SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

40er Schraubendreher und Fatal Error

  • Wenn ich einen 40er Schraubendreher aus einem Airdrop erhalte und diesen ins Auto packe, weil ich ihn in diesem Moment nicht brauche, und in später wieder aus dem Auto in meinen Rucksack packen möchte geht dies nicht.

    Ich kann ihn weder von A nach B ziehen, noch geht ein Doppelklick.

    Habe ich aber den Doppelklick versucht, steht ganz kurz bei der Gegenstandsbeschreibung 00 da ( untereinander geschrieben ) und dann gibt es auch schon einen Fatal Error.

    Starte ich jetzt wieder das Spiel, mit viel Glück hat es vorher noch mal gespeichert, ist der Schraubendreher aus dem Auto verschwunden.


    Das ganz ist mir jetzt schon zweimal passiert.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!