon einen Fatal Error.

    Starte ich jetzt wieder das Spiel, mit viel Glück hat es vorher noch mal gespeichert, ist der Schraubendreher aus dem Auto verschwunden.


    Das ganz ist mir jetzt schon zweimal passiert.

    Halten wir fest.

    Zwei Dinge funktionieren nicht so wie sie sollen, dass Auto und das Feld.

    Das sind 2 von 4 Kern-Punkte für die 0.8 die nicht richtig funktionieren, kannst dir nicht Ausdenken.


    Zumal ich es ja schon geschafft hatte 2 Felder zu bauen.

    Habe sie dann aber wieder abgeriessen um 2 neue zu bauen, ging nicht.

    Dabei spielt es ja nicht einmal eine Rolle wie groß das erste ist.

    Wie der Titel schon sagt, hat die Improvisierte Schubkarre nun 2 Räder.

    Ein Rad zeigt normal nach vorne und das zweite Rad ist an der selbe Stelle aber um ca. 180° zur Seite gedreht.

    Keine Ahnung inwiefern das steuern beeinträchtigt ist, da das Ding ja ohnehin nicht das beste Fahrverhalten hat.^^

    Da danke ich dir für diese Erklärung, wirklich, schön erklärt.


    Das mit der Gießkanne macht dann als solche schon Sinn, wäre wohl wirklich zu viel Arbeit das alles zu berechnen.

    Aber den Regensammler könnte man ja, wenn er verstaut wird, als geschlossenen Behälter führen, bei Trinkflaschen und ähnliches geht das ja auch.

    Benutze ich sie, werden sie als offen geführt.

    Verstaue ich sie, werden sie als geschlossen geführt.

    Ja, offene Behälter können auslaufen.


    Wenn ich aber daheim meine Gießekanne, voll mit Wasser, zur Seite stelle, ist sie am nächsten Tag immer noch voll Wasser.

    Würde ich nun diese Gießkanne, voll mit Wasser, nicht nur zur Seite stellen, sondern in eine Geräteschrank oder Truhe, wette ich mit dir das am nächsten Tag da immer noch Wasser drin ist.

    Probier es mal aus..... ;)


    Und was den Improvisierter Regenmantel Regensammler angeht.

    Dieser wurde aus zwei Kanistern gefertigt die man, naaaaa, verschließen kann.

    Wieso kann ich aber ihn nicht verschließen?


    Sollte es nun kein Bug sein, welchen Sinn macht es, etwas zu bauen was 100 Einheiten Wasser fassen kann, die ich nie aufeinmal trinken kann, ich aber auch nicht wegpacken kann.

    Schon Witzig, kennt noch wer diesen "Improvisierter Regenmantel Regensammler"? Nein?

    Ist ja auch kein Wunder, den Benutz kaum einer, der hat nämlich den selben Bug.


    Und dieser Bug ist so alt wie das Ding selbst, hat man nie gefixt, frag mich bis heute warum.

    Es Regnet schön, man stellt ihn raus, man freut sich dann das er fast voll geworden ist, man etwas Wasser hat und dann packt man ihn weg und zack,..... leer.

    Macht also keinen Sinn das Ding zu benutzen.


    Und diesen, in meinen Augen, Bug hat man bei der Gießkanne übernommen.

    Man darf nur einen Brunnen bauen, der im normal Fall etwas länger braucht bis er voll ist, kann man aber einstellen.

    Macht man seine Kanne voll, ist der Brunnen fast leer, gießt etwas, stellt den Rest weg und auch hier, leer.


    Das sind für mich so Dinge die eher stören, nicht das mit dem Auto.