Ist das möglich meine Einzelspieler Daten auf dem einen gportal Server zu übertragen?
kann ich die Daten da verwenden um auf einem gemietetem Server weiterzumachen?
Ist das möglich meine Einzelspieler Daten auf dem einen gportal Server zu übertragen?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dein Spielstand beim Clienten liegt in der Scum.db. Die bekommt man beim Hoster meines Wissens gar nicht zu sehen.
Du meinst deine Charstats und alles was du bspw im SP gebaut hast? Nein, das geht nicht.
Alles klar, danke für die Antworten.
Weil weil Zugang zur sql Datenbank bekommt man ja. Bevor ich mir da jetzt umsonst dumm und dusselig suche dachte ich, ich frag mal nach.
Thx
Da man mit dem Spielstand von Hoster x nach y gehen kann und die es untereinander weitergeben sollten sie in der Theorie auch den Spielstand auch von dir nehmen können und aufspielen können.
Sofern der Singleplayer Spielstand mit der Multiplayer Server Version kompatibel ist.
Musst halt jetzt nur einen Hoster finden, der es probiert oder weiß.
Weil weil Zugang zur sql Datenbank bekommt man ja.
Nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!