SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kitani

    Einfach aufs nächste Update warten. Da ist sicherlich auch ein Bug drinn der Dich dann killt. Hatte mal ca. 600 Stunden durchgehend überlebt und dann im Bunker während eines Kampfes mit Ausweichen zuschlagen etc. mehrfach eine Spawnschwelle überschritten. Beim um die Ecke gucken leerer Flur. Und da es der gleiche Weg von vor 2 Minuten zurück war, hatte ich es auch nicht anders erwartet. Beim ersten überschreiten (um besagte Ecke) standen 2 Puppets vor mir und beim hin und hertänzeln bin ich immer wieder über die Schwelle und zack aus 2 wurden 4 aus 4 wurden 6 und auch als alle 6 Tot waren haben mir dann 7,8,9 und Nr. 10 gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Soll heissen egal wie niedrig der Ping und wie gut dein taktisches Vorgehen ist, am Ende kriegt dich irgendein Bug doch klein.

    Gerade bei Aufbau- u. Skillspielen wandelte sich das bei mir dann darin um, mich damit so lange wie möglich beschäftigen zu können. Ich habe kein Gefallen darin, mir nen hochpreisigen Spieletitel auf`n Rechner zu packen, den ich dann nach `nem langen WE "durchgezockt" habe und "fertig" bin.

    Dann hast Du mit Scum genau das richtige Game gefunden. Auch mit über 4600 Stunden habe ich immer noch nicht alles gesehen und mit jedem grösseren Patch ist quasi alles was Du übers Skillen zu wissen glaubst eh überholt.

    Teams die gerne noch den ein oder anderen Mitspieler hätten gibt es genug, aber ich finde ein wenig konkreter solltest Du schon sein, damit man zumindest ungefähr abschätzen kann ob es passen könnte. Bist Du PvP oder PvE oder gemischt Spieler mit Fokus auf eins der beiden? Möchtest Du ein großes oder kleines Team? Bist Du eher der entspannte Genießer der die Welt erkunden mag, auch mit wenig loot, oder jemand der nicht lange suchen möchte, etc. Vielleicht auch ein wenig Hintergrund wie "ich spiele nur am WE oder 2-3 mal die Woche meist Abends oder so gut wie nie am WE Zeit".


    Ansonsten gibt hier ja auch die Rubrik Mitspielersuche im Forum. Da kannst Du auch gerne mal schauen, vielleicht wirst Du da ja fündig. Ich habe dort zum Bsp. auch selbst eine Suche aktiv in der ich meine Vorstellungen recht genau beschrieben habe.

    Hi,

    ich suche neue Squadmitglieder welche zu mir passen für ein halbwegs regelmässiges gechilltes Spielvergnügen. Meistens Abends 18-20 Uhr und am WE auch schon mal über den ganzen Tag verteilt. Neue Squadmitglieder müssen nicht täglich können aber so 2-3 mal die Woche wäre schon schön.

    Ich bin Servergebunden (nach 4000+ Stunden auf dem selben Server möchte ich nicht wechseln).

    Bewege mich überwiegend im PVE.

    Ich loote zwar Gründlich und kann auch nahezu alles gebrauchen, bin aber kein Fan davon ein und die selbe Location dreimal am Tag zu looten oder nur mal schnell alle Städte anzufahren um nur die Garagen zu looten. Meine Sammelleidenschaft ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher, es gibt also nicht mehr das Kleidungshaus, Waffenhaus, Werkzeughaus etc. sondern jetzt passt alles in ein Haus.

    Ich bin auch kein Fan davon sich alles beim Händler zu kaufen und suche lieber selbst.

    Ich besuche nahezu jede Location bin aber dann entsprechend ausgerüstet und das Ausrüsten kann schon mal ein paar Minuten dauern. Gehe aber auch so nur mal fischen oder jagen.

    Ich kann das Demolition Spiel einigermaßen und die Standardschlösser sind kein Problem. Gegen die anderen Schlösser (Eisern, Silber, Gold) habe ich eine Abneigung und die auch gegen mich. Wenn das also jemandem liegt umso besser, ist aber auch kein muss. Wenn also jemand Lust hat die Welt in ruhe zu erkunden, nicht jeden Tag PVP Action braucht und auch ein wenig Zeit in der Woche hat kann er sich gerne melden. Ob Neuling, alter Hase, Jung, Alt, Männlich, Weiblich oder Divers spielt keine Rolle. Hauptsache nett ;)

    Als Ergänzung ich bevorzuge die gemäßigten Gebiete oder auch das Schneegebiet.

    Das Kochsystem wurde komplett überarbeitet. Gekochtes Fleisch und gekühltes Fleisch ist jetzt deutlich länger Haltbar. Schau mal auf yt da gibts jede Menge Videos zu.

    hast du auch ein konpkettes seil? 10 von 10 einheiten? Meist liegt es daran. Oder aber man hat 2 Seile 1 mit vollen einheiten und eins mit weniger. In dem Fall hilft das seil mit zu wenigen ausser reichweite zu legen.

    Hi, nein dass hat normalerweise keine Nachteile für Dich. Außer vielleicht im PvP. Soweit ich weiß kannst du dich dem PvP so nicht in Sekundenschnelle entziehen, sondern Dein Char bleibt die 60 Sekunden vor Ort und kann entsprechend gekillt werden. Da du selbst aber nicht mehr im Spiel bist haste halt keine Chance dich zu wehren.

