Ich würde mir wieder deutlich mehr erlaubte Zeichen bei den Nachrichten wünschen,
sowohl bei der Willkommensnachricht als auch bei der Message of the Day !
Beiträge von SmallSoldier
-
-
Wir haben auch einen Spieler mit dem selben Problem (7900xt)
-
Hi zusammen,
kann mir jemand erklären was genau sich bei den Looteinstellungen verändert hat ?
Speziell wie lange ist die Repspawnzeit @default (war früher 30min), weil bei uns
in einem Bunker schon seit gestern kein neuer Loot spawnt, egal was man einstellt.
Hat sonst noch jemandem das Problem ?
-
Weil es bessere Alternativen gibt, die auch noch einfach umsetzbar wären, wie habe ich ja oben schon geschrieben.
Ich denke eine weitere Zone in den Admineinstellungen wäre jetzt nicht das Problem und Alle wären zufrieden....
-
Nö aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es ähnlich aussieht. Hat ja nix mit der Nationalität zu tun, oder sehe ich das falsch ?
-
Denkst du wirklich, dass es in anderen Ländern anders aussieht ?
-
Naja es gab hier im Forum schon eine Umfrage, wo sich ca 80% der Spieler gegen weitere verstrahlte Gebiete ausgesprochen haben.
ThemaUmfrage zu verstrahlten Gebieten
Hi,
hier mal eine Umfrage zum Thema Strahlung da das AKW ja jetzt schon ein großes Gebiet für viele Spieler die nicht ständig mit Strahlung zu tun haben wollten unbrauchbar macht.
Jetzt heisst es das soll noch ausgebaut werden mit einem neuen POI.
Ich persönlich hab jetzt richtig Angst dass die Entwickler das immer mehr forcieren sodass am Ende die halbe Karte verstrahlt wird und wollte deswegen mal eure Meinungen auffangen.Coffeecat27. März 2023 um 11:54 Dass die Entwickler das komplett ignorieren, und sich die Strahlung nun auch noch Random über angrenzende Sektoren ausbreiten soll,
ist sicher nicht im Interesse der Mehrheit. Und dann zieht auch nicht mehr das Argument, dass man ja nicht hingehen braucht...
So fällt fast 1/4 der Map für alle Bauvorhaben flach, wenn man nicht riskieren will, dass man sich plötzlich in der Strahlungszone befindet.
Ich hoffe nur, dass man wenigstens die Random Strahlung deaktivieren kann, ...
Warum überlasst man es nicht den Serverbetreibern, wie gross die Strahlungszone um das Atomkraftwerk sein soll ?
Warum nicht einfach wie bei den Händlern eine Zone um das Atomkraftwerk legen, die man in der Grösse anpassen kann ?
-
Ich würde mir noch für Events verschieden farbige Armbinden oder Uniformen wünschen, die nur Admins spawnen können.
Ausserdem evtl. noch die Möglichkeit einzelne Squads für Events deaktivieren oder nur für das event ausblenden zu können.
-
Wie wäre es mit einem Flaschenzug um Baumaterialien nicht immer ganz noch oben schleppen zu müssen ?
Oder gleich eine Art Lasten-Aufzug 2x2 Elemente, dass man z.b. auch Fahrzeuge damit nach oben befördern kann.
-
Kann ich bestätigen, läuft wieder ...
-
Kann gut sein, dass da Battlemetrics 'ne Störung hatte. Zumindest gab es am 29.03.2023 da eine Störungsmeldung im Discord bei denen:
Bei uns mittlerweile durchgehend seit über 24 Std.
RL und jetzt auch 24H -> "There is no data to show"
-
Hi mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Battlemetrics immer wieder mal keine RL Spieler anzeigt ?
Dann kommt die Meldung "There is no data to show"
Liegt das an G- Portal oder an Battlemetrics ?
-
Ist es eigentlich schon bekannt, ob bei dem nächsten Wipe das Bankkonto erhalten bleiben soll ?
Ich habe zu dem Thema nur dieses Video gefunden, dass angebl. nur das Gold übernommen werden soll ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir fehlt die Option den Strahlungsradius selber festlegen zu können.
-
Das könnte man schnell lösen, wenn man denn wollte.
Despawn nach X min
oder
max Anzahl X pro Spieler
oder
Despawn nach max Anzahl X
Das kann also nicht wirklich der (einzige ) Grund sein ...
-
Die Nagelbretter haben sie ja jetzt erst auf den Flaggenradius begrenzt, konnte man vorher auch überall legen.
Also geht das auch andersrum, dass Minen auf den Flaggenradius begrenzt, und Fallen überall erlaubt werden.
Dann sollen Sie wenigstens beides Minen und Fallen wieder überall erlauben, bis man es selber einstellen kann...
-
Warum kann man jetzt Nagelbretter nur noch in Flaggenreichweite legen ?
Was soll das denn wieder ? Sollte es nicht genau umgekehrt sein ?
Tödliche Minen nur zur Baseverteidigung und die Nagelbretter um
Fahrzeuge aufhalten und überfallen zu können, ohne gleich das
Fahrzeug inkl. kompletten Loot zerstören zu müssen ?
Dann trennt bitte Minen und Fallen und überlasst es den Serverbetreibern
-
Ok ? Bist du auch bei G-Portal ?
Wie kommt er dann auf -5070 $ bei PermaDeath -5000$
PS : Danke fürs testen ...
-
Bei uns ist die PermaDeath Grenze auf -5000$ eingestellt.
Eben habe ich aber einen Spieler gesehen, der -5070$ auf seinem Konto hatte.
Greift die PermaDeath Grenze erst dann wenn er jetzt nochmal stirbt, oder ist die momentan deaktiviert ?
-
Wenn die maximale Anzahl an funktionierenden Fahrzeugen erreicht ist, kann man Fahrzeuge ohne Motor nicht mehr reparieren lassen.
Da sollte man evtl auch nochmal nachbessern, ist kein Bug, aber ein (Denk)-Fehler von den Entwicklern, und lässt sich nur umgehen,
indem man keine Fahrzeuge ohne Motor spawnen lässt.