Ja haben sie. Im eigenen Flaggenbereich werden sie automatisch Instandgehalten, aber nur wenn man sich in diesem Flaggenbereich aus- und wieder eingeloggt hat. Das einfache Betreten des Flaggenbereichs löst diesen Effekt nicht aus.Wer also 2 Basen hat oder eine grosse Base mit 2 oder mehr Flaggen sollte darauf achten sich abwechselnd an den verschiedenen (Flaggen-)Standorten aus- und wieder einzuloggen. Alternativ jeden Schrank und jede Kiste einzeln Instandhalten geht natürlich auch.
Beiträge von Kitani
-
-
ist bestimmt wieder ein feature für die Pvp Fraktion. Ist ja sonst auch zu mühsam erst zu warten bis der Feind aus seiner Deckung kommt
-
Wir haben es gerade mal ausprobiert, nicht nur das man die Häuser nicht "sieht", man kann auch die Person die sich hinter einem Haus versteckt mit Schusswaffen treffen.
Auch wenn man im Haus ist, wird man gesehen und kann getroffen werden.
Ich stand hinter den beiden Häusern in Golubovec und der Squadmate hat mich durch Haus und Scheune sowohl mit Gewehr als auch mit Pfeil und Bogen getroffen.
Komisch wir hatten das mal im Event, da Stand einer vom gegnerischen Team f+r mich völlig sichtbar auf der Landebahn des Militärflughafens und ich habe ihn nach 100 Schuss nicht einmal getroffen. Als ich näher ran gegangen bin war dann klar warum...er stand auf der anderen Seite einer improvisierten Wardrobe. Der hat nicht mal gemerkt das ich auf ihn schieße. Zugegeben es war auch nur die Hunter im Event erlaubt.
-
Schmeiß dir ein paar Steine oder Bleiplatten in den Rucksack und renn ein paar Stunden über die Map. Hat schon vor dem Patch gut funktioniert.
Scheisse wo soll ich die denn noch unterbringen bei der ganzen Seife, Wechselwäsche (trocken), Nähsets und Nahrung? Brauch ja schon nen Wanderrucksack voll wenn ich nur mal zum pinkeln vor die Tür gehe.
-
Frage mich ganz oft ob die Entwickler so Nerds sind die in ihrem Leben nie aus der Programmierbude kommen und deshalb keine Ahnung von dem RL und damit von Realismus haben. Das normale Kleidung lange braucht zum Trocknen OK...ist korrekt wenn sie nur am Boden liegt, aber eine Wäscheleine wirkt da wunder. Wo bleibt die? Oder die Regenhose und der Regenponcho? Die sind wie so ein Wanderrucksack speziell imprägniert, alles darin bleibt trocken wenn man nicht gerade Schwimmen geht. Gummistiefel sind dazu gemacht durch Pfützen etc. zu gehen und solange nichts oben reinläuft bleiben die Füsse trocken. Schuhe halten mehr als 10 KM wandern aus bevor sie zerfallen etc. Mag ja sein, dass für Super Nerds das eine spannende neue Erfahrung ist aber uns andere nervt es nur noch...viele unserer altgedienten Spieler (ich mit 4200+ Stunden bin nicht mal der mit den meisten Stunden vom Server) verlieren die Lust am Spiel. Tamagotchi war schon in meiner Jugend nach 3 Tagen langweilig. Wenn nicht Bald wirklich interessanter Kontent kommt werden auch die letzten survival Spieler gehen und dann ist scum nur noch der Shooter mit der besten Grafik. Leider werden dann die Renderprobleme mit der Entfernung auch diese Spieler vertreiben. Es müssen jetzt ein adäquates Basebuilding her, jetzt der Anbau von Früchten und Gemüse, jetzt Missionen und Tierzähmung etc. Keine Sau braucht 80 Fahrzeuge, 700 Knarren und diese Copy and Paste gezimmerten neuen POI ohne sinnvollen Nutzen. Ein Krankenhaus fast ohne Medikamente, ohne sterile Verbände, ohne andere Kleidung als die Krankenpflegerklamotten, aber dafür mit Tierspawn der so nah am Haus liegt, das die Wölfe durch die Wand laufen als wären sie Luft. Hier hätten sie doch wirklich mal einen interessanten Spot machen können...hunderte von Puppets aber dafür auch Medizin und Verbände, Kleidung von Patienten, Geld etc. Türen die man erst öffnen muss und manche die überraschend einfach aufbrechen. Aufträge beim Händler bestimmte Medikamente zu besorgen etc. Wenn ich überlege wie lange sie bislang rumdoktorn und immer wieder nur am selben basteln. Dann wird die neue UE eingebunden, dann gibt es das rework des rework des reworks der nahrungsmittelzubereitung, das gleiche beim Stoffwechsel usw. Und wieviel Zeit die Knarren stecken um immer noch eine neue zu bauen. Von allem dem Zeug ist genug da. Bitte endlich mal am wichtigen Arbeiten. 1. Grundlegende Fehler beheben, jeder neue Kontent basierd auf fehlerhaften Grundlagen und macht es nur noch schwieriger danach Lösungen zu finden. Hieran sollten mind. 50 Prozent der Crew arbeiten. 2. In Absprache mit dem Team 1 auf grundlage der als Ziel festgelegten Programmierung Basebuildind etc. Programmieren. Vielleicht 40 Prozent des teams. 3. Der Rest betreut die aktuelle Spielversion und Community und stellt den ganzen Tamagotchi quatsch um auf ein vernünftiges Maß.
