SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeug Bugs

  • 1. ) Beim Schieben vom Fahrzeug verschwindet der Charakter plötzlich und man ist handlungsunfähig reloggen hilft ( passiert wenn die Ausdauer niedrig ist )

    2. ) Nach dem Einbau einer vollen Batterie (17/100) ist die Batterie plötzlich leer, ohne dass man das Fahrzeug überhaupt angelassen hat 3x passiert ( nach einem relog ging es dann )

    • Offizieller Beitrag

    1 konnte ich repron

    2 konnte ich nicht repron, dafür hab ich einen anderen Fehler gefunden. Eine 17/100 Batterie eingebaut und das kfz hat eine volle Batterien angezeigt, obwohl die Batterie 17/100 hatte und nicht voll ist. Relog hat es auch nicht behoben.

    Konnte auch eine 1/100 Batterie in eine 100/100 umwandeln. lul

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Konnte auch eine 1/100 Batterie in eine 100/100 umwandeln.

    Beim Laika oder Wolf? Bei meinem Wolf war die Batterie so wie ich sie eingebaut habe. 5/100 vor dem Einbau und 5/100 nach dem Ausbau.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!