Man braucht beides nur für die letzten beiden Upgrades der Mauern und Tor- und Türrahmen. Man verwendet sie genauso wie alle anderen Teil in den Blaupausen.
Beiträge von Mike-312
-
-
-
War ne gute Idee, funktioniert aber nicht. Mit dem Update haben sie auch die Anforderungen zum Patronen bauen stark nach oben geschraubt. Angeblich auf 10 Millionen. Bis dahin dauert es bei mir noch ewig. Bin bei Überleben erst Könner.
Einen kleinen Wald in Bretter verarbeiten, reicht für Experte.
-
Normalerweise sollte mit dem richtigen Geschoss auch entsprechend die Durchdringung von Holz/Blech usw. möglich sein. Durch eine Tür Schaden anzurichten ist absolut gewollt und durchaus realistisch.
Wenn die Puppets ein wenig durch die Türen oder Wände durchbuggen, sprich der Kopf kommt durch, kann man sie mit allen Waffen töten, auch mit Messer erstechen oder Wurfsterne drauf werfen.
Andersherum kann man durch die vergitterten Fenster in den Jagd-Läden oder auch andern Zäunen, nicht durch die Löcher schießen.
Ich fürchte das ganze ist weniger gewollt sondern nur Zufall das es hier und da mal aussieht das man durch Türblätter schießen kann.
-
In der Fabrik streifen aber auch ein paar Mechs rum.
-
Diese ? Grau mit roter Schrift bei mir.
-
Was für "Rote Kreuz Kästen" ?
Zementsäcke gibt es in der Fabrik oben in B1 östlich vom Airport.
Die Kllittaschen gibt es auch noch, aber selten.
-
Das ist, bis lang, so gewollt von den Devs. Es sollte wieder etwas schwerer werden zu überleben und zu looten.
-
Abgestellte Fahrzeuge "bewegen" sich. Sie rollen nicht, wie ein Auto ohne angezogene Handbremse, sondern bewegen sich einfach weiter, auch gerne zur Seite. Gerade wenn man zu dicht an einer Mauer parkt, kann das Auto dichter an die Wand rutschen und man kann nicht mehr einsteigen. Blöd wenn es die linke Seite ist und man nicht mehr auf dem Fahrersitz einsteigen kann.
Gilt aber auch für Motorräder, Quads, Trecker und Boote, Flöße und die Paddelbretter.
-
Wenn der Motor ausgeht, ist der Fahrskill zu niedrig. Wobei es seltsam ist das bei gleichmäßiger Fahrt mit 40-80kmh an der Tanke vorbei, das Fahrzeug ausgeht.
-
Seit der Installation des neuen Patches.
-
Die Autoscheinwerfer leuchten lang und quer durch selbstgebaute Hütten. Überall auf der Map. Feuer im Keller oder Erdgeschoss eines Hauses beleuchtet das ganze Haus bis zum Dachgeschoss.
-
Das ist bei Scum so üblich das einige durch Wände geht und durch scheint. Programmierfehler von Anfang an.
-
-
Klamotten die man an hat oder in denen was drin ist, verschwinden wohl nicht wenn sie auf null sind. Hatte ich erst mit einem Paar Kampfstiefel in denen ein Messer steckte, während sie beim Kampf auf Null runter gingen und sogar der Test" item destroyed" erschien. Stiefel waren null, aber samt Messer drin noch an den Füßen, verschwanden auch nicht als ich das Messer entnahm, ließen sich nur nicht reparieren.
-
Und ich weis ich stoße wieder ins gleiche Horn, aber die Waffen zerlege Funktion dient ja auch nur wieder dazu der Ballerfraktion das rumballern zu erleichtern. Man muß jetzt keine seltenen WaffenrepairKits finden, ein paar passende Schrottwaffen und Werkzeugkisten reichen.
Einfach mal den überflüssigen Verschleiß in allen Bereichen auf ein halbwegs realistisches Maß zurück drehen, nicht noch mehr solche Spielchen ausdenken und sich besser mal um die elementaren Bugs kümmern.
Bei einem waffenlosen Kampf heute mit EINEM Puppet bekamm ich plötzlich die Anzeige " Your Item ist destroyed".
Da waren die 98% Kampfstiefel nach ein paar Tritten auf 0 runter und konnten nicht mehr repariert werden.
Das macht echt keine Spaß mehr.
-
Und selbst gemacht Schuhe stellt man dann in der richtigen Größe her ? Man sollte s nicht zu kompliziert und komplex machen. Keine halbgaren Versuche ein System zu retten was die Spieler völlig nervt. Wenn das finden der passenden Schuhe zu aufwendig und zeitraubend wird, dann wird wieder der Loot hoch gedreht und oder Shopsysteme eingeführt.
Einfach den Verschleiß auf halbwegs normales Maß zurück drehen und die Leute einfach spielen lasen wie sie wollen, auch wenn es nicht so den Vorstellungen der Devs entspricht.
-
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
-
1000m laufen sind 11% Verschleiß hat ein Kumpel ausprobiert.
-
Wurde doch extra abgeschafft um es schwieriger und realistischer zu machen.