SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Naja es gab hier im Forum schon eine Umfrage, wo sich ca 80% der Spieler gegen weitere verstrahlte Gebiete ausgesprochen haben.



    Dass die Entwickler das komplett ignorieren, und sich die Strahlung nun auch noch Random über angrenzende Sektoren ausbreiten soll,

    ist sicher nicht im Interesse der Mehrheit. Und dann zieht auch nicht mehr das Argument, dass man ja nicht hingehen braucht...

    So fällt fast 1/4 der Map für alle Bauvorhaben flach, wenn man nicht riskieren will, dass man sich plötzlich in der Strahlungszone befindet.


    Ich hoffe nur, dass man wenigstens die Random Strahlung deaktivieren kann, ...


    Warum überlasst man es nicht den Serverbetreibern, wie gross die Strahlungszone um das Atomkraftwerk sein soll ?

    Warum nicht einfach wie bei den Händlern eine Zone um das Atomkraftwerk legen, die man in der Grösse anpassen kann ?

    Ich würde mir noch für Events verschieden farbige Armbinden oder Uniformen wünschen, die nur Admins spawnen können.

    Ausserdem evtl. noch die Möglichkeit einzelne Squads für Events deaktivieren oder nur für das event ausblenden zu können.

    Hi mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass Battlemetrics immer wieder mal keine RL Spieler anzeigt ?


    Dann kommt die Meldung "There is no data to show"


    Liegt das an G- Portal oder an Battlemetrics ?

    Ist es eigentlich schon bekannt, ob bei dem nächsten Wipe das Bankkonto erhalten bleiben soll ?


    Ich habe zu dem Thema nur dieses Video gefunden, dass angebl. nur das Gold übernommen werden soll ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nagelbretter haben sie ja jetzt erst auf den Flaggenradius begrenzt, konnte man vorher auch überall legen.

    Also geht das auch andersrum, dass Minen auf den Flaggenradius begrenzt, und Fallen überall erlaubt werden.


    Dann sollen Sie wenigstens beides Minen und Fallen wieder überall erlauben, bis man es selber einstellen kann...

    Warum kann man jetzt Nagelbretter nur noch in Flaggenreichweite legen ?

    Was soll das denn wieder ? Sollte es nicht genau umgekehrt sein ? :/


    Tödliche Minen nur zur Baseverteidigung und die Nagelbretter um

    Fahrzeuge aufhalten und überfallen zu können, ohne gleich das

    Fahrzeug inkl. kompletten Loot zerstören zu müssen ?


    Dann trennt bitte Minen und Fallen und überlasst es den Serverbetreibern :!:

    Bei uns ist die PermaDeath Grenze auf -5000$ eingestellt.


    Eben habe ich aber einen Spieler gesehen, der -5070$ auf seinem Konto hatte.


    Greift die PermaDeath Grenze erst dann wenn er jetzt nochmal stirbt, oder ist die momentan deaktiviert ?

    Wenn die maximale Anzahl an funktionierenden Fahrzeugen erreicht ist, kann man Fahrzeuge ohne Motor nicht mehr reparieren lassen.

    Da sollte man evtl auch nochmal nachbessern, ist kein Bug, aber ein (Denk)-Fehler von den Entwicklern, und lässt sich nur umgehen,

    indem man keine Fahrzeuge ohne Motor spawnen lässt.

    Ok wusste ich nicht, aber dann sicher nur auf Anfrage.


    Ist ja auch eigentlich egal, wenn man es weiss, storniert man halt seine Starterkarte ...

    Ja aber im RL gibt es doch auch immer nur eine gültige Karte für ein Konto ?

    Wenn ich bei einer Bank eine neue Karte beantrage, wird die alte Karte

    doch immer automatisch gesperrt ?


    Zuminderst haben das wohl die meisten Spieler nicht auf dem Schirm, und die Startercard

    (ohne Pin) immernoch bei der Bank hinterlegt, obwohl sie schon lange ne Goldcard haben.

    Ist es eigenlich gewollt, dass es bei geklauten Bankkarten in der Bank kein Auszahlungslimit oder Überweisungslimit gibt ?

    Dann macht es doch auch wenig Sinn, die Auszahlung bei Bankautomaten zu begrenzen, wenn man nur zur Bank gehen

    muss um das Konto komplett zu plündern ?


    Und sollten nicht alte oder verlorene Karten automatisch gesperrt werden, wenn man für das Konto eine neue Karte beantragt ?


    In unserem Fall wurde ein Konto mit einer alten Classic Card geplündert,

    die bei einem Baseraid gefunden wurde, obwohl für das Konto schon

    lange eine neue (goldene) Karte vorhanden war.


    Also muss man wirklich erst alle anderen Karten zerstören oder stornieren lassen, bevor man eine neue Karte beantragt.

    Sonst könnte man ja sogar mit der Starter Karte ein vermeintlich sicheres Konto mit Gold Card plündern,

    wenn diese nicht bei der Bank storniert wurde ?