SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wieso keine Mechs auf Pve Servern?

  • Mir ist bei den Servervorstellungen aufgefallen, dass bei den meisten Pve Servern die Mechs ausgeschaltet sind.


    Woran liegt das?

    Mechs machen doch einen großteil des Spielspaßes aus oder sehe ich das falsch?


    :/

  • PvE ? Mir ist eher aufgefallen das auf den vollen PvP-Servern keine Mechs sind. Dazu max Loot, max Cars und wenig und schwache Puppets.

    Die Mechs und Puppets stören halt beim Waffen und Muni looten in den militärischen Einrichtungen. Dauert zu lange bis man genug zum ballern hat.

    Nehme an das die weniger vollen Server dem Trend folgen um mehr Spieler anzuziehen.

    Auf dem Server auf dem ich spiele, gibt es Mechs, jede Menge Puppets, extra stark, nur ein paar Fahrzeuge und wenig Loot.

    Als Bambi stirbt man da erst ein paar mal, Als PvE-Server. Das ist den meisten Spielern zu anstrengend.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Vielen Spielern sind die Mechs halt zu schwer und können es wohl nicht ab auch mal zu sterben.

    Anstatt mal auszuprobieren und die Mechs mal zu "studieren" wie sie laufen und funktionieren dann doch lieber es sich selbst einfach machen und den einfachsten weg gehen, Server ohne Mechs.

  • Vielen Spielern sind die Mechs halt zu schwer und können es wohl nicht ab auch mal zu sterben.

    Anstatt mal auszuprobieren und die Mechs mal zu "studieren" wie sie laufen und funktionieren dann doch lieber es sich selbst einfach machen und den einfachsten weg gehen, Server ohne Mechs.

    bin ganz deiner Meinung! ! ! !

    ich persönlich versuche immer wieder neue wege zu finden um in den Bunker zu kommen nicht wegem dem Lot sondern wegen dem Reits sie zu überlisten.

    aber macht auch viel Spaß! ! !

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!