SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Leere Server und AdminAbuse

  • Da kann ich mich prinzipiell meinen Vorrednern anschließen.

    Allerdings sehe ich jetzt wieder eine negative Kehrtwende.

    Denn alle Spieler wollen gefühlt eigene Server hochziehen.
    Ich habe schon gesehen das nach einer Woche die Spielerzahlen wieder nach unten maschiert sind.

    Mal sehen wie es weitergeht. Zumindest scheinen die Zahlen sich bei rund 12K Spieler einzupendeln.

    Wäre Schade wenn die Spielerzahlen wieder so niedrig werden, das wir wieder zwischen 3k - 5K liegen.


    Mir ist nur aufgefallen das wir jetzt wieder bei 7253 Server liegen. Aber das scheinen manche Spieler nicht zu schnallen,

    das man zum spielen auch Spieler benötigt. Mal sehen wann die Server wieder runterrauschen.

    ich hoffe mal auf das beste, aber mit solchen massiven Schwankungen müssen sich die Serverbetreiber überlegen,

    die Slot Zahlen variabel zu halten. Quassie Slot Menge nach Bedarf hoch oder runter setzen.

    Denn auch pingperfect hat die Kosten für Server steigen lassen. 👍

  • Hi nochmal,


    den Server betreibe ich seit ca. einem Jahr. Die Slotanzahl hebe oder senke ich nach Bedarf. Aber für einige Spieler, auch bei Spieler die hier schreiben und nicht auf meinem Server sind, ist zu wenig in die 0.7 eingeflossen, wobei das Ganze bestimmt viel Arbeit gemacht hat. Wirtschaftssystem, Händler, Flugzeuge fliegen lassen, ist bestimmt nicht mal so aus dem Ärmel geschüttelt. Und ich gebe zu, ich hatte mit den viel gezeigten modularen Autos, nach der Verlängerung von ca. 3 Monaten des Patches gerechnet. Wegen allen die ich angesprochen habe hoffe ich auf den alten Rytmus.


    Gruß ich

  • Viele die einen eigenen Server hochziehen, machen das aus einem der folgenden Gründe:


    - Sie sind mit den Einstellungen der vorhandenen Server nicht zufrieden und möchten 1-2 Details anders eingestellt haben.

    Was natürlich absoluter Quatsch ist, ist aber so.


    - Der, aus meiner Sicht, hauptsächliche Grund ist aber schwerwiegender und den wollen viele Serverbetreiber / Admins nicht wahr haben.

    - Admin Abuse -

    Da die privaten Server immer jemanden gehören, macht er darauf was er will. Er verändert Einstellungen, Regeln, etc. Das ist natürlich sein gutes Recht. Oft werden Änderungen auch noch mit Moderatoren abgesprochen. Aber der „normale“ Spieler hat keinen Einfluss und muss das dann einfach hinnehmen.

    Oft haben Admins, Moderatoren, irgendwelche Helfer, etc. Vorteile auf dem Server. Und sind sie noch so klein, sie sind ungerecht und fallen unter „Admin Abuse“. Verständlicherweise passt das vielen Spielern nicht. Ergo, sie machen eigene Server und spielen dort insgesamt mit 5 Spielern. Langzeitspaß gleich Null.


    Leider ist Admin Abuse auf ALLEN privaten Servern üblich! Ich habe wirklich einige ausprobiert. Es gibt Server, da hält es sich in Grenzen, aber spätestens wenn der Admin Action für seinen Stream braucht, nutzt er seine Adminrechte aus.

  • Man kann auch mit 3 bis 5 Leuten lange Spaß haben. Kommt auf die Leute an und welche Art von Spaß man sucht.

    Das derjenige der den Server bezahlt, bestimmt was drauf passiert, ist der Sinn der Übung. Deswegen leistet man sich das teure Vergnügen.

    Nicht Mitzahlende Spieler denen die Einstellungen nicht passen müssen sich einen andern suchen.

    Ich spiele eigentlich nur auf privaten Servern und habe eine deutliche Vorteilsannahme der Admins oder ihm naher Spieler eigentlich nur auf den Servern der eher bekannteren Streamern erlebt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Deadeye5

    Ja ich mache auf dem von mir betriebenem Server was ich will, ist auch mein gutes Recht, da ich auch allein dafür bezahle. Wer mitspracherecht haben möchte sollte sich mit dem Serverbetreiber auseinander setzten und nicht irgend etwas verlangen und auch sein Geldbeutel öffnen. Das private Serverbetreiber ihre Server nur dafür haben um zu beschei... betrügen ist auch Ihre Sache, aber da liegst Du falsch, denn diese Spieler wollen z.B. nicht High loot und keine Mechs, sondern ein Scum nach ihren Vorstellungen spielen. Ich z. B. höhre mir Vorschläge an und wenn ich sie gut finde übernehme ich diese vielleicht. Ich habe auch Regeln auf meinem Server, die ich nach meinen Vorstellungen für mich, meine Teammitglieder oder auch manche Dauerspieler dehne wie ich es für richtig halte, was auch mein gutes Recht ist, denn ich bezahle und andere spielen SCUM für lau. Aber Deine Meinung sollst Du haben und auch richtig finden. Ach ja, wenn es Dich störrt, wie die Leute ihre Server handhaben, Mach Dir selbst die Arbeit und betreibe einen Server nach irgendwelchen Regeln die niergends festgelegt sind.

    So für mich ist das Thema damit durch, hier gehts um die 0.8er Version.


    Gruß ich

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!