SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Kann ich verstehen, glaube mit einem Händler-Multi in den Servereinstellungen wäre vielen schon geholfen.

    Aber wenn man alle Preise selbst festlegen will, wird man so oder so nicht drum rum kommen, etwas Zeit zu investieren.

    Besonders ärgerlich, warum funktionierende Spawncodes geändert werden müssen, kann ich nicht nachvollziehen...

    Offen gestanden empfinde ich die Händler eigentlich als die absoluten Killer jeglicher Langzeitmotivation.

    Ich würde es viel lieber sehen, wenn es Dinge gibt die man eben nicht beim Händler bekommt und weiterhin nur als reine Lootobjekte zu erhalten sind.

    Die Händler kann man ja modifizieren und an seine Servereinstellungen anpassen, oder auch ganz deaktivieren.

    Aber mit den Händlern @default Settings gebe ich dir recht, wenn man alles nachgeschmissen bekommt.

    Man könnte noch ein paar Langzeit-Projekte einführen, um die Leute zu motivieren ihren Char weiter zu skillen.


    Die Bauanleitungen kann man erst beim Händler kaufen, wenn man einen bestimmten Skill erreicht hat,

    und alle anderen Missionen beim Händler erfolgreich abgeschlossen hat. Die Teile dafür sollten auch erst

    auf der ganzen Karte verteilt spawnen, wenn die Mission beim Händler freigeschaltet wurde.


    1.) Einen Mech oder autom. Verteidigungsanlage für die Base zum selber bauen


    2.) Einen Exo-Suit wie in Fallout, der immer mit Uran aufgeladen werden muss


    3.) Besondere Panzerfahrzeuge, Fähre, Lastwagen oder mobile Geschütze (Artellerie) usw.


    4.) Stromgenerator oder kleines mobiles Atomkraftwerk für die eigene Base


    5.) Tiere zähmen, Pferde, Wölfe oder Bären, die man dann reiten, oder als Begleiter mitnehmen kann.


    u.s.w


    Die Teile dafür könnten aus zerstörten Mechs, Schiffwracks, besonderen Locations und aus dem Atomkraftwerk stammen.

    Also dass man wirklich lange braucht bis man alles gefunden und zusammengebaut hat, wenn man sonst nix mehr zu tun hat.

    Die Kapazität von den Brunnen sollte deutlich höher x10 sein, oder es den Server-Betreibern überlassen.

    Es wäre realistischer, wenn die Brunnen auch durch Regen wiederaufgefüllt werden, nicht nur zeitabhängig.


    Es gibt ja zig Einstellungen für Behälter, aber für den Brunnen kann man nur die Auffüllrate erhöhen ?

    Bei den Motorrädern könnte man ein paar mehr Anbauteile integrieren. Kette, Zündkerzen, Kickstarter etc. um es fahrtauglich zu machen.

    Und evtl noch ein paar Features wie eine Satteltasche mit Inventar oder einen Carbonrahmen und Offroad Federung dass es mehr aushält,

    wenn später mal der Fahrzeugschaden aktiviert wird.

    In letzter Zeit bekommt man häufiger die Meldung :


    "Der Server ist vorübergehend nicht verfügbar" oder

    "Die Verbindung zu den Spiele-Servern konnte nicht hergestellt werden."


    obwohl der Server online ist, und andere Spieler darauf spielen ...


    Auch beim relog, also wenn man sich aus- und wieder einloggen möchte erscheint

    jetzt diese Meldung, und es dauert dann ein paar Minuten, bis man wieder drauf kommt.

    Auch nicht gerade optimal, wenn man schon Handschuhe findet, ausprobiert und die dann nix bringen.

    Dass es dann auch noch die richtigen Handschuhe sein müssen, dass Sie einen beim Pilze pflücken schützen,

    wissen neue Spieler nicht ! Das sind doch alles Dinge, die neue Scum Spieler anpi... und dafür Sorgen dass nur die Hardcore Scumler bleiben.


    Soll man jetzt 5 Paar versch. Handschuhe mitnehmen ?! Ich fahre zum Bunker Autofahrer Handschuhe,

    dann die taktischen Handschuhe für den Nahkampf, die Fingerlosen um die Zombies zu erschiessen,

    dann die Handschuhe ausziehen um die Spinde zu knachen, dann die Gummihandschuhe für die Killbox,

    dann die medizinischen um die Wunden versorgen und dann die Arbeitshandschuhe um den Loot aufzuheben ...


    Man kann es auch übertreiben, wenn man Details ins Spiel bringen will....

    Glaube Geld würde als Anreiz schon ausreichen, oder wegen mir bekommt man dann 10%-20% Rabatt bei dem Händler, wenn man alle Missionen erfüllt hat.

    Viele haben ihren Hausbunker oder ein begrenztes Einzugsgebiet, und bewegen sich immer nur ein paar Sektoren weit. Glaube nicht dass viele von sich aus die ganze Map erkunden, höchstens mal schnell mit dem Auto ne Runde drehen, aber nicht dass Sie wiklich ernsthaft jeden POI aufsuchen, weil man ja fast alles in jedem Sektor finden kann. Vieleicht sollte man auch dort ansetzen und nicht "Alles" in jedem Sektor spawnen lassen, dass man gezwungen ist bestimmte Orte aufzusuchen, wenn man diesen besonderen Gegenstand haben möchte.

    In letzter Zeit kam ja vermehrt das Thema Langzeitmotivation auf....


    Warum nicht erstmal bei jedem Händler ein paar Search and Destroy bzw. Sammel Missionen einführen,

    um Kohle verdienen zu können. Muss ja nix Aufwändiges sein, nur ein paar Anreize für Leute die sich nicht

    selbst beschäftigen können.


    Search and Destroy : z.b. Irgendwo im Bunker einen Zombie mit deutlich mehr HP oder nen Mech töten bzw. zerstören

    Sammelaufträge : z.b. Wir benötigen Ersatzteile , Medikamente, oder andere Items für die Händler

    Craftingaufträge : z.b. Wir haben fast keine Munition oder Sprengstoffzünder , Nähsets etc.

    Aufklärungsmissionen: z.b. Erkunde das Atomkraftwerk, die Kohlemine, Höhle, Insel und bring Gegenstand X zurück...


    u.s.w.

    Und vieleicht noch Handschuhe zum selber craften einführen. Wenn man als Bambie neu ins Spiel kommt, muss man ja ein paar Büsche umhauen, um sich auszurüsten.

    (Steinmesser, Axt, Bogen, Speer, Rucksack etc) craften. Und wenn man dann gleich an einer Handverletzung draufgeht, könnte das schon etwas demotivierend sein ... ?

    Die Handverletzungen sind schon etwas übertrieben, wenn man gefühlt 3 Pilze aufhebt gleich ne C1 Verletzung hat.

    Es sollte halt schon etwas realistischer sein, beim Bauen Bäumefallen mit Nahkampfwaffen ok, aber nicht wenn man

    nur etwas aufhebt oder einsammelt.