SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Puppet Drops

  • Also ich fände es super, wenn die Zombies nicht respawnen würden, sondern wie mit den Airdrops so Im Paket kommen würden. So gesehen puppetdrops so ein drop mit 30-40 puppets. Die Tür öffnet sich und alle laufen dann in alle Richtungen. Und alle 30min ein puppetdrop das wäre geil.

    Ich weiß das sowas wäre eine extreme Rechenleistung für den Server. Aber der Spielspaß wäre Hammer, weil die sich auch wirklich überall verteilen würden, und nicht an bestimmten Punkten immer respawnen. 😀😀😀

    Und dann vieleicht eine Max Grenze von 2000-3000 auf der ganzen Karte.😄😄😄

    Aber da würde sich wahrscheinlich jeder hochmoderne Server schon verabschieden.

    Vielleicht kommt ja sowas in der Zukunft von spielen, bzw. Scum Version 3.0 oder so. Wenn die Server mehr können.🤣🤣🤣🤣


    Dann geht man looten mal sind nur zwei da und mal 50 das wäre ein Spaß

    Dann ist man voll ausgerüstet und kein Zombie in Sicht. Dann mal nicht ausgerüstet weil man looten will und dann kommen 30 Stück um die Ecke, das würde den Spielspaß so steigern, weil dann wieder die körperlichen Eigenschaften zur Geltung kommen. Da man 100% wegrennen muss.😂


    Also mehr unvorhersehbare dinge, halt.

  • Je nach Einstellungen der Server können Puppets über all spawnen. Auch in größeren Mengen. Und genauso unvorhersehbar weil es abhängt von den Tätigkeiten der andern Spieler auf dem Server.

    "Dann geht man looten mal sind nur zwei da und mal 50 das wäre ein Spaß" Genau das haben wir sowohl auf dem PvE als auch auf dem PvP-Server auf dem ich spiele.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Das glaub ich dir ich spiele ja auch auf einem PVE Server die Einstellungen sind auch ziemlich gut, keine Frage. Aber irgendwie weiß man immer ungefähr wo die puppets dann auch kommen. Zum Beispiel vor Polizeirevieren, entweder stehen da paar oder gar keine, dann weiß man aber schon das drinnen auch viele Spawnen.

    Ich rede nicht von den allgemeinen respawn Server Einstellungen , die sind klar.

    Aber so mir fehlt irgendwie dieses unvorhersehbare.

    Wenn man eine Weile auf einem Server spielt hat man irgendwie den Dreh raus wo ungefähr was kommt.

    Ich kann mir auch denken, das ziemlich viel Rechenleistung anders von Nöten wäre.

    Vielleicht kann man das ja anderes lösen.


    Vielleicht könnte man bots verwenden die selbstständig und nach Zufall die servereinstellungen ändern.


    An besten wären natürlich diese puppetdrops.

    Wie gesagt ständig die Koordinaten von jedem puppet zu berechnen, und diese zu navigieren kostet auf jeden Fall viel Rechenleistung.



    Ich hoffe ich konnte es erklären

    🤓

  • Also ich Versuch mal meine Vorstellung anders Darzustellen:


    Sagen wir mal ein Team hat eine Basis auf B3 irgendwo.

    Durch Puppetdrops die wie die Airdrops zufällig auf der Karte landen, erscheinen immer puppets irgendwo. Wenn das Team oft aktiv ist sollten sich eigentlich um die Basis herum nicht viele puppets rumtreiben. Also auch in der Umgebung nicht.

    Steht die Basis in der Nähe von einem Dorf, sollten dort eben auch nicht mehr viele sein, weil evtl. Schon vorher gesäubert wurde.

    Auch nach einem Server restart eben nicht.

    Der Gedanke ist eben, das der Server sich die Positionen von den einzelnen Puppets merken müsste.

    Quasi real-life.

    Ich bin überzeugt das dies nicht einfachzu realisieren wäre, aber das wäre natürlich auch eher Interessant fürs PVE, und würde den ganzen Spielverlauf mal richtig ändern.

  • Die Puppets erscheinen ja zufällig auf der Map, außerhalb von POIs und Städten. Man stellt ja die Menge der Puppets ein, dass Verhältnis von in Städten und außerhalb und die Zeit wie schnell sie nachspawnen. Und ob sie in Häusern spawnen sollen oder nicht.

    Setzt man das Verhältnis zwischen in Städten und außerhalb, deutlich in Richtung Außerhalb, gibt es deutlich mehr Puppets an zufälligen Stellen auf der Map als in Städten oder POIs.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!