-
Einen Server zu mieten gibt einem das Recht die Einstellungen und Regeln nach seinen Vorstellungen festzulegen.
Einen Server zu mieten bedeutet aber nicht die Spieler mit zu mieten.
Die Spieler gewinnt man unter anderem durch respektvolles Verhalten, gilt umgekehrt natürlich genauso. In einer reinen Diktatur will doch keiner von uns Leben, oder?
-
Schade, wäre cool wenn man als Spieler somit auch eine Rückmeldung zu dem Server geben könnte.
-
Habe selbst keinen Server, spiele aber 1000ende von Stunden auf dem selben Server. Dieser ist auch hier in der Serverwerbung vertreten. Kann ich den auch Pushen? Finde keinen entsprechenden Button.
Niemand eine Antwort?
-
Habe selbst keinen Server, spiele aber 1000ende von Stunden auf dem selben Server. Dieser ist auch hier in der Serverwerbung vertreten. Kann ich den auch Pushen? Finde keinen entsprechenden Button.
-
Ich weis nicht woher sie es haben, habe nur die Frage beantwortet. Aber haben sie denn schon mal einen Trailer rausgehauen der nicht für ein großes Update war? Wenn irgendwas kleines kommt dann Twittern sie doch eher oder? Und für alle Schlaumeier die immer alles ganz genau nehmen: Wo steht denn das der Trailer nicht für 0.8 ist?
-
Wenn am Trailer für 0.8 gebastelt wird, dauert es nicht mehr lange bis dieser erscheint und dann wird auch recht schnell das Update auf 0.8 erfolgen. Da bei diesen grösseren Updates immer auch umfangreichere Änderungen (möglicherweise die neue Baumechanik, etc.) ins Spiel eingeführt werden, musste bisher immer auch ein Wipe der Server erfolgen. Sie sagen zwar immer sie versuchen es ohne aber geklappt hat das nie. Aber vielleicht bleibt diesmal ja der eigene Charakter bestehen (zumindest auf den offiziellen Servern, bei den privaten Servern hat es ja letztes mal schon nicht geklappt) und du startest nicht wieder von vorne.
-
Weil sie sich den Magen voll machen mit allem. Selbst mit Früchten nimmt man zu, wenn man immer auf 100% geht. Einfach unter 60% Mageninhalt bleiben. Man muss dann zwar öfter essen, aber es funktioniert.
Dabei sollte man aber auch die KON und STR berücksichtigen. Hatte meine KON am Anfang auf 1,0 oder max. 1,5. Damit meine STR 5,0 oben blieb bzw. steigt und ich mich viel bewegt habe, musste ich dermassen oft Essen, dass ich nur mit 4 Fleischspiessen (grosse) und mehreren Wassermelonen täglich einen Tag überstanden habe und sowohl KON als auch STR steigern konnte. GES blieb da ungefähr gleich. Mit mehr KON gehts besser und ich muss nicht mehr diese Mengen Essen. Jetzt steigt auch die GES.
-
Die gibt es doch. Frag mich bitte nicht wo genau aber ich war mal auf einem Server da gab es nur 1 Mech auf der ganzen Map. Hatte glaube ich mit der maximalen Anzahl von Mechs zu tun. Immer an dem Bunker wo der erste Player war kam der Mech. Bis Restart hatte man an keinem anderen Bunker dann Mechs.
