SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

Wenn man einen Server nach seinen Wünschen und Vorstellungen betreibt, muß man damit leben das man vielleicht der einzige ist dem das so gefällt.

Will man seinen Server voll haben und PvP mit 50+ Spielern, dann muß man sich den Vorstellungen und Wünsche der Spielermehrheit anpassen.

Muss einem nicht gefallen, ist aber so.

Wenn ich als Spieler auf einen Server gehe, muß ich so spielen wie der Serverbetreiber das sich vorstellt. Wenn ich andere Vorstellungen habe, gehe ich erst gar nicht auf einen solchen Server. Daher verstehe ich auch die "Beschwerde" des Treadstarters.

Kenne ich auch von anderen Spielen. Da steht ein Server auf Map A und 20 Spieler spielen das seit Stunden und dann kommt jemand dazu und startet als erstes einen Mapwechsel weil ihm Map A nicht gefällt. Warum kommt er dann auf einen Map A Server wenn er nicht Map A spielen will ?

Weil er Map XY Spielen will, die außer ihm keinen interessiert ? Hat er Pech gehabt.

Die Anzahl der Leute die wegen des Threads hier deinen Server verlassen haben und auf seinen gegangen sind, dürfte bei Null liegen. Und du heulst ja schon die ganze Zeit hier wegen zu leerer Server rum.

Und mit den Einstellungen hat das sehr viel zu tun, Mechs an, Server nur noch halb voll. Loot nicht max, ebenso. Keine Max Cars, nächste Hälfte weg, Blöd aber ist so.

Du bist kein bekannter Streamer, reichen 20 Slots auf deinem Server locker.

PN was soll die bringen? Was zwischen mir und Pepo ist, gar nichts. Ich sehe nur Abwerbungen überhaupt nicht gerne. Andere Server Owner werden es wahrscheinlich genauso sehen.
    Und dann sich darüber auslassen, was er selbst praktiziert hat. Aber es ist OK, die Message ist angekommen. Mit dem entfernen der Passage durch den Mod, habt ihr Stellung bezogen.

Es sind eure Spielregeln und daran halte ich mich.

Abwerbung ? Dein Ernst ? Wo ?

Das auf deinem Server (zu) wenig Spieler spielen liegt mehr an dir und den Einstellungen auf deinem Server als an seinem Beitrag hier. Den auch wohl nur eine eher sehr kleine Minderheit der Scumspieler gelesen haben werden.

Du hast nur eine Umwandlung frei, kannst aber mit dem DLC mit jedem neuen Char als Danny Trejo spawnen.

Nach einem Wipe machst du mit deinem Danny Trejo Char weiter oder spawnst einen neuen Danny Trejo Char wenn auch diese gewiped wurden.

Es glaubt doch keiner mehr wirklich das Scum 1.0 fehlerfrei und mit allen Vorstellungen die Spieler und Devs haben läuft ohne Performance-Probleme.. Das ist eine Dauerbaustelle, egal welche Releas-Nummer. Und die Dauerbaustelle muß finanziert werden. Sonst geht es nicht weiter. Von fertig werden will ich gar nicht reden.

Die Ratatat von Jörg Sprave war ja noch witzig, total sinnlos, benutzte eh keiner mehr, aber witzig.

Das jetzt aber dutzenden Danny Trejo Clones auf den Servern rumrennen finde ich ehe etwas schräg.

Wenn es da nur um "Danny Trejo"geht, nicht. Reicht wenn dutzende "Danny Trejos" auf den Servern rumrennen. Muß ich mich nicht ein reihen. Äußerlichkeiten der Chars sidn eh nicht so mein Ding. Weshalb ich auch auf das zweite DLC verzichtet habe.

Die beiden Spieler sind hinter einem Turm, Entfernung 150m.

170m, das Auto parkt hinter einem Haus.

Da ist PvP doch eher witzlos. Und mit meiner 2080ti bin ich schon oben mit dabei.

Der nächste Punkt, es zoomt ja nicht nur der Ausschnitt im Scope mit ran, sondern das drumherum ja auch. was beim üblichen 19:10 Monitor ja links und recht nicht soviel ist, bei meinem 21:9 wie zu sehen, ja doch schon einiges.

