Beiträge von Mike-312

    Einige Waffen wie das G36 haben durchsichtige Kunststoffmagazine, da sieht man was etwa noch drin ist, einige Metallmagazine Fenster.

    Bei Waffen, bei denen die Magazine ganz in der Waffe, bei Pistolen z.B. ja im Griff, verschwinden, hilft das auch nicht. Bei Revolvern sieht man es auch nicht.

    Das ist das Können im echten Leben, zu wissen wann die Knarre leer ist und vor allem nicht einfach leer ballern. Das sind die ganzen Baller-Bubis die sich über Waffensounds streiten, aber vom echten Schießen und taktischem Waffeneinsatz keine Ahnung haben.

    Sie können ja die ganzen Anzeigen für die Fortnight-Kids einbauen, dann aber bitte abschaltbar für Leute die es etwas realistischer haben möchte.

    Die Windräder und die Leitungen sind doch seit den letzten Updates schon da. Das wird weiter ausgebaut, vielleicht kommt schon mit dem neuen Basebuilding-System das erste in die Richtung.

    Die Waffe wird die vorhandene 5,45 × 39 mm benutzen, da musst du deine Munitionskiste nicht erweitern.

    Sorry, benutzt die .223, wie die M16 und die MK18, als kein Mehrplatz in der Munikiste nötig.

    Interessant wird die Umsetzung des durchsichtigen Kunststoffmagazins im HK 50 Stil,, die man auch zusammen stecken kann,

    Naja, es ist nicht sehr aufwendig, ein paar andere Skins und Templates, wenig Programmierarbeit, wird auf andere Knarre aufgepfropft.

    Und es befriedigt die inzwischen Hauptspielergrupper die an komplexen Inhalten wie Fahrrädern nicht sehr interessiert sind.

    Es gibt noch einen Trick weiter ins Wasser zu bauen oder auch an Land, wenn sich einen Foundation-Platform nicht mehr erweitern läßt. Meist kan man ans Ende der Foundation noch eine Treppe setzen und über die rastet dann meist noch eine Foundation ein. Je nach Umgebung funktioniert der Trick das eine oder andere mal. Wenn die Foundation steht, kann man vorsichtig die Treppe drunter abreißen.

    Einige Fehler sind leider schon seit Anfang an drin und ein grundlegendes Problem welches nie gefixt wurde und es wird immer schwieriger das noch zu beheben weil dann einiges was drauf aufgebaut ist, zusammen krachen kann.

    Einige Probleme werden auch nicht grundsätzlich gelöst sondern umgangen, "Verbesserte Leistung" der letzten Updates war einfach Reduzierung der Spawnraten und Entfernungen. Was dazu führen kann dann ein Schild oder Zaun erst dann spawned wenn man mit einem schnellen Auto schon drin steht.

    Oder die grundlegenden Probleme der Pysik, Licht das durch Wände und Decken scheint, aber im freien keine 100m zu sehen ist.

    Wir hatten auch erst ein Admin der einen Clown zum Frühstück hatte und 100 Hühner und Karnickel in der Base gespawned hat. Die liefen durch alle Wände und in jeder (Flug-)Höhe durch die Base. Auch ein Problem das seit Anfang an besteht.

    Verständlich das da Leute öfter drauf hin weisen vor allem wenn sie doch solche "ewigen" Fehler im Spiel Verluste erleiden.

    Vor allem wenn auch wenn auf " konstruktive Hilfe/ Kritik" nur neue Gadgets raus kommen und die grundlegenden Fehler nicht angefasst werden.

    Das neue Inventarsystem beim Wolfswagen ist ja ganz nett, aber solange das restliche Inventarsystem so renovierungs bedürftig ist, als Unterbau benutzt wird, wird es schwierig das zu verbessern ohne das es bei aufsetzenden Teilen zu Problemen kommt. Fängt man das System beim Wolfswagen neu an, hat man zwei Baustellen und es ist ja bekannt das gerade Programmierer für solche Aufgaben im Team fehlen.

    Wenn sie jetzt sagen wir machen die nächsten Updates nur innere Verbesserungen, fehlen ihnen zum einen dafür die Leute und der andere Teil hat nix zu tun, und zum andern springen ein Haufen Spieler ab, vor allem im SP.

    Machen sie so weiter wie bisher, wird die Zahl der Probleme eher größer und die Zahl der Spieler auch eher kleiner.

    Manchmal ist einfach auch ausreichend, den Realismus mal außen vor gelassen.

    Der Realismus ist außen vor. Der (in allen Bereichen) völlig übertrieben Verschleiss soll das Spielverhalten in Richtung der Vorstellungen der Devs steuern. Was allerdings nicht bis mäßig funktioniert, weil die Devs bei maulen der Hauptspielergruppe wieder einknicken oder durch Servereinstellungen und Handelssysteme das ganze ausgehebelt wird.

    Bei Upgraden der Wände habe ich das Problem das das mit dem Wechsel der der Füllmöglichkeiten die Zahl der schon eingefüllten Gegenstände in die Blaupause wechselt.

    Beispiel Upgrade einer Metallwand auf Ziegelwand. Wechseln tun ja die Füllmöglichkeiten für Wasser, Werkzeug und Werkzeugkisten.

    Anzahl von allen eingefüllten Gegenständen springen rauf und runter.

    Bilder sind in der Reihenfolge gemacht wie angezeigt. Neustart des Spiels und des Servers hat nichts gebracht.