SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Wer sagt das "Suchen - looten - grinden - wiederholen" für alle ein Spielspaß ist ? Auf den Schießbuden-Servern ist ballern der Spielspaß und alles was davon abhält, stört nur.

    Wer betreutes Spielen mag, soll sich vom Admin betudeln lassen.

    Und wenn man merkt, dar Admin ist nicht nett sondern ein Arsch, dann geht man auf einen andern Server. Und wer jetzt was von vertaner Lebenszeit schreit, sollte nicht spielen und schon gar nicht Scum. Ist eh komplette Zeitverschwendung.

    Außer bei PvP oder speziellen RP ist das rumgeheule Admin-Abuse nur Minime.

    Wenn die meisten von Admi-Abuse reden, meinen sie cheaten mit Admin-Rechten statt mit Cheats.

    Admin schaut nach wo der Gegner ist,.......

    Wie früher die Cheat Vorwürfe meist Quatsch und andern Dingen geschuldet.

    Ich brauche in Scum keine Cheats oder Admin-Rechte um einen Gegenspieler in einem Haus zusehen, das für mich auf Grund der Entfernung nicht gerendert wird.

    Wir haben auf einem PvP-Server unsere Base nicht im PvE Gebiet sondern in der Ansiedlung nördlich vom Airfield B1/B2. Um zu bauen haben wir den ganzen Wald Richtung Airfield abgeholzt. Dadurch freies Schußfeld zum Airfield. Für Spieler die zum Airfield kommen, steht der Wald aber noch. Die haben Deckung die wir nicht sehen. Und da zwei Spieler mit Admin-Rechten in unserm, Team sind. war auch wieder der Vorwurf Admin-Abuse und Cheaten im Raum. Dabei ist Scum bloß ein eigentlich PvP nicht geeignetes Spiel.

    Wir sind mit 5 Mann im PickUp auf eine Base gestoßen wo Gegenspiele rumliefen und haben die aus dem Auto heraus beschossen.

    Was später raus kam, die konnten uns nicht sehen weil auf Grund der Entfernung unser PickUp samt Insassen nicht gerendert wurde. Wir konnten aber aus dem Auto heraus auf die schießen.

    Stand aber auch erst der Vorwurf Admin-Abuse und Cheaten im Raum. Kack Spiel.

    Unter den derzeitigen Bedingungen ist PvP in Scum irgendwas zwischen Dummheit, selber Schuld und Verarsche.

    Und oben drauf kommen noch die technischen Nachteile einiger weniger gut ausgestatteten Spieler.

    Ich habe ein hochwertiges Headset und entsprechend angepasste Soundeinstellungen und höre keine Musik nebenbei. Ich höre nicht nur das Gras auf der Map wachsen, ich kann sogar akustisch orten wo es wächst. Ich brauche keine WallHack um die Spieler durch Wände hindurch zu sehen weil genau höre wie sie um die nächste Ecke kommen.

    Dieser Kollege steht nicht in der Luft, der steigt in seinen silbernen PickUp der auf diese Entfernung auch nicht mehr grendert wird. Sobald er drin ist, ist er wie der PickUp unsichtbar. Das heißt er kann ohne gesehen zu werden rumfahren. Wenn man sich aus dem Fenster lehnt oder auf der Ladefläche vom Pickup sitzt, ist man auch nicht zu sehen und kann quasi "unsichtbar" für den Gegner schießen.

    oder man wird gebanned - schau mal in die officials - da schwappt dieser scrap über 🙈

    Weswegen ? Bug-Using ? Muß ich wissen das da eigentlich etwas ist, was das "dümmlich" programmierte Spiel mir nicht anzeigt ?

    Wenn ich über die Map fahre, werden Büsche und Felsblöcke erst spät gerendert. Leute die sich darin oder dahinter "verstecken" stehen für mich auf freier Fläche. Und es ist kein Bug, die Devs verringern die Renderentferungen ständig und verkaufen das als Performance-Verbesserung, es ist absichtlich. Dieser "Nebeneffekt" wird in Kauf genommen.

    Das müssen sie die im Spiel möglichen Einstellungen so begrenzen, das es nur noch mit großem Aufwand möglich ist. Solange das mit Standarteinstellungen geht, gibt es nichts zu bannen.

    Bei mir funktioniert die Machete genauso wie das Metallschwert, Katana oder Ritterschwert genauso. Axt ebenso. Keine Unterschiede, gefühlt jeder dritte Schlag ins Leere. Ebenso das Buschmann Messer oder das Kunai. Und es sind immer Schläge die durch den Puppet durchgehen, keine Schläge mit Messer oder Machete mit zu großem Abstand.

    Plus die Geschichte das bei jedem 5. Schlag der Puppet weg beamt und dann 2m entfernt aufsteht. Das kann nicht die Hitbox sein.

    Dafür ist es bei uns Spieler abhängig, ich treffe öfter als die Kollegen die auch mit ihren Autos öfter durch die Map buggt

    , was mir in den 4 Jahren nur ein mal passiert.

    Das ist kein Problem mit der Hitbox sondern desyng, die extremste Form ist wenn man auf den Puppet schlägt, er aber plötzlich 2 m weg liegt und aufsteht.

    Und das ist schon seit Ewigkeiten, deswegen regen sich die meisten Spieler gar nicht mehr drüber auf.

    Wie viele Dinge eins der grundlegenden Probleme in Scum, wie auch durch die Wände buggen oder Licht scheint durch Wände,....

    Morphingist ein optisches Gimmik, bislang ist es ja so das wenn ich aus einer Garnrolle und Nadel ein Nähset crafte, die Nadel und die Garnrolle "verschwinden" und das Nähset "auftaucht". Das eine einfach weg, das andere einfach da. Beim Wände aufrüsten gibt es schon einen optischen Effekt, aber beim

    Morphing würde sich die Metallwand sichtbar in eine Steinwand verwandeln.

    Ob das jetzt wirklich wichtig ist muß jeder selber entscheiden.

    Man kann immer noch kostenlos von Win 7 auf 10 upgraden.

    Bei den Hardware-Angabe wäre auch die Monitorauflösung interessant, und wenn nicht nativ gespielt wird, die Auflösung im Spiel.

    WSXGA-Monitor ist was anders als wenn man am 4K-TV spielt.

    Solange die grundlegenden Probleme mit dem Licht nicht gefixt sind, und man mit einer Fackel im Keller ein Haus mehrere Etagen hoch bis zum Dachstuhl beleuchten, die selbe Fackel auf einem Leuchtturm keine 100m weit zusehen ist oder die Scheinwerfer eines Autos ein halbes Dutzend gecraftete Hütten innen und außen beleuchten, sind Gedanken über Nacht eher nebensächlich.

    Was ich allerdings begrüssen würde, dass der Sonnenaufgang und Untergang verlängert wird, da die Atmosphäre hier genial rüber kommt.

    Bei einem 6 Std. Tag ist diese Zeitspanne einfach zu kurz, und könnte locker von ca 15 min auf 1 Std. realtime verlängert werden.

    Wenn der Tag und die Nacht nur ein viertel der Zeit lang sind, dann ist auch Sonnenaufgang und Untergang nur noch ein Viertel. Man kann ja auch Realzeit spielen, dann sind Sonnenaufgang und Untergang eine Stunde. Hat auch den Vorteil das man auf jeder Uhr sehen kann wie spät es ungefähr im Spiel ist, wenn man Realtime synchronisiert.