Wäre besser der Bereich ums Scope wäre wie beim Fernglas schwarz. Ist zwar nicht realistisch, aber das ist es beim Scum ja eh nur begrenzt.

Wenn man epische Schlachten will, sollte Cod oder BF spielen. Der (eigentliche) Kick bei PvP in Scum ist doch, kann ich einfach über die Wiese schlendern oder schleiche ich besser am Waldrand lang. Gut, ist bei Scum jetzt nicht ganz so wichtig, auf 500m ist der Waldrand für Gegner eh nicht gerendert und ich steh eh auf freier Fläche.

Wenn aber niemand bleibt dauerhaft, wird auch keine vernünftige Spielerzahl auf einem Server vorhanden sein.

Was ist den eine vernünftige Spielerzahl auf einem Server ? Wir spielen mit 8-10 leuten auf einem PvE-Server und mit bis zu 20 auf einem PvP. Beides vernünftig auch wenn meist nur um 5-6 auf dem jeweiligen Server sind..

Auf Servern mit entsprechenden Einstellungen, soweit Scum das zuläßt, ist auch mit wenig Leuten PvP/PvE interessant möglich. Man ist halt mehr mit sich und seinem Survival beschäftigt. Dazu braucht es auch keine Mechs. Wenig Fahrzeuge und Benzin, ist ja einstellbar oder über Serverregeln möglich. Leider sind die Loot-Einstellungen nicht entsprechend differenzierbar, will man Waffen und Munition verringern, geht auch alles andere zurück.

Mit wenig Waffen, kaum Fahrzeugen und vielen und starken Puppets überlegt man sich auch auf PvP ob man da lieber Mit- oder eher Gegenspieler hat.

Was jetzt das "richtige" Scum ist, haben die Devs ja absichtlich offen und den Spielern überlassen. Ob sie den Spagat hinbekommen, ist fraglich. Zumindest aus meiner subjektive Ansicht da ich ja nicht zur Masse der Spieler gehöre., die sie aus finanziellen Gründen ja bevorzugen müssen.

Aber auch wenn die Devs aus nachvollziehbaren Gründen weiter auf PvP-Schießbuden setzen müssen, werde ich eher auf Scum verzichten als mich da einzureihen.

Und ich schätze das sehen alle Nicht PvP-Ballerbubis mehr oder weniger so.

Ein einschränken der Einstellmöglichkeiten der Server in Richtung PvP-Schießbuden wird eher die Zahl der Spieler verringern als die Spielerzahl auf den Schießbuden deutlich erhöhen.

Hat ein PVPler alle seine Waffen im Schrank, hat er keine Lust mehr aufs Spiel. Weil er hat ja alles was er wollte.

Ihm fehlen noch die "Opfer" zum abknallen, damit sich das ganze Waffensammeln ja lohnt, deswegen das rumgeheule wegen der leeren Server. Mechs sind ja aus und Puppets minimal und schwach eingestellt. Da stört natürlich das viele sich ihren eigenen Server nach ihren Vorstellungen leisten statt auf den PvP-Servern als Zielscheibe zur Verfügung stehen.

Aber es gibt nur exakt zwei Gründe warum Spieler Scum spielen.

1. Um Loot zu finden auch Waffen und sowas.

2. Um rumzuballern, ob auf Zombies oder Spieler ist meist egal.

90% der Spieler wollen das so.

Dann gibt es aber noch ein paar die was anders wollen. Survival-PvE sind weniger Spieler eher mehr. Auch mit PvP. Wenn man hauptsächlich ums Überleben kämpft gegen Puppets und Natur braucht man keine 50 leute auf dem Server. Und die wollen die Devs ja eigentlich auch bedienen.

Dazu fehlt aber Grundlegendes (noch) in Scum, weil der Focus bislang mehr auf PvP-BSchießbunde lag. Differenzierte Loot-Einstellungen bei denen man Waffen und Munition runter drehen kann ohne das man im Steinbruch keine Steine mehr findet. Da wären dann auch die Mechs überflüssig weil sie nichts wirklich mehr zu bewachen haben.

