Ich würde mir moch wünschen, dass man Tageszeit abhängig (wie bei Dying Light) in der Nacht mehr Zombies mit erhöhtem Schaden und Lärmradius spawnen lassen könnte.
LG Small
Ich würde mir moch wünschen, dass man Tageszeit abhängig (wie bei Dying Light) in der Nacht mehr Zombies mit erhöhtem Schaden und Lärmradius spawnen lassen könnte.
LG Small
Moin,
Die Ankaufpreise von Fahrzeugen werden in der Eco Override nicht übernommen.
{
"tradeable-code": "BPC_RIS",
"base-purchase-price": "19900", -> wird übernommen
"base-sell-price": "8900", -> wird nicht übernommen !
"delta-price": "-1",
"can-be-purchased": "default"
},
LG Small
Hi zusammen,
mir fehlt noch ein Abschleppseil für Fahrzeuge ohne Motor,
alternativ sollte man den Motor finden und einbauen können.
LG Small
Moin,
Fahrzeuge (ohne Besitzer) sollten 1x pro Woche respawnen,
damit man die ausgeschlachteten Wracks nicht immer
manuell löschen muss ...
LG Small
Hi zusammen,
man sollte neben dem Herd und Kühlschrank auch die Waschmaschiene an den Generator anschliesesen können, vieleicht auch noch eine mobile Version mit Pumpe für die eigene Base ...
LG Small
Hi, man sollte den Raidschutz nicht nur zeitlich,sondern auch
abhängig vom Fortschritt der Base machen können.
Also Raidschutz bis x Elemente ...
LG Small
Hi zusammen, wir suchen tatkräftige Unterstützung unseren Server.
Wir suchen für unseren Server Admins, die regelmässig spielen und unsere Community begleiten.
Wenn du schon Erfahrung als Admin hast und deine Rechte nur für die Administration verwendest,
dann bist du bei uns richtig. Der Server läuft noch ein halbes Jahr, in dieser Zeit kannst du zeigen,
dass du der richtige für den Job bist.
Da ich momentan wenig Zeit habe, würde ich euch ggf. bei eurer Arbeit unterstützen und die Serververwaltung übernehmen.
LG SmallSoldier
Naja bis die Dosen leer sind...
Aber mal im ernst, dass da mal einer einen Gruss hinterlässt wird schon mal vorkommen, aber ich denke da haben die Leute besseres zu tun ?!
klar aber kann man ja dann wieder entfernen , wenn es einem nicht gefällt
weitere Verwendungen :
- Fahrzeuge individualisieren
- Tarnanstrich für Mauern und Base
- Grafittis an eigener und fremder Base
Ich würde es feiern, wenn die Feuerwehr Ausrüsrung (Jacke Hose Helm) auch einen gewissen Schutz gegen Verbrennungen ( Mr.Brenner, Mechs) bieten würde ...
Ich finde die Akkus von BCU Schlössern und automatischen Türen sollte schon noch etwas länger halten, bevor Sie ausgetauscht werden müssen.
Seit gestern 24.00h startet unser G-Portal Server nicht mehr automatisch neu ?
In den Server-Settings stehen aber alle Restarts noch drin ...
Hat sonst noch wer das Problem ?
Ich würde mir noch einen GPS Tracker wünschen, den man an Fahrzeugen anbringen kann.
Es sollte aber auch die Möglichkeit geben das Fahrzeug nach Trackern zu durchsuchen.
Es ist das angeforderte Video, hat halt nicht jeder nen you-tube Kanal
ois saubreisn dammische
Zerstört man eine Treppe, wird das Deckenteil auf dem die Treppe steht und alle angrenzende Teile mit zerstört !
Grosse Schlosssicherungen an Garagentüren (vorne) verschwinden beim Serverrestart
Stimmt schon perfekt ist es noch nicht, aber einige Sachen, die ich anfangs auch bemängelt habe, fand ich danach sehr gelungen.
Z.B Dass es keine Trefferwahrscheinlichkeit angezeigt wird, so muss man den Söldner kennenlernen und abschätzen ob er mit seinen
Fähigkeiten und seiner Ausrüstung das Ziel treffen kann. Gibt man ihm die passende Waffe trifft er auf einmal wie ein Profi...
Bei mir hat es auch erst etwas später gezündet, bis man alle Funktionen rausgefunden hat. Z.b. wenn man alt drück sieht man alle
schon entdeckten Gegenstände und muss sich nicht über das zu kurze aufblinken von lootbaren Gegenständen ärgern.
Geht man auf die Map sieht man doch alle Items im Sektor-Versteck , die man zurückgelassen hat. usw