SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Obostan

    Wenn das Limit der Bauelemente im Flaggen Bereich erreicht ist kann man keine Kisten mehr bauen, obwohl diese nicht als Elemente gezählt werden.


    Außerhalb des Flaggen Bereich bauen und in die Basis zu schieben ist kein professioneller Weg.

    Evtl. Mal ändern.

    Ich meine alle Türen und Tore wo man die schlosssicherung versorgen muss und evtl. Den Sensor wenn er halt angebracht ist.


    So wie es jetzt ist muss man ja jede schlosssicherung und Sensor separat versorgen.


    Nachtrag:


    Also ich hab jetzt gerade noch mal geschaut,

    Zwei schloss Sicherungen, ein Sensor und evtl. BCU. LOCK.

    Müssen immer alle separat versorgt werden.

    Es ist ja schön und gut das man immer zu tun hat keine Frage.


    Aber wenn dort ein Slot wäre für eine Autobatterie könnte man alles auf einmal versorgen, und dadurch das die AUTOBATTERIE ja mehr Ah zu Verfügung hat, könnte sich dadurch der batteriewechsel TURNUS natürlich verlängern oder verkürzen, abgesehen davon was alles im Tor oder Tür drin hängt.

    Ach so ok danke.

    Hatte gar nicht probiert ohne Flagge zu bauen.

    Weil ich wollte meine Flagge versetzen und wusste jetzt auch nicht welchen Effekt das hat wenn man die Flagge abreißt

    Was passiert eigentlich wenn man die bestehende Flagge abreißt, dann über die hundert Elemente baut.


    Und im Nachhinein die Flagge wieder setzt.

    Weiß das jemand?

    Moin zusammen, ich finde das ja gut das Generatoren im Spiel sind und das sie eine gewisse Reichweite haben.

    Aber warum muss man innerhalb dieser Reichweite Radio und Flutlicht noch mit Batterien versorgen?

    Und warum ist es nicht möglich das Flutlicht mit einer auto Batterie zu versorgen, es geht nur mit smartphone Akkus oder die blauen 9v Blöcke?


    Und schön wäre es wenn an den Türen und Toren ein Slot wäre für eine autobatterie die dann eben alles was an der Tür oder am Tor ist versorgt.


    Oder wenn die Tore oder Türen in Reichweite eines laufenden Generators sind versorgt sind.


    22.09.2023 Nachtrag:


    Also ich hab jetzt gerade noch mal geschaut,

    Zwei schloss Sicherungen, ein Sensor und evtl. BCU. LOCK.

    Müssen immer alle separat versorgt werden.

    Es ist ja schön und gut das man immer zu tun hat keine Frage.


    Aber wenn dort ein Slot wäre für eine Autobatterie könnte man alles auf einmal versorgen, und dadurch das die AUTOBATTERIE ja mehr Ah zu Verfügung hat, könnte sich dadurch der batteriewechsel TURNUS natürlich verlängern oder verkürzen, abgesehen davon was alles im Tor oder Tür drin hängt.

    Solltet ihr Puppets sehen die im Boden spawnen, befindet sich dort ein falsch gesetzter Spawnpunkt. Mit den entsprechenden Koordinaten kann ich das an die Devs weiterleiten.

    Also ich finde es gibt soviele Plätze wo die Puppets im Boden liegen, ob das einfach mit dem spawnpunkt verschieben erledigt ist bezweifle ich.

    Allein wenn man in den Bergen unterwegs ist, springen die puppets teilweise einfach aus dem Boden auf einen.

    Evtl. Liegt das prob wo anders, ich denke nur das sich evtl. Soviele spawnpunkte halt nicht einfach verschieben.

    also mit Fleisch hab ich auch gute Erfahrung gemacht.

    Da sind null Kohlehydrate viele Proteine.

    Fisch ist gut, Thunfisch auch.

    Aber die Proteine sollten schon im Vordergrund stehen, wenn man keine Kohlehydrate konsumiert, damit man nicht in Muskelschwund kommt.

    Und das Fett sehe ich auch nicht als Problem.

    Ich habe schon maximale GES plus Werte gehabt mit Nahrung bei 80-90%.

    Also GES kann man maximal 0,24 pro Tag (Ingame Zeit) steigern

    Ich bin auf einem Offiziellem Solo Server.

