Warum nicht gleich friedly Fire für Squad und Allianzen aus ? Dann braucht man sich gar keine Gedanken mehr machen, nur drauf halten.
Beiträge von Mike-312
-
-
Man kann Allianzen ja auch so Gründen. Ich würde das Erkennen (Name überm Kopf) eh abschalten. Das würde auch PvP wieder interessanter machen.
-
ScreenShots kann man ja auch ohne das Tool machen. Diesen Ingame Foto-Mode mit Filtern, Freier Kamera, Rahmen und einigem mehr, kenne ich so nicht von vielen anderen Games - auch nicht von AAA-Titeln.
Inklusive World of Trucks wo man Bilder teilen, liken, bewerten,...kann.
Das es das nicht bei AA-Shootern gibt, ist eine andere Sache. Die freien Gestaltungsmöglichkeiten bei Shooter ist doch sehr begrenzt und auch bei Scum ist nicht mal im Ansatz bei Basebau oder dem eigenen Avatar möglich was man in ETS2 oder ATS mit den Trucks anstellen kann.
Bei einem Survival-Shooter einen Photo-Mod um die Sonnenuntergänge stimmungsvoll einzufangen, sorry, das ist für Arsch-, so schön die Sonneauf- und Untergänge auch geworden sind.
Für einen Wettersimulator wäre das toll, aber nicht für einen Survival-Shooter. Die Arbeit hätten sie leiber in Gruindlagen der Programmierung bei Scum stecken sollen, das Licht und Wellen mal halbwegs ansehnlich funktionieren.
-
UND, warum das noch immer "Mannstoppwirkung" heißt, in Zeiten von Gender und dem ganzen Kram...
Mannstoppwirkung war schon vorm gendern in Deutschland politisch inkorrekt.
-
aber eventuell den "Photo mode" mit der free look camera um gegnerische Basen auszukundschaften, >falls< das mit dem gehen sollte.
Sollte dies gehen wäre ich auch bereit mir den zu holen, vlt. kann mir ja jemand darüber berichten.
Wenn das geht, wird auf den Schießbuden-Servern den Devs wieder einer vorgeheult und mit dem nächsten Hotfix das wieder abgestellt.
-
-
8€ für Fortnight-Gimmiks ? Nicht wirklich.
-
Es muß wieder Geld in die Kasse.
-
Mich stören erstmal nur die ganzen von Anfang an mitgeschleiften Bugs und Probleme. Viele Fehler unter der Motorhaube an denen sich nichts tut. Statt dessen immer neue Anbauten und Gimmiks. Die meisten Leistungsverbesserungen waren nur Verringerung von Sichtweiten und weglassen von Dingen. Ich kann auf 1000m snipern, aber da werden mir 99% der Elemente nicht angezeigte. Nur der PvP Gegner zum umschießen, damit die Ballertbubis was zum angeben haben.
Die meisten Dinge sind nur rudimentär, Fahrzeuge, Basebau, Stoffwechsel,......aber nix wird fertig gemacht, immer nur neue Baustellen auf.
Und dann wird an neuen Mechs gearbeitet und das finden und nutzen von Waffen erschwert. Wozu ? Schon mal in die Serverlisten geschaut ? Die meisten Leute spielen auf No mechs, max Loot, max Cars. und min Puppets. BF mit kacken und pissen.
-
Das Problem bei Spielen ist das sie die Wirkungsweisen unterschiedlicher Munitionsarten eh nicht wirklich darstellen. Eh immer nur ein paar Schadenspunkte mehr oder weniger. Alles nur oberflächliche Show und mehr Hollywood als Realismus.
Genau wie jemand mal mit Mannstoppwirkung an kam.
-
Letztendlich möchte ich noch für Wasserphysik für alle plädieren.
Während wir auf schwimmen und Taucherausrüstung angewiesen sind, können Vögel bequem auf dem Grund landen und dort sitzen, 4 Beiner durch ganze Seen galoppieren und die Beißer Laufen, schlagen und Springen problemlos im Wasser umher.
Mir wurde der "rettende-Sprung" in die Hafenbucht zum sicheren Tod, da ich der einzige war der schwimmen musste^^Die Puppets ersaufen inzwischen nach ein paar Minuten. Ansonsten ist die Wasserphysik, wie auch Großteil der Kollisionsphysik für ein inzwischen fast 4 Jahre altes Spiel absolut lausig.
Die sollten die ganzen Designer mal 1 Jahr in Urlaub schicken damit die Programmierer mal die ganzen Bugs beseitigen und nicht ständig neue mit neuen Gimmiks rein bringen.
Wie lang ist der letzte Hotfix jetzt her ? Die Klits wiegeln immer noch 20kg, Feuer läßt sich nichts nachlegen und das Pistolenholster funktioniert auch nicht mehr richtig.
Dafür ist ja schon neues Holster dazu angekündigt, mal sehen was für neue Fehler dadurch dazu kommen.
-
Wobei ich natürlich auch passend zu den verfügbaren Helmen ein MP40 in 10mm feiern würde, allein weil das Kaliber bei ungepanzerten Beißern und Tieren ordentlich schaden machen sollte.
Die MP40 gab es nur in 9x19,
-
1998 ?
Ich dachte Flachbildschirme gibt es erst seit 99, Plasma von Philips für 13.000€. LCD erst ab 2001.
Das Bild ist immer schärfer wenn der Bildschirm in der nativen Auflösung betrieben wird.
-
-
1280x720 auf 42" ?
Was ist den die native Auflösung von dem Monitor ? Oder ist es HD Ready TV ?
1980 x 1050 bei 42" TV sollte Minimum sein.
-
Das Problem mit Panzerfäusten ist doch das auf dem Schießbuden-Servern eh Mechs aus und der Loot Higt ist und es dann da nur von Panzerfäusten so wimmelt und die Ballerbubis dann den Devs wieder was vorheulen wegen Base raid und die Devs sich dann wieder irgend einen Schwachsinn einfallen lassen wegen Gerechtigkeit und Spielfreude.
-
Seltsam ? Ich hätte mich mehr gewundert wenn er brennt. Ist doch so absolut Scum typisch.
-
Ich dachte nur die einfachen Holzkisten ? Schränke habe ich noch nie einzeln repariert.
-
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/506733892301226004/831976939032018944/20210414213831_1.jpg]
Tischgrill mal anders. Das Fleisch wird drauf gar und verbrennt weniger.
-
Im Bereich der Siedlung Z0 sind Esel und Pferd ständig.