Charakter sollte zum Zombie werden

  • Wenn jemand (durch eine Infektion) stirbt, sollte sein Charakter nicht einfach umfallen, sondern zu einem

    (aussergewöhnlich starken) Zombie werden, der dann dort umher streift und erst gefunden und getötet

    werden muss, um wieder an seinen Loot zu kommen.

  • Die meisten packen doch eh vorher ihren Loot weg, machen Suizide und spawnen gesund neu. Gerade auf Servern auf denen Zufall und Sektor ohne Punktabzug sind.

    Ryzen 7 9800X3D, Be Quit Silent Loop 360, Gygabyte X870 Gameing, 64GByte 6000 Kinston,Gigabyte RTX 5080 Acorus, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 990PRO 2TB, Be Quiet Dark Power Pro 13 1000W, Bequit SILENT BASE 802, Logitech G815, G502 Win 11 64

  • Solange Suicide und gesund neu spawnen einfacher und schneller ist als die Metabolismus-Geschichten, Infektion,, Verletzungen, Hunger, oder auch die zum Zombi-werden-Idee (Puppet, es sind keine Zombis durch Infektion sondern Puppets durch den Chip im Nacken) läuft das ganze eh komplett ins leere.

    Ryzen 7 9800X3D, Be Quit Silent Loop 360, Gygabyte X870 Gameing, 64GByte 6000 Kinston,Gigabyte RTX 5080 Acorus, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 990PRO 2TB, Be Quiet Dark Power Pro 13 1000W, Bequit SILENT BASE 802, Logitech G815, G502 Win 11 64

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