Warum Handschuhe?
Gummihandschuhe, weil dich sonst die el.Schlosssicherungen killen.
Warum Handschuhe?
Gummihandschuhe, weil dich sonst die el.Schlosssicherungen killen.
Es hat natürlich über 600 Ruhmpunkte und entsprechend Schraubendreher, Handschuhe und Dietriche gekostet.
Der schnellste Weg sind 10-12 Schuss mit dem M82 genau aufs 'Auge', welches sich mittig vorn befindet. So zumindest noch in 0.5.
Welches "Auge" ?
Wir beim Feuer nicht angezeigt wie "heiß" es ist ? 0 bis 10 ? Wobei 0 das heißeste ist.
Es kann alles geklaut werden. Am letzten Sonntag waren wir auf Raubtour mit einem hoch geskillten "Dieb", der hat drei Goldschlösser mit Sicherungen in ein paar Minuten entfernt.
M82 etwa 60 Körpertreffer, nur aufs Auge habe ich lange nicht mehr probiert.
Ging das nicht auch mit der Schrottflinte auf kurze Distanz ?
Pfeil und Bogen funktioniert besser als Sprengpfeile oder Sprengbolzen. Die Mechs sind auch Minen sicher.
Wir haben am Sonntag selbst gecraftete Cabine mit 3 Goldschlösen und zwei Sicherungen in knapp 5 Minuten auf, Garage mit 3 Goldschlössern und SUV mit einem Goldschloss in knapp 15 Minuten. Andere Base mit selbstgecrafteten Toren und Türen, Cabine und geclaimten Türen und Garagentor mit etlichen Schlössern ohne Sicherungen, war in nicht mal halber Stunde alles auf.
Fand ich eher erschreckend schnell, mit wenig PvP-Erfahrung und dem rumgeheuler vieler über das Schlösser knacken hatte ich mir das deutlich schwieriger vorgestellt. Habe gleich noch einige Türen,Tore, Schlösser, Sicherungen und Minen an unserer Base dazu gesetzt. Wozu da noch sprengen oder andere Umständlichkeiten ? Klar, man muß Diebstahl schon hoch geskillt haben. Aber so eine "Arbeitsteilung" im Squad war ja der Sinn in Scum. Obwohl es natürlich die Balance zu den Einzelspielern beeinflusst.
Wir haben am Sonntag gut zwei Dutzend goldener Schlösser geknackt. Ging eher überraschend schnell.
Der würde dann auch zum Mad-Max-Thema passen
Mr. Brenner, die Alien-Höhlen und der neue Hunter sind ja eher World of Warcraft- Thema. Dann eher Drachen reiten als Ultraleichthuschrauber.
Eine Mi 26 damit 2 PickUps rein passen.
Da wäre dann wieder die Balance zwischen Squad- und Einzelspieler. Die Devs wollen ja keine Squad-Pflicht einführen und man soll als Einzelspieler die(möglichst) gleichen Chancen und Möglichkeiten haben wie ein großes Squad.
Die Teile zusammen finden ist ja ganz nett, aber was machen die Leute, die sich keine zweiten Monitor oder Tablet leisten und dort die interaktive Karte zu nutzen ? Ich mache die Ingame Karte selten auf, da ausgedruckte Karte neben dem Monitor hängen, einlaminiert und mit Wasserlöslichen Schreibern markiert, ganz Oldshool wie früher im Feld.
Und ansonsten interaktive Karte auf dem Zweitmonitor, da kann man ja alles gerade wichtige einblenden,
Ich bin mal bei einem Gebäude durch die Wand geglicht und konnte sehen das Teile der Einrichtung fester Teil des Gebäudes waren, sprich der Schrank war ein Teil der Wand hinter ihm ohne Schrankrückwand oder Hauswandvorderseite.
Es ist wie bei vielen Dingen die man in Gebäuden oder an Gebäuden "bearbeite". Egal ob man Puppetrs zerteilt, Jagdbeute zerwirkt,Bretter herstellt,.....Es landet oft außerhalb des Raumes, nach unten und zu den Seiten. Und wenn man auf diese Bereiche keine Zugriff hat, weil nicht zugänglich, ist es halt weg.
Einiges liegt auch außerhalb des "Wahrnehmungsfeldes" es erscheint nicht oben in der Inventarliste aber man kann es "in die Hand nehmen" wenn man mit dem Handsymbol es "berühren" kann, weil eine Ecke noch durch Wand oder Boden blitzt. Bei den Brettern, nach zerteilen eines Baumstammes, dürfte den Effekt jeder schon mal gesehen haben.
Das ist wegen der Balance.