SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Eigenen Server betreiben.

  • Hallo zusammen.


    Ich betreibe bekanntlich einen gemieteten Server für etwa 10 Euronen im Monat bei Gportal für 10 Spieler, das mache ich gerne.


    Ich suche also Mitspieler für gemeinsames miteinander spielen. Was ich dann erlebte und erlebe möchte ich hier mal los werden.


    Manche Leute kommen auf meinen Server möchten alle Einstellungen gern so wie es ihnen am liebsten ist um dann in Ruhe "SINGLEPLAYER" zu spielen, auf meinem Server und auf meine Kosten. Das kann doch nicht sein ? melden sich dann nicht mehr auf Discord und machen ihr Ding. Andere benehmen sich im Voice Discord völlig rücksichtslos gegenüber mir und den anderen Spielern, völlig egal wen was stört wird ständig Lärm gemacht, ewig Dauergelabert und gehupt oder ähnliches, als währen Sie allein auf der Welt. Wohl gemerkt auf MEINEM Discord Server !!! auf meinem SCUM Server. Das kann es doch so nicht sein ?


    Das will ich so auch nicht.

    Zum Glück sind nicht alle meine Mitspieler so.


    Ich Suche nette "MIT" Spieler die mit mir gemeinsam SCUM spielen, dabei setze ich eine gute Sprachqualität in Discord Voice voraus, alles andere ist unzumutbar.


    Sodele ihr lieben, das war`s erstmal fürs Grobe, ich würde gern in Zukunft besseres und netteres berichten :)


    LG

    Pepo.

  • Moin


    Hallo Pepo,ich betreibe sein nur mehr als 2,5 Jahren ein Scum Server mit 30 Slots alleine. Und wenn ich eins gelernt habe in der Zeit.


    Sortiere die Spieler,die dir bei der ersten Begegnung komisch vor kommen.

    Die nicht mit dir reden wollen oder können.

    Die dich Ignorieren.

    Die sich ausloggen, wenn du auftauchst.

    AUS.


    Ich Schaue mir jeden neuen Spieler auf meinem Server so schnell wie möglich an,also hin porten und versuchen zu reden.

    wobei wir wieder bei den oberen punkten wären,klappt das nicht #Ban


    LG

    Maik

  • Danke. Ich freue mich das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Danke dir Maik, ich werde deinen Ratschlag beherzigen.


    LG

    Pepo

  • Hi Pepo,


    ich bin in Deiner Altersgruppe und rate Dir schmeiss die, die Dich ärgern, nerven und durch Wünsche Deinen Server zu ihren zu machen versuchen, von Deinem Scumserver, sowie von Deinem Discord. Das ist die Nerven nicht wert. Es finden sich, über die Zeit, immer gute Leute.


    Gruß ich

  • evtl. wäre whitelisting eine Idee.

    Das mit der Discord Sprachqualität klappt leider nicht bei jedem. Bei mir z.B. auch nicht. Liegt aber eindeutig an dem Mist Programm Discord. Mit Teamspeak habe ich nie Probleme. Discord ist für Kinder, hat sich aber leider in der Gamerszene durchgesetzt (Kosten?).

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!