Die Bilder sind seit Donnerstag hochgeladen. Siehe Galerie.
Beiträge von Mike-312
-
-
Wir haben den reproduzierbaren Effekt, das wenn man vom Osten durch die Büsche auf dem nördlich gelegen Sportplatz von Zargoje mit FAuto fährt, die Sportplatz-Umzäunung erst nach einem spwand und man dann mit dem Fahrzeug da nicht wieder raus kommt.
Man muß es dann über die Zäune "schieben". Drüber kugeln.
-
PvE ? Mir ist eher aufgefallen das auf den vollen PvP-Servern keine Mechs sind. Dazu max Loot, max Cars und wenig und schwache Puppets.
Die Mechs und Puppets stören halt beim Waffen und Muni looten in den militärischen Einrichtungen. Dauert zu lange bis man genug zum ballern hat.
Nehme an das die weniger vollen Server dem Trend folgen um mehr Spieler anzuziehen.
Auf dem Server auf dem ich spiele, gibt es Mechs, jede Menge Puppets, extra stark, nur ein paar Fahrzeuge und wenig Loot.
Als Bambi stirbt man da erst ein paar mal, Als PvE-Server. Das ist den meisten Spielern zu anstrengend.
-
Ich habe s jetzt auch mal im SP ausprobiert, ich bekomme es nicht hin so zu bauen. Ich kann die meisten Blaupausen schon gar nicht so setzen.
Fängt mit den Foundations an. Setzte ich Steinblöcke auf eine Foundation und reize die dann ab, sind die Blöcke weg.
Den "Trick" den ich kennen ist, wenn man an eine Foundation keine weiter dran bekommt sondern nur eine Treppe, setzt man die Treppe und kann dann da eine Foundation drüber setzen.
Aber Foundation auf Foundation oder auf Blockhaus oder Steinblöcke auf Blockhaus geht bei mir gar nicht.
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich bekomme keine Foundation auf eine andere oder eine Blockhütte.
-
4 Blöcke übereinander, Fundamente auf Blockhütten,... bekomme ich alles nicht hin im MP.
-
vieleicht in dem man alles ausfüllt und hinterher dann einzelne Blöcke entfernt.
Probiert, fällt aber drüber zusammen und verschwindet. Ich bekomme auch maximal 3 Blöcke über einander.
-
Wie bekommt man im MP das mit den Blöcken so hin ?
-
Ich kann im MP keine Steinblöcke auf eine Holzhaus setzen, keinen Grundflächen.
-
Funktioniert diese Art des bauens nur im SP ? Oder mit Admin Tricks ?
-
Ich muß mich korrigieren, bei NPC-Werkbänken gibt es wirklich 100% Munition. Die Devs haben wohl gemerkt das das Quatsch war.
-
Das Schloss schließt das ganze Fahrzeug. Fahren, Mitfahren, Inventar. EA halt.
-
Ich meine letztens hatte ein Mitspieler das Problem ohne Laderahmen nichts laden zu können.
-
Kann man denn Munition auf 100% craften? Bekomme immer nur 50% raus.
Das ist einer der vergeblichen Versuche der Devs. das rumballern auf den PvP-Serven ein zu dämmen. Es sollte sich niemand an einer Werkbank einbunkern oder eine selbst gecraftete Werkbank in seine Festung bauen und unendlich Muni produzieren. Allerdings stehen auf den Schießbuden-Servern der Loot auf Max und Mechs meist aus, daher ist dort Munitionsnachschub kein Problem und niemand dort aufs schlechte Muni-craften angewiesen.
-
Nicht unbedingt, hast dann halt nur ein Schuss in der Waffe.
Aber du brauchst nur einen Laderahmen einmal ins M1 stopfen.
-
War gerade mal auf der Pirsch nach den fehlenden Tieren. Als guter Jäger natürlich mit Glass. Leider wohl ein Produktionsfehler.
Gegentest mit Scope
Fernglass geht nicht mehr. Bin wohl einer der Wenigen die es auch benutzen, der Rest auf unserm Server läßt die links liegen, wie auch die meisten auf PvP-Servern. Zu wenig Nutzen bei zu viel Platz.
-
Neue Knarre ist ja auch nur anderer Skin auf vorhandenes.
-
Das das Base/Eigentum sichern bei Scum nichts mit der Realität zu tun hat und versucht halbwegs spielbar für die PvP-Server zu sein, ist ja spätesten seit dem Entfernen der craftbaren Schleifsteinen bekannt. Das das für die Nicht PvPlern, eher lästig und nervig ist, ist die andere Sache.
-
Dann brauchst Du die Türen gar nicht mehr abzuschließen. Selbst als totaler Laie reicht ein Akkuschrauber und ein Bohrer für Gewöhnlich. Falls Querstreben da sind die Flex und fertig. Bei einem Raid wird die Tür ja eher selten schonend geöffnet.
Was Laien mit Akku-Schrraubern an Schlössern anrichten habe ich schon öfters gesehen. Würde man das hier im Spiel einführen, blieben die meisten vor verschlossenen Türen stehen. Die bohren alle an der falschen Stelle und haben keine Ahnung was man nach dem Bohren machen muss.
-
Warum geht das Ding eigentlich wärend der Fahrt einfach aus, bei Zustand 100% Batterie platt ? Kann man die wechseln ? Ich hab 3 Stück davon..
Zu wenig Fahr-Skill. Je mehr Fahr-Skill desto schneller startet das Fahrzeug, desto weniger geht die Karre aus und desto schneller kann man fahren.