    An einem abgeschlossenem Auto, auch ohne Türen, können Fremde nichts mehr an- oder abbauen und auch aufs Inventar nicht zugreifen. Sie können es aber Fahren oder auch schieben. Also Fahrertür und Fahrersitz einbauen, beim Laika den Beifahrersitz ausbauen und beim Wolfswagen alle anderen Sitze ausser dem Fahrersitz ausbauen und schon braucht man keine andere Tür mehr ausser der Fahrertür.

    Ich bin 58, knacken mittel geskillt und mache die Schlösser Waffenschränken außerhalb der Bunker, genauso wie die Schlösser im Drop, mit Handschuhen im Sekundentakt auf.

    Am Alter kann das nicht liegen.

    Deshalb steht da ja auch "(vielleicht auch aufgrund des Alters)" und als Hauptbegründung "feinmotorisch beschränkt". Mit 58 gehörst Du bei uns noch gefühlt zum mittleren Alter.

    Ich würde mir wünschen, dass es eine Einstellmöglichkeit gibt für Schlösser um zwischen PVP und PVE umzuschalten. Wir haben auf dem Server auf dem ich spiele viele einfach feinmotorisch beschränkte (vielleicht auch aufgrund des Alters) Spieler, welche erhebliche Probleme haben Schlösser zu knacken. Auch das Knacken in der Polizei oder im Airdrop fällt diesen schon sehr schwer. Bei einem rostigen brauchen sie es erst garnicht versuchen. Aus eben jenem Grund ist für diese Spieler ein Besuch im Bunker völlig uninteressant, da sie absolut nichts zu gewinnen haben. Warum bis in die Waffenkammer von Mr. Brenner schleichen wenn man eh ohne Material zurück müsste. Auch die Verbesserung des Skills zu üben macht keinen Sinn für solche Spieler da man gefühlt 1000 Jahre bräuchte um von No Skill zum Experten zu werden. Das größte Problem dabei ist für solche Spieler (und ich zähle mich dazu, wobei Airdrops etc. kein Problem sind) die fehlende Logik beim Schlossknacken. Ein Schloss verstellt nicht alle 3 Sekunden seinen Öffnungspunkt. Von daher fände ich es gut wenn man den Öffnungspunkt meinetwegen kleiner macht, dieser aber an Ort und Stelle bleibt, so das systematisches Suchen zwangsweise zum Erfolg führen würde. Und dabei der Zeitdruck verschwindet und sich der Dietrich vielleicht erstmal Optisch biegt und nicht von jetzt auf gleich abbricht. Da mir klar ist das die PVP Jungs andere Anforderungen haben, da sie sich ja gerne den lieben langen Tag gegenseitig die Bude leer räumen, würde ich mir daher wünschen Serverseitig (vielleicht auch Zonenspeziell) die Art des Knackens einstellen zu können...also aktuelles System für die PVP´ler und das logische System für PVE´ler. Oder das generell das von mir beschriebene PVE System in Bunker etc. gilt und die eigenen Schlösser nach dem jetzigen Prinzip oder noch schwerer funktionieren.

    Das wurde geändert, wenn Du Tiergeräusche hörst musst Du in die Richtung gehen und erstmal eine Spur finden. Dieser dann folgen, sind immer nur kleine Auffälligkeiten, keine durchgehende Fussspur, nach ein paar der kleinen Auffälligkeiten stösst Du irgendwann auf das Tier...sprich Du musst tatsächlich Jagen. Nur Bären und Wölfe funktionieren da auch anders. Wenn Du nah genug an das Geräusch herangehst, sind sie irgendwann da und jagen dich. Oder der Bär schläfft gerade, wenn Du Glück hast.

    Stühle etc. funktionieren oft nur beim ersten Spieler. Also Spieler A setzt sich und steht wieder auf, danach will Spieler B sich setzen und kann nicht. Nach Restart setzt sich dann B zuerst und Spieler A kann sich nicht setzen.

    Hatte das verschwinden von einem Magazin (M9) beim Reload gestern nach dem Patch zum ersten mal (Reload auf freier Fläche südlich C2 Händler). Habe keine Flagge oder Shelter gehabt, aber das Magazin tauchte samt Inhalt an dem Ort auf wo ich mich eingelogt hatte (Garage in der Stadt oberhalb vom C2 Händler).

    Das drehen funktioniert am Anfang und im Laufe der Session dann nicht mehr. Meist nach Relog kein Problem mehr aber wenn es nur 1 oder 2 Sachen sind kann man das auch anders machen. Im Rucksack nur Platz lassen für diesen einen Gegenstand und so wie gewünscht hoch oder quer, dann das Teil einfach auf den Rucksack(das Symbol / die Bezeichnung nicht die Taskleiste oben wo alle Gefässe angezeigt werden) ziehen und er dreht es automatisch das es passt

    Hi,

    habe beim c2 Aussenposten meinen Laika selbst repariert. Bin dabei ausversehen auf ausbauen der leichten Panzerung Fahrertür gekommen. Die Stand dann neben dem Auto. Gestern erst, Panzerung stammte aber noch von vor dem Patch mit den vielen Autoteilen.

    Ich habe die Karre also mit Wagenheber aufgebockt und dachte ich montiere sie schnell wieder, ging aber nicht. Auch auf der Hebebühne nicht, dort musste ich eine neue kaufen, welche vom Händler montiert wurde.

    So im Nachhinein, glaube ich das die Panzerung möglicherweise verdreht war, also die abgenommene Fahrertürpanzerung nach dem Patch die für die Beifahrertür gewesen wäre. Fahrzeugreperaturset hatte ich im Inventar in der Zeit.