SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Probleme mit Schössern

  • Hab da mal zwei Probleme mit Schlössern:

    - wenn ich an einem Fahrzeug ein Schloss einbaue, kann ich wie üblich ja per "lange F" noch definieren, welcher Rang in meinem Squad das Schloss öffnen kann (Boss, Underboss, Enforcer, Member). Nur frage ich mich, in wie weit es Sinn macht, dass man nun keinen "Anhalter" mehr mitnehmen kann?! Also das Schloss steht auf Boss/Underboss und ein normales Squad-Mitglied darf damit nicht mal mitfahren .... Bug oder einfach nur nicht durchdacht? Fahren und Zugriff auf das Inventar ist das eine, aber mitfahren sollte doch dennoch möglich sein, oder?

    - vermutlich ein Bug: nachdem ich ein Schloss in eine Tür setze, kann ich per "lange F" noch einmal die Gruppen definieren. Wenn ich das später nochmal machen will, fehlen diese Menüpunkte (oft - nicht immer). Nehme ich das Schloss wieder raus und setze es direkt wieder ein, kommen die Menüpunkte wieder. Ist das bei Euch auch so, dass die Menüpunkte oft nicht angezeigt werden? Haustüren gehen fast nie, Tore geht ab und zu, bei Kisten geht's immer. Bei Autos wird es meistens angezeigt, aber eine Änderung meist erst nach zig Versuchen übernommen.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Das Schloss schließt das ganze Fahrzeug. Fahren, Mitfahren, Inventar. EA halt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Schloss raus nehmen, Mitfahrer einsteigen lassen und Schloss direkt wieder einsetzen. Damit kann der Mitfahrer nicht mehr aufs Inventar zugreifen aber er kann aussteigen. Wieder Einsteigen geht dann aber nicht mehr.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!