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Charakter sollte zum Zombie werden

  • Wenn jemand (durch eine Infektion) stirbt, sollte sein Charakter nicht einfach umfallen, sondern zu einem

    (aussergewöhnlich starken) Zombie werden, der dann dort umher streift und erst gefunden und getötet

    werden muss, um wieder an seinen Loot zu kommen.

  • Die meisten packen doch eh vorher ihren Loot weg, machen Suizide und spawnen gesund neu. Gerade auf Servern auf denen Zufall und Sektor ohne Punktabzug sind.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • finde ich für mich persönlich keine gute idee.

  • Solange Suicide und gesund neu spawnen einfacher und schneller ist als die Metabolismus-Geschichten, Infektion,, Verletzungen, Hunger, oder auch die zum Zombi-werden-Idee (Puppet, es sind keine Zombis durch Infektion sondern Puppets durch den Chip im Nacken) läuft das ganze eh komplett ins leere.

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