Welchen Grund gibt es für die Mechs wenn das Spiel Hardcore auf PvE-Survival gestellt. Zumindest so weit wie es mit den bisherigen, begrenzten Einstellmöglichkeiten geht.

Die Server werden nicht voller wenn man nur 08/15-Server anbietet. Dann spielt man was anders.

Es gibt unterschiedliche Gründe etwas an- oder abzustellen. Auf Offiziellen-Servern mit Standart-Einstellungen würde ich niemals mehr spielen.

Das Problem ist eher das man bei Scum (bis lang) nichts wirklich richtig einstellen kann durch die (noch) begrenzten Einstellmöglichkeiten.

Du kannst einen Servern nicht wirklich auf Schießbude stellen oder auch nicht wirklich auf Hardcore-Survival, um mal die beiden Extreme zu nennen.

Möglich, aber wer gewinnt ein Spiel und schaut es sich noch nicht mal an? Wie gesagt auf der Insel gelandet heist ja auf der Insel gelandet. Eine Million Keys vergeblich gekauft.

Das hat schon was. Sagt das nun was über Scum oder über die Spieler aus? Oder vielleicht auch beides.

Ich habe zwei Keys bei Streams gewonnen und weiter verschenkt und die Beschenkten sind bislang nicht dazu gekommen, es mal zu probieren.

Ich weis von einigen (Intensiv-) Spielern und Serveradmins die zwei bis drei aktive Accounts haben plus noch Key in Reserve.

Die 15 Leute mit denen ich derzeit aktiv spiele, haben 21 aktive Accounts und 8 Reserve-Keys.

Plus 8 Bekannte mit Keys, geschenkt gekommen und gekauft, die bislang noch nicht dazu gekommen sind aktiv zu werden.

Aus Zeitmangel und weil sie die "Horronachrichten" der aktiven Spieler derzeit etwas abschrecken.

Ja, kann ich nachvollziehen deine Ausführung. Allerdings sind dann nur maximal die Top 100 der Server genug Spieler das PvP überhaupt Sinn macht.

Aber in meinen Augen ist ein PvP Spieler kein PvP Spieler wenn er keine Gegenspieler für das PvP hat. Dann spielt auch der vermeintliche PvPler nur PvE.
    Ich gehe sogar soweit das auf Server mit weniger als 25 Spieler PvP so wie sich das viele Vorstellen gar nicht realistisch umzusetzen ist.

Und sogar ich habe ja in knapp drei Jahren Spielzeit 30 Kills hinbekommen. Das macht im Schnitt ein Spieler pro Monat.
    Und das waren dann eher Verteidigungstötungen.

Aber ich muss dir Recht geben, das wenn jeder potentielle Spieler einen eigenen Server aufmacht, dann natürlich kaum Kills möglich sind.
    Dann wird aber ein PvP Spieler zwangsläufig ein PvE Spieler. 😉👍

Server die regelmäßig und oft mehr als 25 Spieler haben, sind in den Top 50.

Bei battlemetrics tauchen die SPler wohl eh nicht auf, sie zählen so weder zu den PvPlern noch zu den PvElern.

Es ging um die Statistik das nur 16% einen Spieler getötet haben. Da sind nicht der Rest PvEler, die haben es nur mangels Möglichkeit nicht geschafft.

Als Bambi auf vollem PvP immer gleich weggeschossen und dann auf (eher leere) PvP/PvE Server gegangen wo man mangels Gegner zu keinem Kill kommt.

Ich war jetzt auf die letzten 6 Wochen 5 PvP-Servern und habe 4 Kills. Alle auf einem Server an einem Tag. Wenn nur 10 Leute auf dem Server sind, und das sind schon viel, und 4 aus meinem Squad, dann wird es schwierig jemanden zu killen. Ist ja keiner da oder man trifft ihn nicht.

6 Stunden am Wochenende auf PVP-Server angerannt mit 25 Spielern, 1 beim Händler getroffen, zwei in PvE-Zone.

Wenn man sich die Spielerzahl auf den Servern ansieht, zu viele Server und zu wenig Spieler. Gibt nur eine Hand voll Server auf denen so viel los ist, das dort einige zu Kills kommen. Aber Bambis da auch gleich unter die Räder.