Wieso keine Mechs auf Pve Servern?
-
-
PvE ? Mir ist eher aufgefallen das auf den vollen PvP-Servern keine Mechs sind. Dazu max Loot, max Cars und wenig und schwache Puppets.
Die Mechs und Puppets stören halt beim Waffen und Muni looten in den militärischen Einrichtungen. Dauert zu lange bis man genug zum ballern hat.
Nehme an das die weniger vollen Server dem Trend folgen um mehr Spieler anzuziehen.
Auf dem Server auf dem ich spiele, gibt es Mechs, jede Menge Puppets, extra stark, nur ein paar Fahrzeuge und wenig Loot.
Als Bambi stirbt man da erst ein paar mal, Als PvE-Server. Das ist den meisten Spielern zu anstrengend.
-
-
bin ganz deiner Meinung! ! ! !
ich persönlich versuche immer wieder neue wege zu finden um in den Bunker zu kommen nicht wegem dem Lot sondern wegen dem Reits sie zu überlisten.
aber macht auch viel Spaß! ! !
-
... Reits ...
??
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!