-
Hat aber doch eine gewisse Logik und Daseinsberechtigung, wenn auch bei normalem Gebrauch völlig überzogen. Aber beim MG-Schiessen bspw. führt die schnelle Schussfolge aufgrund der steigenden Temperatur häufiger zu Fehlfunktionen. Deshalb und zum besseren Zielen ja auch Feuerstösse statt Dauerfeuer. Theoretisch kann man ja weit über 1000 Schuss pro Minute abgeben aber habe auch schon erlebt, dass nach 120 Schuss am Stück eine Fehlfunktion vorlag und mir die Flossen am Rohr verbrannt. Möchte garnicht wissen was passiert wenn man 2 Minuten durchfeuert. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist...besser besondere Ereignisse als dieser Dauerverfall.
-
Viele Dinge sind ja von den Devs gemacht um den Spielverlauf zu steuern., wie der Waffenverschleiß. Der muß hoch bleiben, damit er einen Wirkung hat. Den Waffenverschleiss als Feature gegenüber andern Spielen zu verkaufen zu wollen ist Quatsch , real findet Waffenverschleiß in Zeiträumen statt die Spiele gar nicht abbilden.
Beim Waffenverschleiss erkenne ich ja auch irgendwie den Sinn dahinter...anstatt die ganze Zeit sich nur gegenseitig abzuballern soll man auch mal looten gehen...aber bei den Schuhen? Ich verbrauche auf dem Weg zum looten ja mehr Schuhe als ich dann beim looten finde...wo ist da der Sinn? Hier könnte man dem Anspruch auf Realismus den es mal gab deutlich stärker ausleben. Und mit den jetzt eingeführten Infektionen und der Nässe in der Kleidung wird es immer unrealistischer. Ich war bei der BW immer wieder mal im Regen oder Schnee draussen unterwegs und das auch mehrere Tage hintereinander. Und stell dir vor nasse Füsse gab es nur wenn von oben was in den Schuh gelaufen ist. Die Regenkleidung (Hose+Jacke) richtig eingesetzt hat dies aber sehr gut verhindert. Auch ist der imprägnierte Wanderrucksack von Aussen zwar nass aber drinnen blieb er trocken. Bei älterer Imprägnierung hat man die entweder erneuert oder alle Sachen in Plastiktüten gepackt und die dann in den Rucksack. Und oh wunder die Regensachen hat man nur selten gewaschen. Den Schlamm und Dreck hat man Trocknen lassen und dann abgebürstet. Und die Kleidung ist so robust, dass ich wenn überhaupt nur kaputte Druckknöpfe hatte. Aber Risse etc. hatte die nie....von daher hätte man das anders lösen können...besondere Ereignisse. Ab und zu wirst Du halt mal Krank. Oder wenn dir ein Zombie eine haut ok. Ursache->Wirkung. Stoffschuhe die Nass werden->Nasse Füsse, Gummistiefel mit denen du durch Schlamm/Mist läufst-Die Füsse dürften weder Feucht werden noch dürfte der Schlamm das Infektionsrisiko erhöhen (sonst gäbe es keine Bauern mehr die wären nämlich alle schon elendig auf dem Feld oder im Viehstall verreckt). Sorry aber im Moment sehe ich in meinem Umfeld selbst den harten Kern der Spieler sich vom Spiel abwenden weil man sich nur noch mit Waschen, Trocknen, Fressen, Reparieren, vorm Regen verstecken beschäftigt und das wichtigste verloren geht...Spass am Spiel und sich von einer fantastischen Welt verzaubern zu lassen.
-
Dazu nur ein kurzer Reminder: Neue Mechanik=maximaler Effekt. Das pegelt sich später dann ein oder wird einstellbar. Haben wir erst kürzlich beim Flugzeugschaden erst wieder gesehen. Ist tatsächlich aber bei jeder neuen Funktion so (und sogar beabsichtigt) 🤷🏻♂️
Definitionsache was man unter später versteht. Schuhverfall (nicht Verschmutzung) ist für mich schon länger Bestandteil des Games und nach wie vor auf dem völlig übertriebenen Niveau. Die ersten 2-4 Wochen den Max-Effekt zu haben ist vielleicht noch akzeptabel aber die Frist dafür ist meiner Meinung nach weit überschritten.
-
Man muss dabei bedenken, das dies Dinge sein sollten die man tatsächlich selbst herstellen kann. Das sehe ich bei Panzerglas, Fenstern, Panzertüren und Aufzügen eher Kritisch. Wenn man natürlich als Beispiel entsprechende Fabriken im Spiel hat, die benötigten Maschinen und man diese auch bedienen kann (Skill), dann sollte sowas machbar sein.