    Serversettings? Leider nicht! 😀

    Das keine Palisaden nötig sind weiß ich wäre aber nur gut gewesen.

    Das es immer so war ist kein Grund es nicht zu ändern.

    Zumindest war es früher egal, da es keine Beschränkung gab.


    Und eigentlich finde ich den Solo Server top,

    Jeder bröselt vor sich hin und ein BASE RAID will gut geplant sein.


    Man weiß man ist immer allein, fühlt sich leicht an wie bei „IAM LEGEND“


    Lokaler Singleplayer ist doch was ganz anderes, da weiß man ist keiner da.


    Aber auf dem Solo Server sind viele aktiv,

    Und man weiß nie wann einer hinter dir steht.


    Und wie vorher geschrieben ich fände es sinnvoll wenn die Elementen Addition bei den Palisaden evtl. Angepasst würde.

    Also im groben Ganzen finde ich die Elementen Beschränkung sehr gut.

    So entstehen nicht Riesige BASEN auf Anhieb.


    Mein Problem ist wenn man den Palisaden Zaun auf eine schräge (Höhenunterschied) baut,

    Und ihn 5m in die Länge zieht, werden aus einem 5m Element jeweils 5 mal 1m Elemente.

    Was zur Folge hat, das man ohne auch nur ein Häuschen gebaut zu haben schon so gut wie die Grenze von 100 Elementen erreicht hat.


    Ich spiele auf einem SOLO Server daher kommt auch nix dazu durch ein Team.

    Ich würde mir wünschen, das die Elemente am Palisaden Zaun anders addiert werden.


    Würde echt gerne in der schräge bauen, aber momentan unmöglich.

    Na doch, du wünschst dir oder hättest gern, dass das Flackern erst kurz vor Batterieende kommt bzw das Flackern auf Leistung bezogen wird. Also einer bestimmten, definierten Zeit/Prozentwert/Ah vor 0%. Und nicht schon ab 50%. Ich fände es jedenfalls besser/würde mir wünschen dass das Flackern 5 -10% vor Batteriestand 0 beginnt. Es müsste nur der Schwellenwert verschoben werden, ganz egal wie viel Gesamtkapazität die Batterie/Akku hat.

    Jein


    Das was ich mir eigentlich wünsche ist das man die Vorgehensweise die man einmal hatte, wo ich mit SCUM angefangen habe beibehält.

    Die DEVs haben echt top Arbeit geleistet mit dem Stoffwechsel usw. diese Funktion ist echt realistisch,

    Das alles nicht wie im RL nachgebaut werden kann ist mir klar.

    Aber wenn man die Möglichkeit hat sollte man schon versuchen diesen Weg weiterhin zu gehen. Und da gehören auch solche Kleinigkeiten dazu.


    Wäre jetzt kein Weltuntergang wenn es nicht geändert wird, aber wäre top.

    Das ist ein Spiel, das meiste aus Scum läuft im realen Leben deutlich anders. Die Realität ist jetzt kein Maßstab.

    Hey Mike eigentlich war genau das, das Motto und die Herangehensweise dieses Spiel‘s.


    Das man nicht alles wie im RL nachbauen kann ist ja schon klar.

    Aber das was geht und wahrscheinlich auch nicht schwer umzusetzen ist sollte zumindest probiert werden.


    Aber ich verstehe deine Aussage sehr gut.

    Also ein Gerät sagen wir mal Taschenlampe (wahrscheinlich im Spiel auch, hab’s nicht probiert) in RL beginnt zu Flackern wenn die Leistung nachlässt, und nicht wenn die Hälfte der Batterie verbraucht ist.

    Es gibt immer einen Schwellenwert, wo die Batterie die Leistung einfach nicht mehr liefern kann.


    Mag sein das viele in der Community das anders sehen.

    Für mich ist die Funktion total falsch.

    Das hat auch nix mit einem Wunsch oder Idee zu tun.

    Ja das ist ja klar, aber dein Laptop wird wahrscheinlich 5 min vorher eine Warnmeldungen rausgeben das der Akku leer ist.


    Und die 5 min werden auch bleiben ob du nun 1000/1000mAh oder 200/1000mAh hast.


    Wie du schon geschrieben hast, er rechnet das aus.


    Er wird immer kurz vorher Bescheid geben das er gleich runtergefahren wird.


    Oder sehe ich das falsch?