SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Corgetta

    Hey, das ist echt cool, dass du deinem Kumpel helfen möchtest. Ich erinnere mich, dass ich selbst in der Vergangenheit nach Möglichkeiten gesucht habe, um bei Spielen zu sparen, besonders wenn man knapp bei Kasse ist. Also, ich kann deinen Kumpel da gut verstehen.


    Also, was mir in der Vergangenheit oft geholfen hat, waren Gutscheine und Angebote. Leider kenne ich keinen speziellen Rabattcode für SCUM, aber es gibt eine interessante Sache, die deinem Kumpel vielleicht gefallen könnte. Es ist der Gutschein im Lottohelden Adventskalender. Ich habe es selbst ausprobiert und es gibt oft tolle Rabatte und Deals, nicht nur für Lotto, sondern auch für andere Sachen.

    oh das mit den kisten wusste ich auch noch nicht.

    Es geht eine Kiste vorräte denke ich sollte passen.

    Schnabuliere ja auch schnell :D zumindest werde ich mich langsam rantasten bis ich das ausgewogen habe.

    =)

    Ansonsten will ich mal schauen das ich Muskulatur aufbaue. Dann muss ich sowieso mehr Futtern denke ich.

    Hm hoffe das balancieren die noch etwas aus. Den für Zucker hab ich auch immer cola etc. reingestopft. ^^

    Dann werde ich mal wie im Real auf eine Vegane ernährung umsteigen xD Pilze werde ich mal einen großen Schwung bei einer tour einsacken sobald ich ein Auto oder quad habe. ^^

    Mit dem Rest muss ich mal schauen ist ja nicht alles immer überall easy zu bekommen. :) Muss mir also vorräte zulegen und mal gezielt ein paar Felder etc. ansteuern.


    Danke jedenfalls schon mal für die Infos. ^^

    Moin Moin,


    ich will mal von dem sinnlos alles reinstopfen wegkommen. Auch wenn es aktuell noch keine großen Auswirkungen hat.

    Mich würde dazu mal interessieren wie esst ihr? Wie haltet ihr z.B. den Natrium Wert im grünen bereich?

    Auch habe ich meist Probleme das Gewicht des Chars unten zu halten über kurz oder lang wird es immer ein moppelchen. :D


    Von daher fände ich mal eure Erfahrungen interessant und vielleicht mal so ein paar Ernährungstipps die man auch gut anwenden kann da man ja nicht immer alles findet.