Es ging doch darum Wünsche zu äußern. Seit dem meine Schuhe (Wanderschuhe) bereits nach 10 KM gehen bereits in den Müll können nehme ich den Realismusanteil in diesem Spiel nicht mehr für voll.
-
- Solarpanele
- Stromgeneratoren
- Panzerglas
- Fenster
- Falltüren und Dachluken
- Tarnnetze
- Panzertüren wie in Bunkern
- Kameras und Monitore
- Bewegungsmelder
- Drucksensoren
- Optischer und akustischer Alarm (nicht nur eine kleine Nachricht)
- Elektrozäune
- Megastarke Scheinwerfer (massiver Blendeffekt)
- gemauerter Grill und Ofen
- Burgmauer mit Schiessscharten, Laufweg, Zinnen
- Wassergraben
- Haus-/Wachtiere
- Hängebrücken
- Baumhäuser
-- Ketten um die Puppets an Ort und Stelle zu halten
- Stolperdraht fallen (wobei eine Angelschnur auch ginge und ja nicht auf den Metalldetektor anspricht)
- eigener Zuchtteich
- Aufzüge
- (Klapp-)Feuerwehrleitern
- Stahlbetonstehlen um im Wasser zu bauen
- Auch Fundamente etc. aus Stahl oder Beton
- Vogelscheuche
- Heuballen etc.
- Licht das nicht durch Wände strahlt
Und ganz wichtig alles Kombinierbar
(Also in die Vogelscheuche bspw. eine Kamera und einen Bewegungsmelder)
-
Der Hai ist ziemlich Hart im Nehmen. Er verträgt mehrere m82 Treffer und ist aufgrund der Ladezeit nur schwer damit zu erledigen. Besser ist die RPK geeignet. An einem Schiffswrack steht einer oben auf dem Mast und ein zweiter schwimmt als Köder. Mit der damit erreichten Vogelperspektive kann man den Hai erlegen. Es braucht aber nahezu ein ganzes Magazin und der Kumpel bekommt fast immer auch was ab. Looten kann man ihn aber leider immer noch nicht, da man das Messer im Wasser ja nicht zum zerhacken nutzen kann. Ihn so platt zu machen das er auf dem schiffsdeck liegen bleibt ist uns nicht gelungen.
-
Wenn man einen Draht erfolgreich durchgetrennt hat, wechseln die restlichen Leuchte die Farbe. Man verliert Famepunkte und wenn eine el. Sicherung mit dran ist HP.
Dann kommen wir langsam in Richtung Knackspiel.
Komisch bei mir ist ein goldenes nach erfolgreichem Knacken auf. Das eine Tür mehrere hat liegt ja am Besitzer. Aber man knackt immer nur eins.
Das Entschärfungsspiel spiel hat immer nur begrenzte Zeit und jeder Fehlversuche (kleinster leichtester Druck reicht aus und er schneidet. Jeder Fehler wird sofort bestraft.
Beim Knacken, begrenzte Zeit ja, nur ein Versuch...nö, denn man kann so in etwa 11 mal drücken zumindest beim roten Dietrich und Expertenlevel.
Du merkst schon beides hat seine eigene Schwierigkeit. Der eine kann Schlösser knacken, der andere Entschärfen und wieder andere beides.
Ich will nur sagen man sollte alternativen fürs Knacken finden, da es wesentlich mehr Einfluss aufs Spiel nimmt als das Entschärfen.
Und seien wir Ehrlich wenn Du nicht von Beginn an Experte im Knacken skillst kannst du es vergessen. 250 Punkte fürs Knacken des goldenen Schlosses und das nur bei Erfolg, bedeutet bis zum Experten über den Daumen gepeilt mind, 40 Stunden (und das auch nur für einen begnadeten Knacker alle anderen brauchen locker 10 mal so lange) .
Für mein Empfinden wäre das Schlösser knacken ganz abschalten die bessere Wahl. Schlösser nur noch in Türen einsetzbar und wenn Du raiden magst musst halt warten bis der Besitzer da ist und ihn abknallen wenn er die Tür aufmacht.
Aber wie wir es auch drehen und wenden wir beide kommen in dieser Hinsicht nicht auf eine Einigung. Es ist also sinnlos sich weiter darüber zu unterhalten. Hoffe es kommt bald das Hacken eines Mechs. Dann stell ich mir 20 davon vor die Tür und zwar mit überlappendem Schusskanal. Dann kann jeder gerne mal versuchen meine Schlösser zu knacken. Vielleicht Schließ ich dann nicht mal ab.