SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Patch 0.8.040.62876

    • Puppen treffen nun korrekt Spieler in einem offenen Reittier-Slot.

      Liegt es einfach an der ÜBersetzung oder bin ich komplett lost was das sein soll?
  • !BHhop

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • Es ist die automatische Übersetzung. Wir überarbeiten es noch mal.

    Ahso perfekt - Danke dir.
    Also muss sagen nettes Update. Aber was die aus Samobor gemacht haben ist leider ein Witz.
    Fehlt nur noch die Radioaktivität yippi.
    Find der Nebel nimmt der Stadt ein wenig den Flair.

    Aber um nicht nur zu meckern die Schlösser mit der Zahlenkombination sind schon nice gemacht an sich wobei ich hier aber auch ne andere Möglichkeit hätte als es über die Zahlenkombination zu knacken

    Was ich aktuell schon testen konnte:

    Zahlenschloss + elektrische Sicherung bekomme kein Damage
    Bekomme - Ausdauer aber juckt null auf dem Fahrrad

    Einmal editiert, zuletzt von Juca ()

  • Naja man hätte auch an den Quads, Flugzeugen, neuen Fahrzeug Mods, Zombies, Missionen oder Bauelementen arbeiten können.

    Dann hätte man sich evtl. auch die Schlafmatte sparen können, weil die Leute wieder Bock haben Scum zu spielen.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!