SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Hi zusammen, wir suchen tatkräftige Unterstützung unseren Server.



    Wir suchen für unseren Server Admins, die regelmässig spielen und unsere Community begleiten.

    Wenn du schon Erfahrung als Admin hast und deine Rechte nur für die Administration verwendest,

    dann bist du bei uns richtig. Der Server läuft noch ein halbes Jahr, in dieser Zeit kannst du zeigen,

    dass du der richtige für den Job bist.


    Da ich momentan wenig Zeit habe, würde ich euch ggf. bei eurer Arbeit unterstützen und die Serververwaltung übernehmen.


    LG SmallSoldier

    Naja bis die Dosen leer sind... :)


    Aber mal im ernst, dass da mal einer einen Gruss hinterlässt wird schon mal vorkommen, aber ich denke da haben die Leute besseres zu tun ?!

    Ich würde mir noch einen GPS Tracker wünschen, den man an Fahrzeugen anbringen kann.

    Es sollte aber auch die Möglichkeit geben das Fahrzeug nach Trackern zu durchsuchen.

    Stimmt schon perfekt ist es noch nicht, aber einige Sachen, die ich anfangs auch bemängelt habe, fand ich danach sehr gelungen.

    Z.B Dass es keine Trefferwahrscheinlichkeit angezeigt wird, so muss man den Söldner kennenlernen und abschätzen ob er mit seinen

    Fähigkeiten und seiner Ausrüstung das Ziel treffen kann. Gibt man ihm die passende Waffe trifft er auf einmal wie ein Profi...


    Bei mir hat es auch erst etwas später gezündet, bis man alle Funktionen rausgefunden hat. Z.b. wenn man alt drück sieht man alle

    schon entdeckten Gegenstände und muss sich nicht über das zu kurze aufblinken von lootbaren Gegenständen ärgern.

    Geht man auf die Map sieht man doch alle Items im Sektor-Versteck , die man zurückgelassen hat. usw

    Habs schon 2x durchgespielt : Kann man aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen, wirklich ein würdiger Nachfolger von JA2

    Das richtige JA2 Feeling kommt aber erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auf, und man kann mit mods noch etwas nachhelfen.

    Einziger Kritikpunkt, zum Schluss gibt es einfach zu wenig Gegner, wenn deine Söldner mal hochgelevelt sind.

    Ein zweites Squad brauch man eigentlich zu keiner Zeit, ausser zum Sektor verteidigen und Miliz trainieren.

    Da würde ich mir schon deutlich mehr und stärkere Gegner für das Finale wünschen, das ist leider zu einfach und kaum eine Herausforderung.


    Ich kann folgene mods empfehlen, die das Inventory Problem lösen und mehr Einstellungen zulassen :


    Custom Settings V 1.3

    Crafting Items to Squad Bag

    Merc Inventory Size


    Zur Rezession : Es gibt keine Ausdauer das sTimmt schon, aber ein begrenztes Inventar je nach Kraft Wert des Söldners.

    Das Inventory Problem kann man mit Mods beheben, wem es dann zu wenig Slots sind. Die Söldner werden trotzdem müde

    und treffen dann auch nicht mehr so gut. Es gibt keine Magazine aber man kann die Waffe entladen, und die gewünschte Munition verwenden.

    Cammo Kit gibt es nicht, aber es gibt Stealth Fähigkeiten die man erlernen kann. Es gibt sehr wohl Händler die Waffen, Munition und Ausrüsrung verkaufen,

    und man kann Rohrbomben zerlegen und daraus Munition und andere Explosives in einigen Sektoren selber herstellen.


    Ich denke da hat einer erst gemeckert und dann gespielt, denn wie im Post danach beschrieben :

    Warum spielt man weitere 70 Std nachdem man eine schlechte Rezession verfasst hat ? ;)

    Es kommt vor, dass man die Schubkarre aus Metall plötzlich nicht mehr loslassen kann, und dann reloggen muss...


    Ist 2x passiert , einmal nachdem die Schubkarre beim fahren links und rechts geschaukelt ist,

    das zweite mal nachdem ein Zombie beim Schieben von hinten Schaden verursacht hat.

    Ich finde es sehr gut, dass es eine Art Endboss Zombie gibt, allerdings sollte dieser schon mit enormem Aufwand zu töten sein.

    Es fehlt halt irgendwie das Erfolgserlebnis, wenn man ihn nur verlangsamen kann, und es ist einfach unrealistisch.

    Wegen mir nur mit 500 Schuss AP oder Uran-Muinition oder 25 Raketen, C4 mit Fernzünder oder 50 Granaten


    Das wäre dann auch nahezu unbesiegbar aber eben nicht unmöglich und würde der Uran-Munition einen echten Mehrwert geben.


    Ich denke das ist auch der Grund warum man die neuen Zombies (für Events) nicht spawnen kann ?

    1. ) Beim Schieben vom Fahrzeug verschwindet der Charakter plötzlich und man ist handlungsunfähig reloggen hilft ( passiert wenn die Ausdauer niedrig ist )

    2. ) Nach dem Einbau einer vollen Batterie (17/100) ist die Batterie plötzlich leer, ohne dass man das Fahrzeug überhaupt angelassen hat 3x passiert ( nach einem relog ging es dann )